Wow weniger als 2 Millionen Spieler?

Also wie die ganze leute die nicht das aktuelle ff adddon gekauft haben? ( eingrößteil der jetzt spie)

1 Like

Und da bist du schon komplett falsch weil du halt keine Ahnung hast wie immer halt.Die Leute im Endgame spielen im Dungeonroulette alte Dungeons und halten so den Levelprozess immer weiter am leben(wofür sie Endgameausrüstungsmarken bekommen).Also Win/Win.Gibts hier halt nicht :smiley: Alte Welt ist in WoW halt tot und wird nicht mehr genutzt.

2 Likes

Wer ist bellular? Noch son kasperclown wie dieser Asmongold die nichts zu melden haben oder von irgendwas Ahnung haben?

Noch nie von dem gehört aber gibt ja anscheinend ein paar Groupies hier im Forum die auf solche nichtsnutze und Klick geier hören…

Und wer bist du dann?Ein absoluter niemand der nichts zu melden hat.Und jetzt ab dafür.:smiley:

wenn du nicht weist wer belular ist warum schaust du nicht einfach ein paar seiner videos ?

ka, ich check die leute nicht die fragen, wer jemand ist obwohl man es sehr leicht selbst nachsehen kann bevor man mal kurz reinhated

oder kann es gar sein das du beide schon kennst ? warum fragst du dann wer diese 2 typen sind ?

nennt sich timewalk und levelsync.
glashaus undso.

jetzt weiß ich warum die leute da so drauf stehen, gutes endgamecontent gear für gummelcontent.

das hin und her teleportieren zwischen 2 -3 standorten rennen/fliegen zu punkt x um in instanzierten content y zu kommen ist auch so much verwenddung der alten welt.

Gerne zum zigsten Mal… darum geht es nicht. Bellular sagt anhand seiner Datenbasis
„WoW hat keine 2 Millionen Spieler mehr“

• Accounts in China fehlen
  • Accounts ohne SL fehlen
    = Bellular redet Unsinn.

Kann man als Spieler mit Maxlevel Account eh nur mit den 2 Millionen spielen? Absolut Ja! Nur geht es hier um eine komplett andere Aussage.

„CHINA SPIELT EH KEINER MIT DIE KANN MAN NICHT MIT ZÄHLEN !!!“

die spielen kein Endgame deshalb spielt man nicht mit denen.

Die „nichtsnutze“ brauchen aber Klicker und über WoW kreist grad der Geier, da gibts kaum noch Klicks.

Und wieder keine ahnung wie immer halt.das gear was man für die Token bekommt ist unter raid Niveau damit sich die weiterhin lohnen.es ist dafür da zügig abzuschließen.bekommt man für levelsync aktuelles gear nope und timewalk ist 1 mal im Monat und dann 1 Teil xD wie gesagt keine ahnung aber mitreden wollen.und jetzt hopp hopp.

1 Like

wenn du das darfst darf ich das auch XD

gibt auch so gear was knapp unter raid niveau ist nennt sich m0 und dann gibts sogar tazavech und sogar hardmode auf niveu und drüber.

Also in Anbetracht, das das Spiel veröffentlicht wurde als Angela Merkel noch keine Kanzlerin war und wir uns in den Sommerferien und das nicht nur in Europa befinden halte ich 2.000.000 Spieler, die wie Blades aufzeigt lange nicht alle sind für richtig gut - um ehrlich zu sein.

Irgendwann wird WoW, wenn nicht eingestellt keine weiteren Addons oder große Patches mehr bekommen. Das Spiel ist aber schon seit Jahren eine Erfolgsgeschichte.

Sprich die Zahlen werden auch wieder hoch gehen, gerade jetzt da intern bei Blizzard so viel umgebaut wird. Ich Tippe noch auf mindestens 2 Addons. Das 20 Jährige mach Sie voll so wie das 10. Addon und Patch 10.0 sowieso. Es kommen einige Jubiläen auf uns zu :clinking_glasses: :champagne:

2 Likes

Es ist eben genau das was klicks generiert, deswegen gibt es diese Videos. Besonders im Kontext mit Bellular. Wenn er mit FF14 den selben oder mehr Profit machen würde wäre er doch bereits längst weitergezogen nachdem er FF14 ständig lobt.
Gibt trotzdem zwei mal die Woche ein WoW Video und FF14 sieht man auf seinem mainchannel genau… nicht. Und auf seinen anderen channels haben die FF14 videos 1/4 der views.

1 Like

Und du vergisst die Relicwaffe für die man in alten Content geschickt wird.
Vor der Relic haste bei 24 Man raids oft sehr lange gewartet bis mal wieder was aufging. Jetzt dadurch das man dort seine Erinnerungsklumpen bekommt zu 100% gehn die Raids auch hier wieder schneller auf und das passt auch ganz gut bei der Welle an neuen Spieler die FF derzeit verzeichnet. Die können ihr Storyquest für den Raid abschließen und wir bekommen unsere dinge für die relic auch win/win. Ja auch Level dungeons gehn instant auf zumindest als Heiler und Tank.

wow Timewalk alle X wochen mal ansonsten geht da doch keiner mehr rein. in FF wird man immer gesynct, wenn man über das tool die inhalte bestreitet.

