Müsste die Panda Dame sein, die dir sonst nen m+ Key gibt. Rechts da an der großen Treppe bei dem Gebäude wo man zu den Aspekten kommt.
LG
Gaskadse
Müsste die Panda Dame sein, die dir sonst nen m+ Key gibt. Rechts da an der großen Treppe bei dem Gebäude wo man zu den Aspekten kommt.
LG
Gaskadse
Das ist kein Fehler sondern beruht auf persönlichen Erfahrungen.
Edit: Japp, ist ein Fehler in meinem Text.
Hiho Blacki, wo steht denn dieser Verkäufer? Den kenn ich gar nicht, wäre echt fein, der Main hat fast 2k Flugsteine.
Japp, das ist diese Panda Dame. Ich wollte eben noch nach den Koordinaten kucken, aber bin eben bei World of Update gelandet.
Soweit ich mich erinnern kann, haben meine Twinks mit den Items aus der Kiste bisher nur Equip bekommen, das sie auch brauchen können. Ich weiß nicht, ob das nur Glück war oder so von Blizz gewollt ist.
LG
Blàckì
Das ist kein Fehler sondern beruht auf persönlichen Erfahrungen.
Du läufst lieber mit Randoms, weil du mehr Stress mit Randoms hast?
LG
Gaskadse
Ja, hast recht. Ist mir, Dank Deinem Hinweis, auch eben aufgefallen.
Danke Dir dafür.
Deshalb lese ich auch in Der Regel nochmal über meine Texte drüber. Weil sich da gerne mal ein Fehler einschleicht. Diesmal warst Du schneller als ich. ;o)
LG
Blàckì
Boar Leute bitte kommt hört auf. Das ist genau das was ich immer gesagt habe, man verzieht sich die Spieler und es wird immer mehr gefordert.
Jetzt sollen nur noch Items droppen die man gebrauchen kann, damit ist ja dann das ganze Lootsystem hinfällig und man kann es dann auch abschaffen.
Hattest du noch keinen Kaffee?
So ziemlich jeder hat doch geschrieben, dass es an einem selber liegt, ob man es als Zeitverschwendung betrachtet.
Boar Leute bitte kommt hört auf. Das ist genau das was ich immer gesagt habe, man verzieht sich die Spieler und es wird immer mehr gefordert.
Jetzt sollen nur noch Items droppen die man gebrauchen kann, damit ist ja dann das ganze Lootsystem hinfällig und man kann es dann auch abschaffen.
Gut, so Events, wo man praktisch alles wie nichts ummäht, sind da jetzt auch nicht wirklich besser.
Wem Dragonflight nicht komfortabel genug ist, dem empfehle ich mal eine Runde auf einem Classic Server zu spielen. Also, einem Classic Classic Server.
Dann erstarrt man vor Ehrfurcht und weiß Retail wieder zu schätzen.
LG
Blàckì
Wem Dragonflight nicht komfortabel genug ist, dem empfehle ich mal eine Runde auf einem Classic Server zu spielen. Also, einem Classic Classic Server.
Ne, das wäre ja Zeitverschwendung.
Hattest du noch keinen Kaffee?
So ziemlich jeder hat doch geschrieben, dass es an einem selber liegt, ob man es als Zeitverschwendung betrachtet.
Ich hab auf den TE angeantwortet. Von daher brauch ich mir keine anderen Posts durchlesen.
Dann erstarrt man vor Ehrfurcht und weiß Retail wieder zu schätzen.
LG
Blàckì
Genau, früher hatte man manchmal Pech und hat ein BiS Item gar nicht im Patch bekommen, find ich persönlich auch gut so!
Boar Leute bitte kommt hört auf.
Liest sich wie mehrere Menschen und nicht nur einer, zumal deine Antwort auch nicht direkt an den TE ging.
Genau, früher hatte man manchmal Pech und hat ein BiS Item gar nicht im Patch bekommen, find ich persönlich auch gut so!
Ist ja in meinem Fall jetzt nicht so, dass ich gar nichts dafür getan hätte, dass meine Blàckì jetzt so da steht, wie sie da steht.
Kannste Dir gerne auf raider. io / im WoW Armory ankucken, was ich schon alles dafür gelaufen bin. Dieser Weg war kein leichter. Dieser Weg war steinig und schwer. Um da mal den Xaver zu bemühen. Und trotzdem hat’s mir Spaß gemacht. Weil ich eben nicht alles hinterher geschmissen bekommen habe.
