XP Boost in WoW Classic

der grösste fehler in der vergangenheit war, sich ein „+“ zu classic zu wünschen. wenn du den fehler nicht wiederholen willst, solltest du also gegen änderungen an classic argumentieren und damit gegen „classic+“.

Hast Du das immernoch nicht verstanden? Es will keiner - und ich auch nicht. Der einzige Blödsinn ist der Wunsch den Du von Dir gibst.

Deine Argumentationskette zeigt dass man Dich nicht ernst nehmen kann.

Naja ich hätte es schon gerne. Kann aber auch ohne leben.

vote for exp buff

Und deine Argumente sind jetzt besser oderwas? :smiley: Das du einfach für alle sprichst … genius!!

exp buff in Classic - jetzt ! :speak_no_evil:

ja ähm, nein. Wobei, wenn du 1 Monat vor BC gekommen bist dann ja.
Die MC mechaniken waren leicht (rückblickend) der Gearstand und die talente machten es allerdings ned so ganz leicht.

Damals wir heute drücke ich eine Taste. Wahrlich ich mache 3fachen Schaden.
Aber vielleicht drücke ich meine 1 taste einfach nur besser… :upside_down_face:

A ha, welche Materialschlacht soll das gewesen sein ?

Man sieht auf der Method Seite sehr gut, was eine Materialschlacht war oder verbuggt war. Alles andere war quasi instant tot. Huhuran war z.b. die erste Farmschlacht. Man hat einfach Naturresi gebraucht. Da das vorm Kampf keiner wusste, hatte die in der Regel auch keiner. Also ist man erstmal Essenzen/Low Inis farmen gegangen.

Loatheb war dann der erste, der wirklich für jeden Try Pots gebraucht hat.

1 Like

Es war tatsächlich so, dass ab AQ40 der Bedarf an recht speziellen Materialien und Gegenständen extrem angestiegen ist. Naturschutztränke, Naturwiderstand-Gegenstände, dann in Naxxramas Schattenschutztränke etc. wurden gebraucht. Tigole selbst sagte mal im Interview, dass Naxxramas unter der Prämisse getunt ist, dass jeder Spieler sämtliche sinnvollen Elixiere und Buffs intus hat. Das war übrigens der Grund warum sie mit BC die Sache mit dem Kampf- und Wächterelixier eingeführt haben.

Ich glaube, das haben sie in Classic deshalb so gemacht weil sie anders die HC-Gilden nicht ausbremsen konnten. Also sind sie auf die ökonomische Schiene umgestiegen.

Grüße

1 Boss und nur Meeles.
AQ war alles, aber keine Materialschlacht.

Auch hier gerne nochmal.
Wir haben z.B. damals das Natur-Resigear als Gilde besorgt / von der Gildenbank finanziert (was möglich war) um die Leute zu unterstützen.
Dieses Natur-Resithema wird seit Jahren größer gemacht als es eigentlich war.

immernoch exp buff in classic !!1

Dieser von einigen hier gewünschte xp Buff ist genau eines der retail Probleme. Man entwertet dadurch den Aufwand und Zeit, die andere am Anfang reingesteckt haben.

Genügend Leute haben mit 2-3 60ern genug 60er und würden somit gezwungen nachzuziehen (also temporär etwas zu machen, worauf sie keine Lust haben). Sicherlich denken nicht alle so, aber diese catch Mechanismen sind toootaaaaal bekloppt.

Einfach das Spiel so lassen wie es ist. Niemand würde meckern, wenn Blizzard sich jetzt ein ingame event ausdenken würde (wie das Valentinstag event), welches temporär noch mehr Beschäftigung bietet. Aber bitte nichts mit langfristigen Auswirkungen wie dieser boost.

3 Likes

Eine optionaler XP (oder wasauchimmer) Buff für die „Systemrelevanten“ oder „unwichtig, müssen aber trotzdem arbeiten“ Berufsgruppen.
Damit die von den „wir bleiben zuhause und wissen mit uns nix sinvolles anzufangen“ nicht noch weiter abgehängt werden.

den gibts bereits. nennt sich ruhebonus.

2 Likes

Dagegen, deshalb spiele ich ja Classic. :slight_smile:

3 Likes

naja xp boost in der open world wäre mal ne gute sache, um dem neuen meta „kloster/zg/brd“ ini boosting entgegenzuwirken, wo 4 spieler afk in der ecke stehen und ein lvl 60 mage 100mobs mit blizzard killt

aber, aber, nochanges!!11 Ergo werden Char 4-6 auf eben jene Weise gezogen.

Der Ruhebonus eines ganzen Arbeitstages ist nach nichtmal 10 min Questmobklopfen aufgebraucht.
Echt krasser bonus…

Mehrere Twinks „parallel“ Leveln und pro Woche jeden nur 1 Tag anrühren geht ganz gut dann ist das schon ein netter Bonus :stuck_out_tongue:

Und wenn BC dann da ist, hast du immer noch keinen auf 60.

Der Ruhebonus ist einfach useless für jemanden, der aktiv twinken möchte.