Guten Tag.
Auf diesem Wege suche ich eine Gilde, mit der man Mythic+ , Raid’s , PvP und anderes machen kann.
Ich will den Post zudem recht kurz halten…also hier die wichtigsten Sachen:
Zu mir:
Name: Jullian
Ingame:
Ich spiele seit 2009 WoW…jedoch habe ich ( da ich mit 13 noch kein Geld hatte, welches ich ausgeben kann ) bis 2014 auf Privatservern gespielt.
Danach bin ich zu den Offiziellen Blizzard Servern gewechselt ( Ende MOP ).
Seitdem spiele ich ( mit Pausen ) auf den offiziellen Servern.
Der Char, auf den ich mich konzentrieren mag, ist der Windwalker Monk.
Ich habe auch diverse Twinks die ich mir aneignen kann, jedoch ist dieser Char mit der liebste.
Ich hab schon einige curve- Erfolge mitgemacht und würde mich sehr auf Meldung freuen.
b-net : Trassi#2138
Sollten noch Fragen offen sein / Interesse bestehen bitte adden :).
Hi Julian, wir sind eine kleine Gilde die sich aktuell im Neuaufbau befindet unserer Ziel ist Mythic+ zu laufen und den aktuellen Raid-Cotent auf NHC und HC zu legen dafür benötigen wir aktive Spieler die Lust haben dies mit uns zu schaffen.
Hier lass dir hier einmal unseren Post da vielleicht sind wir ja genau die richtige Gilde für dich.
Wir sind gerade mitten im Aufbau unseres 1 Tages Hc Wochenendraids und immer auf der suche nach ambitionierten Spielern.
Solltest du davon nicht abgeneigt sein findest du unter dem folgenden link näheres zu uns: <The Overdose> Aufbau eines HC Kaders
Bei Interesse, einfach melden.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg auf deiner Suche