Wow weniger als 2 Millionen Spieler?

Boy pls…:grinning: Guten Morgen gönn dir erstmal nen Kaffee

Das mag für Dich nichts wert sein, was jedoch absolut irrrelevant ist für Square Enix.

Denn für die ist sowas schon sehr wichtig, wie das Spiel schon gleich anfangs bei den Neulingen ankommt. Denn wenn Spielern schon anfangs gleich die Lust vergeht, sodaß sie gleich wieder aufhören, bedeutet das wiederum ein Verlust.

WoW hat mich damals gleich in den Bann gezogen und so blieb ich bis heute.

Das ist eben der Unterschied.
Und Geschmäcker sind nunmal sehr verschieden.

4 Likes

Nein dein Geschmack ist falsch und deine Meinung nix wert.
Catboyspiel ist besser

4 Likes

Ich weiß, Beides ist bei mir hoffnungslos verko(r)kst. :joy:

Muss mich grad entscheiden :clinking_glasses: oder :coffee::joy:

1 Like

Dachte Pandabärenspiel ist besser?
Ihr Streithanseln :laughing:

1 Like

Pandas sowie vulpera gehören für mich auch gebannt, aber der Zug ist abgefahren :frowning:
#boykott

Gleich erstmal schön wie ein achtarmiger einen reinorgeln

So ein Kir Royal geht immer. :sunglasses:

Beim DD der interrupt liegt definitiv nicht mit auf dem GCD, habs grad getestet.

Ich nutze keine Grauzonentools. Wenn der Entwickler möchte dass ich meine DoTs besser tracken kann wird ers einbauen…

Bei mir absolut nicht und ich habe nichts an den Standardeinstellungen verändert.

Das hab ich soweit möglich konfiguriert, dass ich die Sachen sehe die mir wichtig sind… und auch da find ichs noch enorm kantig… geht dann noch weiter, dass ich eine MP Bar im Bild habe die für mich keine Relevanz hat und keine Möglichkeit die auszublenden.
Das Interface ist definitiv ausbaufähig, und bitte ohne externe Tools die im Admin Modus laufen müssen und für die ich erstmal nen 1h guide schauen muss um mich mit deren Installation und Konfiguration auseinanderzusetzen… Da muss der Entwickler liefern, und wenn ers nicht tut dann ist es halt weiterhin ‚nicht gut‘.

Unterm Strich finde ich es aber eigentlich relevanter hier zu diskutieren, was WoW besser machen kann anstatt über Verbesserungen in FF zu sinnieren… ich liebe FF und daher stört es mich allmählich im Grunde auch, wenn so viele grad versuchen, es anderen in den Rachen zu schieben, wie ein Veganer der einem Carnivoren erzählt, dass er tofu essen muss weil das auch viel gesünder ist und überhaupt die Umwelt… und der andere im Grunde nur wütender wird und noch weniger Bock hat Tofu zu probieren.

Natürlich freue ich mich über jeden der es antestet und jeden der Freude daran hat.
Aber Blades zum Beispiel wird nicht mehr lust drauf haben wenn ich ihm am Ohr nuckel und erzähle was dort alles so viel toller ist, oder noch besser, warum sein Fleisch stinkt.

Ich bin sehr gespannt was aus WoW wird, dass nichts passieren wird glaube ich nicht, und ich behalte ein wachsames Auge auf das Spiel.
Im besten Fall muss ich jeden Abend eine Münze werfen weil ich mich nicht entscheiden kann was ich spielen möchte - ich wünsche es mir.

4 Likes

Aber halt auch der Hint, genauso wie man aus dubiosen Zahlen möglichst wenige Spieler darstellt eben auch genau das Gegenteil das möglich ist.

„Mir gefällt das nicht.“ - „Deine Meinung ist falsch und nichts wert!!11“ … k. Lächerlich.

@Strandtyp Die Videos waren btw. von Ende MoP. Also in etwa so relevant wie wenn jemand sagt, er sei ein klasse Spieler, weil er zu WotLK Realm Top 10 geraidet hat.

