Ganz deiner Meinung. Mit Cata Classic wird sich Blizz selbst ins Knie schießen. Viele unter anderem auch ich haben schon bekundet aufzuhören.
TBC HYPE TBC HYPE! WOOP WOOP
Ausserdem hätte ich gern die 2000er Jahre zurück, ab 2010 gings irgendwie bergab mit der Welt. Allgemein.
TBC Hype? Bäh igit. Und ich fand dich mal symphatisch.
Ich schließe mich dem Beitrags-Ersteller an und würde mich auch sehr dara erfreuen.
In TBC war die World of Warcraft noch in Ordnung ^^
Da ist was wahres dran. Damals war ich noch ally auf Venoxis und man hat noch Mitspieler gefunden. ^^
Ich Schließe mich da auch zu 100% an. Vote 4 WOTLK Era Server! Das wäre Truamhaft!
Bin dafür und rechne auch damit ehrlich gesagt
Auch wenn ich persönlich nicht so das Problem mit Cataclysm habe und mich sogar ein klein wenig drauf freue, wäre ich auch definitiv dafür 2-3 Era Realms für WotLK (und TBC) zu installieren da es wohl die beste Version von WoW auch heute noch ist.
Ich glaube jedoch, dass so lange SoD noch läuft (und vorallem so populär ist) werden erstmal keine neuen Era Server kommen. Vielleicht sieht es ja besser aus, wenn SoD alle Phasen durch hat.
Für mich war Cata damals auch eine Zäsur! Welch ein Unterschied zu WotLK!! Im negativen Sinne! Die gesamte Stimmung des Addons, die Geschichte, die unaufhaltsam auf den Climax zuläuft, ohne überfrachtet zu werden, die Entwicklung von Arthas als Endgegner im Verlauf dieser Geschichte - einfach richtig gut! Ja, für mich ist WotLK das gelungenste Addon, und ganz klar Teil der „alten Welt“! Die ich gern erhalten sehen möchte! Daher stimme ich ohne Wenn und Aber für Era-WotLK-Server!!
Nein, ich würde Cata nicht ignorieren, aber die weit überwiegende Mehrheit meiner Chars wird weiter in der „alten Welt“ aktiv sein. Ich schaue jetzt schon nur mal hin und wieder in Retail rein, weil es mir viel zu hektisch und überfrachtet geworden ist - die neuen Skill-Trees können es nicht rausreissen. Und nur Cata-Server ohne ERa-WotLK würde mir noch einmal erheblich an Spielfreude nehmen.
Es sieht leider sehr schlecht aus für ERA Server, Blizzard hat hierzu kürzlich erst mitgeteilt, dass aktuell keine ERA Server geplant sind. Ich denke es wird sich auf CATA Release konzentriert, nebenbei hat man noch die Phasen von SOD und bald kommt in Retail das neue Add on TWW. Ich denke man kann so langsam die Hoffnung auf einen Wrath Ära Server begraben…unser Stammraid wird kaum noch voll, das ist sehr schade.
Ich werde WoW dann wohl erst einmal wieder den Rücken kehren, Cata ist leider keine Option und kein Anrzeiz classic zu spielen. Schade Blizzard :(…
bist du dir da wirklich sicher??? ich weiß ja nicht…
Klar, bald kann man auch Teletubbies, Winnie Puh, die Gummibären und den gestiefelten Kater als Rasse spielen und es gibt neue Glitzereffekte und Sprüche bei Casts, z.B. rosa Sternchen um deinen Schattenblitz und du sagst dann „Hex Hex“ beim Casten, zudem gibts viele neue, knuddelige Pets, ausserdem werden Petfights etwas simpler gestaltet, aktuell ist es zu Skilllastig.
Dazu kommen neue Transmog, verschiedene Furryanzüge und Ninjaverkleidungen, neue Glitzereffekte für den Ruhestein und lustige Hüte und Frisuren für dein Mount.
Ausserdem kann man dann auch alleine Raiden, man kriegt dann eine Gruppe aus Bots statt richtige Spieler als Mates, damit man in einem MMO nicht auch noch mit anderen Leuten interagieren muss oder sowas.
Raids werden zudem umgestaltet damit man keine Gegner mehr töten muss, man muss die Mobs stattdessen dann so lange kitzeln bis sie aufgeben oder in die Hose machen.
Beim neuen Endboss muss man trotzdem aufpassen, der kann einem noch Wipen wenn er den Finger ausstreckt und jemand daran zieht.
Nette Idee aber langfristig wird sich Wrath Äre ohne Mega Sever nicht tragen lassen
Glaube einfach wirklich, dass die Spielerzahl später weder PvE noch PvP hergeben wird. Es wird ja keiner hergehen und jede Klasse samt Offspec auf full BIS ICC Stand grinden
Unbedingt! Wäre direkt dabei
Ich steh ja voll auf Tuskar und Furbolgs. Vielleicht noch nen fetten Oger dazu
Bei dem Oger gibt’s ne Massage auf der Spa-Insel in Dragonflight
+1 Vote for Wrath Ära Server!
+1 Vote for Wrath Ära Server!