Wrath of the Changes

Verstehe ich das richtig?
Die ID’s 10 und 25er bleiben getrennt, jedoch soll HC wie in Ulduar „gestartet“ werden? (Spezielle Adds leben lassen, Knöpfe drücken, etc etc)

Hatte ich auch so verstanden.
Stand jetzt^^ mal schauen was bis dahin noch passiert ^^

2 jahre lang konntest allianz priest fear aus der leiste ziehen und jetzt plötzlich werden racials deaktiviert? no comment

2 Likes

Steht doch noch garnicht fest oder hab ich was verpasst ^^

naja mal gucken. wäre sogar gut fürs pvp und ich könnte wirklich damit leben. ist nur lustig wie es erst in wotlk als idee aufkommt und nicht in tbc. jetzt wo die allianz gegen ende ein wirklich starkes racial bekommt. und shadowmeld ist für druide auch extrem gut um einen cc zu umgehen.

1 Like

Würde mich wundern, wenn es wie in Ulduar laufen sollte, da Blizzard damit komplette Encounter ändern müsste.

Ich würds sogar der Allianz gönnen auch mal vorne zu stehen, wenn ich die ganzen Reroller ausblende die dann meinen dass Ally schon immer cooler war bla bla bla xD

Ganz weg ist natürlich auch voll in Ordnung, ich befürchte nur dass sich die eiserne Allianz veräppelt vorkommt, aus gutem Grund.

Wobei Shadowmeld finde ich mit die nervbigste Fähigkeit in TBC ist, wohlbemerkt im Casual bereich, ja höher man im Rating kommt desto uneffizienter wird es.

pretty much.
nachdem man sich tbc arena als ally gab, wo die racials noch viel heftiger sind als in wrath. wobei komplett deaktivieren schon gut wäre.
racials in tbc deaktivieren wäre aber auch wieder nicht so guti, da escomps wie rog mage noch heftiger als eh schon machen würde und eh schon schlechte klassen wie ret(belf silence), shaman(bloodfury+stunresist) oder hunter(dwarf) noch schlechter machen würde

1 Like

Absolut.

Ich denke dass am Ende des Tages es schon in TBC so in Ordnung war wie es gekommen ist.

Bei Wotlk kenne ich mich aber auch kaum aus, sprich ich weiß nicht wie viel Impact die Racials dort noch hatten, das kannst du mir bestimmt besser sagen :stuck_out_tongue: :smiley:

Wveryman for himself - humans können 2 trinkets tragen is vA fpr DK broken AF, später natürlich für jeden, wenn man in Ulduar/ ToC kommt

Das Human Thema wusste ich tatsächlich :smiley:

Mir gings um die anderen Völlker, wurde da was geändert was nennenswert ist?

Was geändert ist, weiss ich nich.
Aber was gut ist:
Orc wegen kürzerem Stun
Dwarf Stoneform
Shadowmeld wenn du guten ping hast um CC zu vermeiden

Also ähnlich/ gleich in TBC. Nur Human ist abnormal stark wegen Everyman for himself

Wobei das schon hart OP ist, ein Vanish für jeden Nachtelfen hört sich übelst an^^
Nur von der Theorie finde ich hört sich das sogar krasser an als Human, einfach weils vielseitiger ist.

Hab jetzt direkt Deathcoils etc im Kopf denen Warris oder so entgehen, weil Vanish :smiley:

Naja, du hast mit EFH mehr Burst, weil doppel DPS Trinket

Das ist am Anfang OP für melees, weil Castertrinket net soo broken sind, aber in ToC wird Mage dadurch spielbar und WL kriegst ma gern 2k SP mit Proccs

Das is schon ganz gut was an Burst
Und Heiler können Manareg anziehen, was au hilft.

Manche Games sind halt echt durch nen Reg Trinket gewonnen :frowning:

1 Like

dwarf wurde ziemlich generft. entfernt jetzt nurnoch einmalig und macht nicht mehr immun.
orc verringert jetzt die stundauer, anstatt resistchance.
undead will kann nur in 45s abstand zum trinket benutzt werden
nelf meld infight
gnome racial kann nicht mehr resisten
draenei hot ist instant juhu :smiley:

bis toc nimmt sich das alles nicht viel aber dann skaliert human mit toc/icc einfach zu abartig. wäre schon gut, wenn sie darum racials deaktivieren würden.

1 Like

Wobei im 1. Tier mit Greatness +Anvil au schon gut was rauskommt bei war/ dk
Mit Uld dann Runestone + Greatness auf War

Aber ja, eskalieren wird es erst ab ToC mit double DV bzw Solace

1 Like

Ja moin da spielt man seit Begin von Classic die Fraktion mit den schlechteren Racials und jetzt wo die Allianz mal endlich einen kleinen Vorteil hat kommt Blizzard und will Balancen!

Ja leck mich am Ar*** , entweder von Anfang an Balancen oder sein lassen.

Zudem die Horde im PvE die besseren Racials hat!

So eine sch***e wieder , wenn fragen die bitte bei solchen Umfragen!?

und das mit 1000 Winter will ich ja mal gar nicht Kommentieren ! Was bringt die Schlacht wenn man eine Hintertür einbaut !!! völliger Schwachsinn…

1 Like

Für server mit massiven Faction imbalance ist das ne sinnvolle Änderung.

Wenn du die Priestervolksspezifischen Zauber meinst, die wären so oder so mit WotLK entfernt worden. Einige wenige wären zu Talenten geworden aber der Rest wird ersatzlos gestrichen.

blizzard scheint sich nicht klar darüber zu sein, dass das originale wotlk die beliebteste erweiterung ist, nicht die billige fälschung, die brian birmingham uns verkaufen will …

über 50 % der beliebtesten 100 privaten wow servern spielen das originale wotlk … wwwDOTgtop100DOTcom kann man es nachlesen …

wotlk retail hatte über 12.000.000 spieler die ganze erweiterung wotlk über, die ganzen 2 jahre wotlk über, was der höchststand an spielern war …

und logischerweise war in wotlk retail das originale wotlk die erweiterung …

blizzard, bitte lest unsere posts, wir wollen das originale wotlk!

wir wollen keine billige fälschung!