Bei der Legendary Axt hatte ich allerdings riesen Dusel. Da hatte ich einen großzügigen Sponsor. Gut, ohne die Legendary Axt würde ich auch noch leben. Aber andererseits bringt die mir schon auch was an DPS, den ich nicht mehr missen möchte. Um es mit Westerhagen zu sagen: „Geiler is schon …“
Immerhin war die Questreihe für die Legendary Axt nicht ganz ohne und ich habe da paar Mal vor mich hingeflucht. Aber ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe.
LG
Blàckì
Oioioi ich hab’ schon wunderweis gedacht, bei dem Thementitel was da nun kommt, dabei geht es nur um die Kiste ^^‚‘ Naja ne…random und so. Man kennts.
Uns ist aber schon allen klar, dass WOW ein Spiel ist, oder?
Das als Zeitverschwendung zu bezeichnen ist für mich wirklich sehr seltsam. Selbst wenn Du dein Wunsch-Item bekommst, es war „Zeitverschwendung“.
Darum würde ich ein Spiel nie als Zeitverschwendung sehen. Das Game ist zum Zeitvertreib da, zum Spaß haben und das war es auch schon.
Raid, 2 Bronzebarren sammeln, gezielt ein Item kaufen. Auf das Glück beim Zeitanderungs-Gedöns zu setzen, wäre mir 14 Tage vor Addon Release (Frühstarter-Start) zu hoffnungsvoll gewesen Und in 2 Stunden wären die beiden Bronzebarren durchaus locker drin gewesen. (von möglichem Würfelglück auf Items ganz abgesehen
)
Realistisch betrachtet ist alles eine Zeitverschwendung, was nicht zur Lebenserhaltung beiträgt.
Und das ist das tolle in unserem Zeitalter. So viele Möglichkeiten zur Unterhaltung wie noch nie.
Ich verschwende gerne meine Zeit vor den PC und auf Azeroth und will keine Minute der bald letzten 20 Jahre in diesem Spiel vermissen. Man lernt viele tolle, teilweise aber auch seltsame Menschen kennen, denen ich sonst nie begegnen würde.
Und als bekennender Nerd since 1987 (Release NES in Österreich und auch gleich bekommen) freut es mich umso mehr Gleichgesinnte in Massen anzutreffen.
Elune-adore
Syranah
Diesen Thread zu erstellen war mindestens genauso Zeitverschwendung
Von mir aus können sie auch einfach den Loot in Raids und Instanzen einfach rausnehmen und nur Flugsteine und Wappen geben, wenn auch dafür erhöht.
Schon klar… und für diejenigen für die das der einzige Schwierigkeitsgrad ist, den sie laufen gibts nix, weil die brauchen ja kein Equip… sry aber nein danke!
Erspart mir so einige sinnfreie Raiddurchläufe für das „Wunschitem“.
Dir vielleicht, andern nicht… schon mal daran gedacht?
Moin Du
Meine Antwort ist die, die ich gerne in so manch anderem Beitrag posten würde, aber nicht mache.
Vorab, ich bin Casual Spieler, bin in drei Gilden, ohne Ende Chars…
Aber,… immer dran denken…es ist nur ein Spiel!
Ich für mich spiele WoW zum entspannen.
Mach dir keinen Stress. Auch wenn du dafür zahlst, es sind nur Pixel auf deinem Monitor!
Grüße und viel Spass im Spiel
Wir stehen kurz vor dem neuen Addon.
Der einzige Grund, warum es sich jetzt lohnen würde, Timewalking zu machen, sind die Abzeichen.
Das Gear ist doch eh nach einingen Quests nicht mehr wert und komplett ausgetauscht.
Wenn du grundsätzlich Spaß an WoW hast, würde ich einfach die Prios verschieben.
Wenn du tatsächlich das neue Addon spielen willst, würde ich mich darauf vorbereiten.
Und dort dann am Gear zu schrauben ist absolut die letzte Baustelle.
Bronzebarren
Mal so nebenbei die Frage da ich erst in Season 4 wieder eingestiegen bin , davor zu letzt nur den Anfang von bfa gespielt m
Gibt es die Bronzebarren nun immer ? Oder war das nur zum aufholen in Season 4?