Vanion.eu als Internetseite wurde eingestellt, es wird nichts neues mehr eingestellt. Youtube Videos erstellt Andi noch aber zu mehreren MMOs, neben WoW noch Ashes of Creation, New World, Palia, Corepunk u.a…
Eine Aussage nicht mehr nicht weniger.
Die Abgaswerte haben ja auch gepasst.
Nur mal so der Text zum Goldkauf.
An Gold zu gelangen, war noch nie einfacher! Loggt euch in World of Warcraft ein, begebt euch nach Betreten der Spielwelt in den Shop im Spiel und kauft euch für Echtgeld eine WoW-Marke. Bietet sie im Auktionshaus zum Verkauf an und wartet darauf, dass eure Auktion abgeschlossen wird!
Der Verkauf
Besucht das Auktionshaus in World of Warcraft und benutzt euer hart verdientes Gold, um eine der WoW-Marken zu erwerben, die ein anderer Spieler zum Verkauf angeboten hat. Sobald die Marke den Weg in euren Briefkasten im Spiel gefunden hat, verstaut sie mit Rechtsklick in eurer Tasche und wählt anschließend, ob ihr sie für 30 Tage Spielzeit oder Battle.net-Guthaben verwenden
Und im Kundendienst steht.
Sie können eine WoW-Marke für Geld im Shop kaufen und anschließend im Auktionshaus für Gold verkaufen oder eine WoW-Marke für Gold im Spiel kaufen und anschließend für 30 Tage Spielzeit oder Guthaben in Höhe von 13€ einlösen.
Da steht nix von Spieler zu Spieler
Hier der Kundendienstartikel… schau dir da einfach das Video zum Token an:
Da wird eindeutig gesagt das es von Spieler zu Spieler ist. Wie auch in zig Fragen zum Token als er eingeführt wurde.
Internetseite geht noch - nix eingestellt.
https://www.vanion.eu/news/andi-s-quest-kommt-mit-auf-eine-neue-reise-24640
Und wo will er seine alte Com pflegen und die geplanten Guides reinpacken?
Irgendwie glaub ich nicht, daß dies nur auf yt und twitch erscheinen wird.
Und WoW zählt auch unter das, was für ihn primär zählt (natürlich neben anderen Spielen).
Er macht alleine auf Youtube und Twitch weiter, dazu kommt sein Discord. Er erwähnt in den Videos zum „Ende“ zig mal das die Seite eingestellt ist.
Sie bleibt aber noch eine Weile oben wielange weiß er nicht da die Seite nicht über hn läuft.
Edit:
https://www.vanion.eu/news/danke-es-war-eine-schone-und-lange-reise-24630
„Neuen Content wird es keinen mehr auf der Webseite geben.“
Von direkt unter Spielern steht da doch nicht wirklich was
Die WoW-Marke bietet Spielern einen sicheren, unkomplizierten Weg, direkt über das Auktionshaus im Spiel Gold gegen Spielzeit oder Battle.net-Guthaben zu handeln.
Da steht direkt über das AH und Auktionshäuser kriegen immer, auch in der echten Welt, Provision. Ob man die Marke nun gut findet oder nicht aber ich sehe den Fall hier eigentlich als klar beschrieben an.
Im Video (!) schon. Spieler stellt ein - Spieler kauft.
Okay,
dann wäre es schön, wenn er so manchen Guide wem anders überlassen würde.
Denn einige Guides finde ich da echt detailiert und hilfreich.
Ehm der Post mit der Reise war jedoch nicht der Letzte.
Es gab danach eben den von mir Verlinkten, wie es weiter geht -
mit neuem Projekt für WoW.
Naja auch im Video sagt der Kerl, dass man dies eubers AH verkaufen muss.^^
Das ist nur eine Aussage. Mehr nicht.
Du weißt nicht was im Hintergrund ist. Wie war das als Gallywix hochging.
Alle Marken wurden zu Kohle umgewandelt und damit wurden Lizenzen gekauft und an andere B-net Accounts als Geschenk geschickt.
Da gab es komischerweise nur einen kurzen Peak. Dann griffen die Kontrollmechanismen.
Wo es Spieler einstellen und Spieler es kaufen. Dazu kommen aber echt zahllose Fragen die damals bei Einführung in zig Interviews gestellt wurden und zig Blueposts die das so bestätigten.
Was ja kein Widerspruch ist.
Sorry aber dann sind die Leute einfach zu dämlich zu kapieren, wie ein Auktionshaus funktioniert. Haben die vorher noch nie was von eBay gehört?
Hey dämlich wird nur zensiert. Komisches Forum xD
Auch Ebay funktioniert mittels Käufer und Verkäufer… da kauft ja auch nicht plötzlich Ebay auf?!? Ev. verstehe ich dich gerade falsch.
Du stellst etwas bei eBay rein, eBay übernimmt die Abwicklung und kriegt dafür eine Provision
Ich sehe den Unterschied nicht zum AH von wow
Aber Ebay kauft nichts auf! Es verkauft direkt der Verkäufer an den Käufer. genau wie hier im WoW AH, da kauft auch Blizzard nichts auf.
Das ist aber ja die Unterstellung… das Blizzard Käufer erfindet die es nicht gibt.
Wenn jemand sagt, dass es ein Fakt ist, dass wow „so und so viele Spieler verloren hat“; im GLEICHEN ATEMZUG aber kritisiert, das Blizz ja keine offiziellen Spielerzahlen raus gibt (weil bad oder so)…
Merkt diese Person dann selbst, wie unterirdisch dumm sie ist, oder reicht dafür der Zimmertemperatur-IQ net aus?
Solange diese Frage nicht geklärt ist.
Was passiert wenn innerhalb von 24h keiner meine Marke für Gold kauft.
Der Spieler bekommt trotzdem das Gold.
Woher wenn keiner Gold verkaufen will?
Er hat die Garantie dafür.
Ergo ist meine Aussage richtig.
Achja nur 2te Sache, wieso gab es keine Peaks beim TBC PrePatch bzw davor. Ich kannte einige die dort ihr Retail Gold zu TBC Boost gemacht haben. Denoch gab es 0 Ausschlag.
Wohl eher 20 Spieler. Wer ist denn bitte immer noch der Meinung, dass diese addons eine hohe Qualität hatten? Gerade im Bereich Qualität, liegen die am Ende der Wertung.
- geh auf Classic server
- /who
- führe eine Strichliste (ein Post-it reicht)
Ich hab nur die ganz kleinen dünnen Post-its zur Hand grad. Dürfte trotzdem passen oder?