Wows Legendary System ist im modernen wow komplett veraltet

Macht halt nicht viel Sinn. Möchte auch nicht 20 jahre lang mit Sulfuras oder Donnerzorn spielen nur weil es besser ist. Mal was neues finde ich schon gut

Die steigenden Dropzahlen geben aber nunmal der BLP recht

1 Like

Wenn sie nicht funktionieren würde, wie erklärst du dir dann den deutlichen Anstieg von Legendarys jede ID?

LG
Flauschkugel

1 Like

Sag ja nicht das es nicht funktioniert, vlt hat es ja mal still und heimlich nen bug fix gegeben.

Also in den runs wo ich mit war die letzten 3 wochen ,ist das Teil nicht einmal gedropt.
Vermutlich Pech.
Hab auch schon gesehen, dass es 5 Mal in einem Run gedropt ist.

Es dropt schon, die Frage ist nur wann.

Seit es durch den Worldfirst-Kill freigeschaltet wurde sind die Drops kontinuierlich angestiegen. Anfangs ganz klar langsam aber mittlerweile wird das immer mehr pro ID wegen der BLP

Genau das.

Wann soll der gewesen sein? Vor oder direkt nach dem first kill?
Noch paar Verschwörungstheorien auf Lager die noch keiner kennt?

Die Statistik widerspricht dir da massiv.

Nö.

Jetzt hast du es verstanden.

Bingo.

4 Likes

Einfach wie ich machen damals, einfach rein gehen, weil ich Netherstoff brauchte und dann nebenbei das Mount looten.

Ich hab das System elegant ausgetrickst !

LG
Austrickserkadse ehm Gaskadse

3 Likes

So war es bei mir für den Rabenfürsten. Einmal rein, nur um zu sehen ob es solo geht und schwubs war er in der Tasche.

1 Like

Definitiv Cheater

LG
Gaskadse

Jupp, weil auch Braufestkodo in der 1. Saison und der Gaul vom Kopflosen Reiter in der zweiten. :smiling_imp: Und ich wollte die nicht mal unbedingt.

Mounts/Items droppen immer besser, wenn man sie eigentlich nicht möchte/gar nicht richtig dran denkt.
Leider u.u

1 Like

Wirklich, ein Arsenal Flame im Jahr 2024? N bischle oldschool findest du nicht?

Ich farm das Ding mit 2 Krieger, einem DK und einem Paladin.
Alles zwar nur lfr, aber in meiner HC clear hat auch nur einer die Axt mal in nem Pugraid bekommen.

Low drop Legos sind meiner meinung nach auch nicht die optimale lösung, da gefiel mir das system zu ende von Legion besser.
Aber Pech ist halt Pech, du willst nicht wissen wie lange ich für Unbesiegbar gebraucht habe :otter::otter:

LG,
Kommissar Pubartor

Einfach das 200 er stack für 5g laufen lol aber gz :grinning:

Das waren noch andere Preise damals Jüngchen 2018! (hat sich das Achievement angeschaut) und war ich auch kein Million#r wie jetzt D:

LG
Gaskadse

Ja damals da war ein Goldstück noch was Wert.

Ich farme das legendary seit der ersten ID auf 4 chars auf hc und mythic. Habe jeweils 13 hc fyrakk kills und pro char 21-28 Lesser BLP.
Entsprechend ärgert es mich wenn ich leute mit 2 kills sehe die das Ding haben, die Season ist fast rum und ich hab das Schmutzteil immer noch nicht. Was ich von dem game design halte spare ich mir lieber. Die „Bad Luck Protection“ ist einfach nur ein Witz die Leute bei der Stange zu halten, funktionieren tut sie nämlich in meinem Fall überhaupt nicht!

1 Like

Eine Chance bleibt eine Chance und die BLP verspricht keine Garantie. Das die BLP funktioniert, sieht man daran das es jede ID immer mehr mit dem Legendary gibt.

1 Like

Ich habe es heute bekommen beim 8. Kill auf HC

#push

Ich bin mit dem System auch mehr als unzufrieden. Gerade hat ein Alt von einem Guildmember das Legendary bekommen, dessen Main es auch schon hat.
Und ich selbst und viele Andere gehen jede Woche seit der Freischaltung und bekommen es halt nicht. Die Bad Luck Protection wirkt ziemlich fake muss man sagen.

1 Like

Also eine steigende Anzahl an Drops wirkt bei einer BLP fake? Komische Ansicht… :disguised_face:

4 Likes

Ich glaube erst an eine Steigende drop zahl wenn sie mal bei mir dropt :smiley: aber ich habe diesmall auch absolut 0 glück

1 Like