Und genau so ist es in FF bekommst dein gear auf Endgamecontent Niveau für für nichts, weil ich mir das dann für Marken kaufen kann ohne Range luck oder sonstiges ich bekomme es zu 100% kann mir pro woche 2 Teile kaufen (je nach item auch nur eines) bei dem jetzigen Cap von 900 marken/woche. wurde nämlich erhöht von ursprünglich 450/woche.
Für mache teile brauchte man vorher 2 weeklys jetzt brauchst nur noch einmal cap voll machen.

Daher ja jemand der nur lowbob content macht bekommt auch sein Endgame Gear quasi for free beim Händler. jediglich Gear auf savage niveau nur im Raid zum anfang, weil die Token nur da droppen. Das ist auch die intention von Square Enix und Yoshi jeder soll das selbe haben können egal was er macht.

1 Like

Es ist doch gar nicht so schwer.

Niemand bezweifelt, dass es zu (und kurz vor) zu Beginn einer neuen Erweiterung einen großen Hype gibt und die Spielerzahlen ansteigen. Diesen fallen bekanntermaßen nach ein paar Monaten um etwa 30% bis 50% wieder ab. Zu den jeweiligen Patches gibt es immer mal wieder einen leichten Anstieg, allerdings ist der Trend über das Addon hinweg rückläufig.
Das ist weder neu noch bemerkenswert.

Weder neu noch bemerkenswert ist auch, dass aufgrund der fallenden Zahlen der Untergang von WoW beschworen wird, im öffentlichen Raum insbesondere von Leuten, die auf Klicks aus sind. Ein besonders gern verwendetes Mittel dazu ist unsaubere Formulierung.

„Wow weniger als 2 Millionen Spieler“ klingt natürlich viel reißerischer als „Anhand der Auslesung verfügbarer Daten vermutlich weniger als 2 Millionen Maxlevel-WoW-Spieler in US/EU“, was inhaltlich korrekt wäre. Klar, das erläutert er in dem Beitrag, aber da hat er den Klick ja schon. Überdramatisierung for the win.
Man kann aber natürlich auch freiwillig auf so eine Taktik hereinfallen wollen, weil die Aussage Teil der eigenen Echokammerbeschallung ist.

Ohne werten zu wollen, FF ist konzeptionell und gestalterisch nicht mit WoW zu vergleichen, noch dazu gewichtet es anders. Und es ist genauso witzlos hier die Überlegenheit von FF anzupreisen, wie langjährige Uno-Spieler davon überzeugen zu wollen, dass Mau-Mau besser ist., weil sind ja beides Kartenspiele.

7 Likes

Ich habe FF14 nur mal angetestet mit so einem starter account und das kampfsystem ist dort meiner meinung nach absoluter schrott.

In WoW ist der Kampf ‚‚Flow‘‘ einfach extrem besser und rundet das ganze ab, in FF 14 spielt sich alles extrem eckig und kantig

Haha ist das irgendwie dein Vorbild? :joy: Peinlich wie du hier für ihn simpst. Ich würd dir aber nicht zu übermäßigem Pepsi Konsum raten, das Ergebnis siehst du im Stream

Soll nicht als beleidigung rüber kommen sondern als Hinweis dass starker zuckerkonsum und langes Sitzen nicht gesund sind für den Körper :blush:

Absolut lächerlicher vergleich.
LOL starter account und dann vieleicht nichtmal über AAR hinas gelevelt.
Es spielt sich nicht sehr viel anders. Du hast wie in wow anfangs nur 1-2 spells mit langen gcd und drückst da nur stumpf drauf. Das ist in wow genauso langweilig. Das sind mir die richtigen Typen ein spiel zu beurteilen,w elches man nicht mal bis anschlag spielt, sprich bis zum maxlevel des starter accounts was jetzt level 60 ist. Wenn man das gemacht hat und auch die inhalte alle gespielt hat, dann kann man urteilen, aber nicht beim 5 min spielen.

Dein urteil ist absolut nix wert.
wow ist sogar noch schlimmer mit nur level 20 im trial da sieht man absolut garnix von der welt und ist einfach nur langweilig und öde.

das ist meine meinung, wenn es dir nicht passt… ja dann musst du halt leiden.
wenn du meinst ich kann das nicht beurteilen is das halt nur deine meinung, die is mir aber herzlich egal in diesen belangen.

Ist ok, aber eine falsche Meinung macht es nicht richtig, denn man kann das nicht beurteilen das ist ein ding der unmöglichkeit. Man hat wie gesagt zu anfang 1-2 spells und daran kann man nicht fest machen ob wow besser ist oder nicht. Ob ich in wow ein lvl 1 char habe und nur 1 spell drücke um mobs zu töten oder in ff14 rumlaufe und ein spell drücke macht absolut 0 unterschied.