Heftig.
Ja, und jene, die dadurch ständig andere kicken (so lobt man sich das), haben halt ihren Ruf und finden ihresgleichen dann schon.
Oder: Diese Spielerschaft wäre geringer, weil sie dies nicht mehr bekommen und es nicht mehr wesentlich ist.
Heftig.
Ja, und jene, die dadurch ständig andere kicken (so lobt man sich das), haben halt ihren Ruf und finden ihresgleichen dann schon.
Oder: Diese Spielerschaft wäre geringer, weil sie dies nicht mehr bekommen und es nicht mehr wesentlich ist.
Schon lange nicht mehr. Du musst registriert sein und deine IP Adresse wird offengelegt. Rumtrollen wird da kaum jemand mehr.
So wie z.B. Ein „geiler“ Kuchen? Ist das auch falsch?
Sprache ist dynamisch und passt sich an den Mundlaut an. „Kappa“ gab es früher im Deutschen nicht, heute schon. Der Plural von Pizza ist im italienischen Pizze hier hat der Deutsche über die Jahre erst Pizzas und dann (deutscher klingender) Pizzen daraus gemacht. Beides war falsch bzw. entstand künstlich. Nun ist beides korrekt.
„Mille“ wird von vielen als Abkürzung für Million benutzt und hat somit auch diese Bedeutung.
Daher sind mir Logs und dergleichen völlig egal was da steht.
Andere nutzen es nur um einen zu flamen oder ähnliches. sieht man ja in Radom raids wie toxic oft welche sind ihr recount posten und den spieler auf platz 8 flamen oder weil er mal unter dem Tank im dps ist usw. sowas gibs in FF nicht entweder man packt es oder packt es nicht und man löst den raid auf.
Schreib das mal als Zahlengrößenangabe in deinen Geschäftsbericht und dann schau mal, was passiert.
Schon mal was von VPN / Proxy und IP verschleierung gehört?
Hole ich mir ne russen ip und kann rumtrollen ohne das man es zu mir verfolgen kann.
Also wer das wirklich drauf anlegt könnte das ohne probleme.
Oder noch besser - stell Dir eine Nachforderung vom Finanzamt vor über drei oder fünf Mille Da ist es dann plötzlich doch ganz erheblich, was die erwarten.
Oder in der Alkoholkontrolle. Wenn Mille hier Millionen bedeuten würde, wärst Du mit 0,3 0/00 (0/00 ist das Zeichen für pro mille) klinisch tot. Also so richtig, und das schon lange → →
Zwischen Umgangssprache/Dialekt und sprachlich in Hochdeutsch ausformulierten Geschäftsberichten gibt’s doch einen Unterschied.
Und wenn du bei uns „Mille“ sagst bzw. im Kontext „das kostet uns eine halbe Mille“ sagst, verstehen das 99,9% der Leute. Du darfst dich mit 0,1% also geehrt fühlen, bei uns.
Hm, ich versteh nicht recht, wenn ich dir sage, dass ich dir 3 Mille für deinen Fiat Punto gebe der 20 Jahre alt ist, dann denkst du jetzt was? Mio oder Mille?
Was ist Kontext und was ist Sprache und was ist Verständnis?
Vor allem sollte dir bei dem Deal die völlig unrealistische Summe auffallen, damn.
Bei uns heißt das „ein Batzen Patte“.
Klar kann ich hier im Lokaldialekt schreiben, aber wenn ich dann nicht oder falsch verstanden werde, dann bin ich der Trottel, nicht alle anderen.
Ich sage dir, dass du damit in fast einem ganzen Land relativ gut verstanden wirst - umgangssprachlich. Du musst nur mal über den Tellerrand hinausblicken (und das du das kannst, hat mir der eine oder andere deiner Beiträge gezeigt).
Schriftlich verwendet das keiner würde ich meinen.
Dann würde ich jetzt sofort zustimmen (mündliche Willenserklärung) und schnell um 200 Euro irgendwo einen kaufen, den ich dir dann um 3 Mio. Euro weiterverkaufe.
Und dann würde ich mir WoW Tokens kaufen, ab geht die Post.
Wir sollten ins discord huschen, was denkst du, wir langweilen sonst nur sicherlich.
Nur wenn du die 3 Mille schon parat hast.
Zudem geht das nicht, lieg auf der Couch im Wohnzimmer beim TVn und häng’ nur am Handy rum.
Ich bin allzeit bereit.
Vlt. komme ich darauf zurück, wenn ich mal wieder spiele. Ansonsten treffen wir uns weiterhin anonym im Schlachtfeld
Mit Kopfnuss oder Nierenhieb?
Hehe, in dem Fall, da ich Horde spiele, höchstens einen shadowstep, wenn ich sehe, er braucht bissl Luft durch ein paar cheap shots auf seine Verehrer von mir oder ein blind, welches ich hoffentlich nicht in einen DR versemmle
Zum ursprünglichen Thema:
2 Millionen auf westlichen Servern. Wenn man da an die alte 12 Millionen Marke denkt sollte man berücksichtigen, dass China 50%+ der Spieler ausmacht. Des weiteren war nach Raidaktivität (wowprogress etc) geschlussfolgert die Spielerzahl Mitte BFA ähnlich. Jetzt groß n Fass deswegen aufzumachen ist n bisschen überzogen.
Äh, wie wurde das denn hier in diesem Thread verwendet? Mündlich wohl eher nicht.
12 Millionen 50% sind 6 Millionen sagen wir 7.
Wären 5 Rest du willst behaupten das 2009/10 nur 5 Millionen in EU/US wow gespielt haben. Bei einer Einwohnerzahl in dem Raum von 700 Millionen.
Achja und viele China Accounts waren Bots zieh die mal ab.
Nein… sagen wir 6… denn China waren wie gesagt 50%+. Wenn überhaupt müsstest du auf 5 gehen
Aber das es weniger Spieler sind ist glaube ich unbestritten. Nur sind diese 2 Millionen eben auch Unsinn.
Meine Vermutung wäre das wenn man alles zusammen nimmt man wohl so in etwa bei den 5,5 Millionen Accounts aus WoD sein müsste. Dafür das zum Start von Sl die Zahlen die höchsten seit 10 Jahren gewesen sein sollen extrem schlecht denn man hätte wieder gut 50% verloren.