Naja, das sehe ich etwas anders. Man kann den Handelschannel gar nicht mehr benutzen, weil die Boost Typen mit zig Chars da ihren Mist durch rattern lassen.
Dir bleiben nur 2 Möglichkeiten:
- Handelschannel komplett ausschalten
- Ein Blockier Addon zu installieren und bestimmte Wörter wort rein zuschreiben, so dass automatisch jegliche Boost Werbung ausgeblendet wird
Punkt 2 habe ich letztens für mich entdeckt und ich bin hoch zufrieden. So kann ich endlich wieder den Handelschannel lesen und auch was mitbekommen, ohne von diesen Spambots genervt zu werden.
Warum Spambots? Weil das mit großer Sicherheit keine richtigen Lebewesen sein können, wenn ich sehe, dass dort bestimmte Namen zu jeder Uhrzeit, wenn ich in einer Stadt bin, ihren Mist abspulen.
Genauso die Typen, die im Tool ihre Werbung vor 3 Tagen reingestellt haben.
Entweder pumpen diese Kerlchen sich mit irgendwelchen Substanzen voll, so dass sie Wochenlang durchzocken können, oder aber, es sind einfach Bots oder sonstige Programme, die sowas verwalten. Und an zugedröhnte Typen denke ich da eher nicht.
Wenn es mir nach geht, würde von diesen Kreaturen nie wieder einer das Spiel betreten.