wieso hat die logs doch damals selbst gepostet da braucht man kein fernglas. wenn man es mit leuchtreklame aufstellt.
Ne di ebnutzen lieber irgendwelche dritanbieter webseiten und wissen gleich alles ^^
Oho man soll sich nicht um andere kümmern und das kommt von jemandem der Rum heult weil jemand auf einen discord gepostet hat das sie im raid nur einen Schurken mit nehmen obwohl du nur PvP spielst.
Wie war das noch? „Würde jeder so spielen wie ich, würde der Boss dann immer noch liegen?“. Sich darauf auszuruhen, dass die Bosse liegen, ist grundsätzlich eine vollkommen legitime Einstellung. Aber sich dann damit zu brüsten, was man für einen guten Beitrag geleistet hat, während Andere primär dafür verantwortlich waren, dass man irgendwie durchkam, finde ich ein bisschen unverschämt und ziemlich respektlos gegenüber dem eigenen Raid.
Das ist faktisch korrekt. Logs lügen nicht.
jo oder ich habe den screenshot zur belustigung gepostet gute interpretationsfantasie
Warcraftlogs stellt die von Blizzard bereitgestellten Kampflogs leserlich dar in Form von vielfältig einstellbaren Graphen, welche es ermöglichen Kämpfe bis in die Millisekunden genau zu analysieren. Ich würde schon darauf acht geben, auch wenn einem die Rankings nicht interessieren
kannst ja den selbsttest machen lad dir Fakeachievent addon runter was meinste wie leicht in die Gruppen reinkommst besonders bei gruppen die nur zu stehn habe Link erfolg instant invite. ich nutze das nicht kenne aber welche die es mal benutzt haben und dann super gespielt haben da hat dann kein hahn nach gekräht wenn beim endboss auf einmal der wirkliche erfolg aufgetaucht ist. da sieht man aber auch das die leute die spieler ganz falsch einschätzen und nur weil man den kill noch nicht hat es dennoch drauf hat.
Genau als Tank durschleifen lassen im hc geht garnicht besonders bei mechaniken die einen oneshotten könnten. Aber genau ich steh im raid nur afk rum während der andere tank alles alleine macht. will mal sehn wie das geht.
Interessiert mich trotzdem nicht was die webseite da aufzeichnet.
Jaja sich dann wieder raus reden.
sollte es aber würde es deinen heiler deutlich angenehmer machen dich in den raid zuheilen
jetzt muss man wegen leuten wie dir heute echt alles mit kappa versehen ohje und solche leute wollen logs von anderen analysieren
Also unsere heiler im Raid haben keine Probleme mit mir, daher wayne.
Die schimpfen abundzu mal mit dem pala weil der mal wieder zuviel schaden frist aber nicht bei mir.
Die Webseite an sich zeichnet gar nichts auf sondern das tut WoW selbst mit dem Kampflog. Die Webseite empfängt nur die von WoW bereitgestellte Datei.
Sie ermöglicht halt eine detaillierte Einsicht in deine Spielweise und sollte daher in Betracht gezogen werden, wenn man sich verbessern möchte. Praktisch jeder mythic-raider, von 1/10M bis hin zu Echo, nutzt Warcraftlogs (mindestens mit dem WoWAnalyzer-Tool) um sich zu verbessern. Niemand lernt aus und diese Seite beiseite zu schieben empfinde ich aus spielerischer Sicht ein Fehler, sage ich als jemand der nicht auf Rankings spielt.
Das benötige ich nicht. Jetzt gerade habe ich Curve noch nicht, aber eine breite Achievement- und Logpalette, mit der ich auch so reinkommen würde. Curve ist nicht alles, wie du aber auch schon selbst in vergangenen Threads von dir dargestellt hast, wo dich die Leute trotz Curve nicht einladen wollten, weil du deine Profile auf Drittanbieterseiten versteckt hast.
Hat niemand behauptet.
Ich weiß wwas diese seite tut und das man selber logs hochladen muss.
Ich raide weder Mythisch noch will ich in irgendwelchen Rankings mitspielen ich spiele an Spaß an der freude und nicht um mich mit anderen zu messen zu wollen.
Wenn ich auf arbeit bin und da leistung zeige und sogar noch besser mache als vorher wird das wenigtens honoriert hier ist das nur ein spiel schllicht und ergreifend und ich will weder was beweisen noch mich mit anderen messen.
Dann lass es doch auch einfach und versuche nicht, dich mit irgendwelchen uralten Kills oder Aussagen darüber, dass Gilden dich unbedingt haben wollen und du deine Klasse gut kennst, zu profilieren. Weil genau dann bekommst du etwas zurück, das dich auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Genau du wählst ein raid aus und meldest dich an und dann spammst dein makro mit deinen achso tollen logs stelle ich mir gerade so vor.
indirekt schon weil das wort durchschleifen besagt das ein anderer deine arbeit machst während du dich auf deren anderen lorbären ausruhen tust. kann man als Tank nicht so wirklich es seiden willst den Raid absichtlich sabotieren/wipen lassen.
Das sind aber wahrheiten sonst hätte man mir den transfer nicht bezahlt besonders für ein völlig unbekannten spieler. Aber mir eh egal was du glaubst oder nicht.
Das Messen mit anderen ist aber lediglich sekundär auf dieser Seite. Ich nutze sie vor allem für CD Management um zu schauen wo viel schaden reinkommt um darauf dann meine Heil- und Def-CDs abzustimmen, damit der Raid überlebt und es weiterhin rund läuft und wir unseren Erfolg und damit auch unseren Spass haben.
Wenn du das nicht möchtest, ist das völlig in Ordnung. Mir geht es nur darum dass viele denken, dass es bei Warcraftlogs lediglich um die Rankings geht obwohl der kompetitive Aspekt wirklich nur optional ist und diese Seite deswegen negativ behaftet ist, obwohl ich sie jedem sehr ans Herz legen möchte
Dann hör doch auf dich gegenüber den Trollen zu rechtfertigen.Forenmobbing ist deren Hobby.
Deine Rechtferigungen werden jetzt schon in profilieren umgedeutet usw. Hauptsache Nilann kann irgendwie andere nieder machen.
Warum bist du denn so aggro? Ich glaube, du weißt ganz genau, dass das nicht so laufen würde. Ich würde mein letztes Mythic-Achievement von den Nine posten und einen Link zu unseren Fast-Sylvanas-Kills (natürlich lag der Boss an dem Tag, an dem ich nicht da war) mit der Aussage, dass ich den Fight kenne und Skill mitbringe. Ganz einfach. Wird Gruppen geben, die das nicht wollen, nur stur auf Curve schauen und dann vielleicht sogar scheitern, weil die halbe Gruppe geboostet ist und solche, die das annehmen.
Wie gesagt, du weißt, dass Curve nicht alles ist und hast es selbst mehrfach bestätigt und darauf gepocht, dementsprechend weiß ich nicht, weshalb du darüber diskutierst.
Besser kann man es nicht Schreiben, genau dafür sind Logs da. Ich lese öfters erst Logs, Casts/Debuffs/Timestamps/Replays bevor ich mir überhaupt ein Killvideo vom nächsten mythic Boss anschaue, um ein Gefühl für den Ablauf und Einteilungen zu bekommen. Halt das Gegenteil, was die Classic/BC reloaded Fraktion macht, die nutzen das nur für ihre tollen Rankings bei 60s Kampfdauer.