Vergleichbar mit dem Urteil von leuten, die Bellular ernst nehmen.
Dieser Thread ist das Lehrbuchbeispiel einer Clownfiesta.
Vergleichbar mit dem Urteil von leuten, die Bellular ernst nehmen.
Dieser Thread ist das Lehrbuchbeispiel einer Clownfiesta.
Falsch.
Er vergleicht wenigtens ĂŒber patches hinweg und analysiert es.
was er hier macht er erstellt ein char drĂŒckt 1 spell und sagt aus kampf system ist mist was man mit lvl 1 garnicht beurteilen kann.
Deine Rosarotebrille bei FF muss echt schon zu fest sitzen.
FĂŒr mich ist FF auch einfach nur Schrott und finde WoW einfach um ein vielfaches besser.
Deine FF14 Huldigungen sind einfach nichts Wert.
Wieso kann man nicht einfach das Spiel spielen, was einen gefĂ€llt und nichht stĂ€ndig in div. Foren ĂŒber andere Spiele herziehen?
Aber bei dir merkt man immerhin, dass es schon Richtung einer Sucht geht.
Und du kannst wow nicht beurteilen du hast zwar max Level spielst aber keinen anspruchsvollen Content aber spuckst riesen Töne
Ja, das ist alles hochwissenschaftlich, was er macht. Mhmm. Wurde hier ja schon hÀufig genug seziert.
Ich sehe nicht den Unterschied zwischen Leuten, die sich anhand einer angespielten Trial-Version ein Urteil erlauben und Leuten, die sich auf unvollstĂ€ndige, nicht empirisch nachprĂŒfbare Daten verlassen.
Naja,ob nun mein MMO oder Raider.I.O. Beides keine Quellen den man Glauben schenken sollte⊠um die wahre Zahl der WoW Spieler zu ermitteln.
Ajo,
sollte auch eher drauf hinweisen, dass eigentlich alle "SpielerzĂ€hl"verfahren auĂerhalb von Blizzard effekthascherei und Nebelkerzen sind.
Genau!!!
LOL Anspruchsvoller Content ich lach mich kaputt.
Jetzt kommt wieder die nummer mit machst kein m+ oder sonstiges wenn man keine Argumente hat, dann packt man den alten schinken aus, das man erst alles gesehn hat, wenn man die pixel npcs in jedem schwierigkeitsgrad gesehn hat. Die zeiten wo ich das getan habe sind schon lange vorbei.
Sowas schreiben nur leute die es nie richtig gespielt haben.
Sehen sich paar videos an und sagen ist mĂŒll, aber ist bei jedem spiel so nicht nur bei MMOS. Bei sinleplayer games ist es genauso zu sehn der trend nicht umsonst wird ja immer gegen die Publisher im voraus geflamt und bevor es erscheint es ist nur schrott. Solche sind genau die richtigen.
Finde er hat in dem Punkt doch recht⊠klar man gewöhnt sich an das Kampfsystem aber ich finde es ist wesentlich weniger reaktiv, sehr kurze casts zu unterbrechen gelingt mir meistens nicht wÀhrend das in WoW nie ein Problem war.
Ich finde die Tasten insgesamt âinteressanter zu drĂŒckenâ, aber der Kampfflow fĂŒhlt sich definitiv nicht so flĂŒssig an wie in WoW.
Das liegt aber daran, das der GCD höher ist und es dann wenn was anderes machen willst entweder abbrechen musst oder erst danach den anderen spell nutzt. Und in der sache stimme ich zu daran muss man sich gewöhnen, aber mit allen spells auf lvl 80 fĂŒhlt sich das ganze dann schon besser an als wenn man noch nicht die spells hat.
Glashaus, Steine oder so in der Art.
Mit dir diskutieren ist eh fĂŒr die Fische. Die Wand hinter mir hat mehr Unterhaltungswert.
Dann bleib dem Thread fern.
Scheint dich ja zu triggern sonst wÀrest nich hier sondern woanders.
Also quasi noch nie.
Aber hey ich denke du kannst locker slyv hc tanken, true story.
Zitat: "A cool idea is currently circulating in the WoW community â that the Primus will equip us with their own grief weapons in patch 9.2, which work similarly to the artifact weapons in WoW: Legion. "
Klar, weil die WoW Community das sagt, kommen Artefaktwaffen wieder. Ernsthaft: eure Form der Recherche und der datenanalyse ist schon fast gefÀhrlich und deutlich unter BILD-Niveau. Lest ihr die Artikel eigentlich auch mal? Da hat jemand was geschrieben, was ihm unter der Dusche oder aufm Klo eingefallen ist und du stellst das jetzt so dar, dass das wirklich kommt? Das ist mehr als arm, das ist schon fast erbÀrmlich.
Aha das willst du woher wissen?
Ich habe ein ganzen youtoube kanal voll mit meinem damilegn videos zu meinen Semi Progress raids gemacht in der Gilde in der ich war auch aus anderen Gilden alles auf Video festgehalten. Du brauchst mir nicht erzÀhlen was anspruchsvoller content ist oder nicht.
Zeig mal bitte, ich hab ab heute Urlaub, brauch noch Unterhaltung
Soweit ich weià ist der Interrupt nicht mit vom GCD abhÀngig, kann also immer zwischendurch genutzt werden, aber korrigier mich gern
Auch das Targeting System find ich nicht gut, weder die Mobs gezielt anklicken funktioniert so gut wie in WoW und vom Tab Targeting will ich gar nicht sprechen, wenn plötzlich mein Pfeil zu nem Mob 300 Meter weg fliegt obwohl ich gern einen der fĂŒnf Mobs 2 Meter vor mir anvisiert hĂ€tte⊠Die Nameplates liefern auch keine Infos auĂer den HP Status.
Ich liebe FF und bin dort sicher gelandet aber ich wĂŒrd auch keinem erzĂ€hlen, dass es alles besser gemacht hat als WoW hier⊠und wĂŒnsche mir das manche Dinge sich noch verĂ€ndern.
In Sachen Kampffluss, Ăbersicht und GefĂŒhl finde ich WoW flinker und spaĂiger⊠mancher wĂŒrde sagen âandersâ aber ich wĂŒrde durchaus das Wort âbesserâ benutzen.
Mein perfektes Spiel wĂ€re wenn beide Entwickler die Inhalte zusammen legen wĂŒrden
Doch es liegt zumindest als Tank auf dem selben GCD.
Wenn ich da jemand stunnen will und ich was anderes machen will geht es nicht.
Ich habe da keine nennenswerte Probleme und funktioniert so wie bei mir in wow auch.
De Tabtaste oder welche man auch immer belegt hat nutzt switcht der zwischen den mobs hin und her die in der nÀhe stehen. Und was Nameplates nageht ist absicht nutzt man ACT bekommt man mehr infos angezeigt inkl das Life der bosse/mobs aber standardmÀssig ist das so nicht vorgesehn.
Aber welche infos du alles anzeigen lassen kannst und wann sie angezeigt werden kann man im UI einstellen.
soll ich hier jetzt 20 Videos posten ?
zumal ich hier im Forum damals schon videos gepostet hatte als darum geht das man als klicker nicht ordentlich raiden kann und gar Progressen mit dem Videos gleich vom gegenteil ĂŒberzeugt.
Boy pls⊠Schwierigkeit, Anspruchsvoll im Zusammenhang bei nem Tab-Target-System⊠PLS!!!