Wow weniger als 2 Millionen Spieler?

Da bin ich absolut bei dir.
Viele könnten auch wenn sie die Zeit hätten, aber haben diese schlichtweg nicht, weswegen ich immer gerne die Meinungen von allen lese und berücksichtige.
Wenn jedoch jemand über den höchsten Schwierigkeitsgrad mit Jahre alter Erfahrung, welche nachweislich aber nicht mal existiert, diskutiert, dann greife ich das auf. Ähnlich bei anderen Themen. Das ist halt entweder verschobene Wahrnehmung oder schlichtweg lügen

Ach er war das. Wusste zwar, dass einer sowas hört aber nicht mehr wer es war.
Ist nicht Xervo von Echo nicht auch so ein K-Pop Fan? hab da dunkel in Erinnerung, dass bei seinem Stream ab und an sowas lief.

Keine Ahnung was Xerwo so hört. Aber es war doch etwas gewöhnungsbedürtig die epischen German First Kills mit KPop unterlegt zu sehen :smiley:

Wenn man es mal mit dem exponentiell mal nicht übertreibt :sweat_smile:
Twinks im engeren Sinne leveln und das Spielen, was man direkt für Gear möchte, ist mittlerweile deutlich anders als damals, da helfen auch catchup wenig, weil sie einmal mit einem Char erspieltes nicht berücksichtigen.

Miteinander spielen und sich gegenseitig helfen ist kein „boosten“, da wird auch nichts gehandelt :wink: Das heutige Euro-Token-Gold-Gear/Mount Boosting ist was völlig anderes, und du weißt das :slightly_smiling_face:

2 Likes

Naja ich find Meshuggah super. Da würden viele auch nur den kopf schütteln und sich die Ohren zuhalten :sweat_smile:

Der hört kein kpop, der hört immer deep house

Gibt es auch nightcore versionen von.
Aber aus der ecke kann ich dir crossfaith und dir en grey(hier von keine live videos an schauen) empfehlen

1 Like

wo sind denn deine letzen ce kills?

Ewig nicht gehört, völlig vergessen. Muss mal aus dem Keller meinen Vans-Schuhkarton mit den ganzen Uralt-CDs hochholen und stöbern, was da noch so rumliegt. :smile:

Keine zeit muss ja ff simpen

Du kannst es auch nicht lassen oder?
Hast du die letzten Beiträge überlesen, wir wollten doch damit aufhören, nicht wahr?

1 Like

Ich war auch noch nicht in der jetzigen Season in einer Mythic (außer dem neuen Dungeon).
Dennoch würde ich durch alle Mythics nur sowas von durchrollen …

als was?

als Qick/Instant/Permanent -Leiche.

:joy:

Denke so wäre es korrekt.

Kann er/sie nicht :smiley:

wer ist wir? ich habe keinen vertrag für iwas unterschrieben :stuck_out_tongue:
wenn man halt tönt es wäre nicht schwieriger aber mit hängen und würgen durch den aktuellen hc content im prinzip gezogen wird. und dann so ne aussage trifft sry.

genau wie du nicht vernünftig diskutieren kannst und nur am derailen und provozieren bist.

Ne sorry, diese Aussage und die darauf folgenden Sätze kann man nicht so stehen lassen. Das ist Unsinn.

1 Like

letzte war Nathria.
BFA habe ich so gut wie nicht gespielt oder geraidet außer bisserl lfr.
Da hatte ich eine sehr lange wopause und hatte FF gezockt.

ce ist nicht curve…

dann wendet weniger abkürzungen an was soll „ce“ sonst sein.

der myth kill des endbosses immer noch. aber das ist ja nicht schwerer als damals hc XD