3 Likes

Da fehlt noch etwas - vor allem auf anderem Account. :wink:

Deswegen versteh ich nicht wieso man immer so große Töne spucken muss? In anderen threads immer so jo locker sylvanas hc bla keine Ahnung.
Ich mein ich back in Bezug auf progress ganz kleine Brötchen da ich das letzte mal vor 10 Jahren geraidet habe, sieht man ja am Account (und nicht auf nem ominösen 2.).
Keine Ahnung wo so viel selbsthewusstsein herkommt

1 Like

So mache ich das auch, nur das mir mein Pile of Shame keine Schwierigkeiten bereitet ein Spiel zu finden. Aktuell spiele ich Greedfall nach bspw.

Wenn WoW wieder gut wird (für mich), dann warten 10 Chars und viele Erinnerungen auf mich, ansonsten halt nicht.

Niemals, rettet die Biber!

2 Likes

Da hast du nicht einmal ein bruchteil davon gesehn was ich gezeigt hatte.
Geschweige von Thron des Donners und die anderen Raids. und nur mal am Rande erwähnt für mich hat sogar damals eine Hordegilde den Transfer ink Race Change bezahlt nur damit sie mich bei sich haben können, weil damals Tankdudu einfach OP war und von meiner Leistung mehr als zufrieden waren.

auch davon habe ich die Videos wo ich auf Hordeseite bin und da began der Progress das was du gesehn hast war dann wieder auf allyseite, weil sich damals auch meine schicht und arbeitszeiten geändert hatten und ich da nicht mehr mitraiden konnte.

Wie gesagt hast nicht einmal 1/3 gesehn von dem was ich auf meinem Channel habe.

Das basiert jetzt wieder auf welchen Zahlen und Fakten?
Oder ist es nur wieder ein Bauchgefühl?
Wenn ja, könnte es sein, daß dies Dich ordentlich täuscht.

Immer wieder dieses, ich bin aber besser … :face_vomiting:

Ich finde das ist wie Radfahren, verlernt man nicht wirklich. Ich, der kein PvE Fan mehr ist (früher eher), hat auch seine M+ Runs in BFA gemacht und meine PvP Spielchen in SL gemacht und mir mit 2 Chars mein Gear holen können, also dieser „Anspruch“ den du meinst kann nur M15 aufwärts und Mythic Raid sein (das wird gerne als Argument genommen, was aber weniger Spieler sind), und auch früher war nicht jeder überall drin, das hat aber nicht zwingend mit Skill was zu tun, sondern in welcher Gemeinschaft man unterwegs ist. Einen HC Raid, wenn man die Zeit dazu hat, schafft man heutzutage schon wenn man halbwegs spielen kann, da muss man keine großen Töne spucken, sondern muss sich ordentlich informieren, sein Klassen-Handwerk, welches man vlt seit 2004 kennt, auch wenns bisschen geschliffen wurde, auspacken und gut ists. Nach wenigen Trys weiß man, wie das immer war, wo der Hase läuft. Und im Vergleich zu aktiven Kampfsystemen ist das mit dem Anspruch auch immer so eine Sache. Mein Feuerball trifft immer, wenn er meine zaubernden Hände verlassen hat, diese Lenkrakete. :upside_down_face:

1 Like

Dazu brauch es keine zahlen oder fakten weil ich ja wohl selber weiß was ich auf meinem Youtube channel drauf habe und was nicht und welche videos ich hier gepostet hatte damals zu dem thema welches ich vorhin beschrieb.

So sieht es aus.
Blizzard erfindet das Rad ja nicht neu sondern verpackt es anders.

Inb4 „das war alles auf meinem 2. Account!!!111“

Aha wusste garnicht das ich einen habe.
ist doch geil 2 accounts zum preis von 13 euro im monat hat nicht jeder.

Habe nur Curve ausser Garrosh 12 Monate nach Raid release und bin damit Progress-mässig so weit wie die L-Gruppe. Schwöre bin ein guter Progress-Raider lg Cerilla