jep und dann streamt er iwas was anderes wie dungeons and dragons uns damit vor beiden XD ich hab mal geschaut, der höchste nicht asmon da war mal 4k oder so?
grad macht er „besondere events“ für 69k
Habe gerade folgende Steam-Statistik gesehen, wo ich mir jedoch noch etwas unsicher bin, was genau mit aktuell gemeint ist, wie sich das zusammensetzt.
https://store.steampowered.com/stats/?l=german
Da steht u.a bei 2 Spielen das:
Aktuelle Spieler | Heutiger Höchststand | Spiel | |
---|---|---|---|
47,440 | 50,985 | FINAL FANTASY XIV Online | |
31,583 | 35,631 | The Elder Scrolls Online |
Das betrifft jetzt natürlich nur die Spielstarts über Steam.
Bietet halt wenig Unterhaltung.
Und jetzt ist er on… echte Zahlen…
WoW 34700
FF14 71000
Asmongold 58000
Wie vorhergesagt
du musst halt zumindest bei ff bedenken es gibt steam und den launcher von square selbst , die von zweiterem und konsole werden auf steam nicht erfasst.
wies bei eso ist kp.
Habe ich noch dazugeschrieben.
Und bei Eso ist es nicht anders, geht über Steam und auch ohne.
Spiele zb. nicht via Steam.
stand jetzt ff 7,4 k wow 36,5 k
asmon 99k bei besondere events XD
Edit: und mit 85,k nach ff rüber XD
Also wenn man das mal ehrlich zusammenfasst… MMoRPGs sind auf twitch derart unwichtig das ein einziger grösserer Youtuber alles überdeckt.
Was einfach darauf schließen läßt, dass MMoRPG Spieler ihr Spiel eher spielen als schauen
interessent einfach mal auf um 30k gedroppt in 15 min
stimmt allerdings würde gerne die streams schauen bin aber meist selbst am spielen :3
schaue meist nur wenn ich grad nicht pennen kann.
Das hier ist ein WoW Forum sucht euch bitte ein Asmon Fan Forum wo ihr rum simpen und eure fanfiction aus tauschen könnt
simpen tu ich nicht ist nur ne interessante aufstellung, und zeigt das nur er „die machtverschiebung“ auf twitch beeinflusst Xd, bevor wieder wer kommt ff hätte mehr viewer
Gib doch zu du schläfst bestimmt in asmon bettwäsche
ziehst noch classic bei wow ab, siehts nicht mehr so rosig aus
Und wie viele wären es ohne bc?
Ich schätze mal bei glatten 0.
Server werden morgen ausgeschalten. Gute Nacht, hat Spaß gemacht, Danke fürs Bezahlen.
(Nüsse uns Sarkasmus sind mögliche Inhaltsstoffe)
Mhm Sarkasmus lecker.
Ihh Nüsse.
Nadann muss ich heute noch ein Fraktions Wechsel für den Priester machen damit wir vor der Abschaltung noch Mal zusammen spielen in können.
Nüsse, sind wie Ironie und Sarkasmus mal Süß mal Bitter.
Ich habe es mal geändert.
Oooooooooof