Zandalari Ruf ist ein Wahnsinn

Sei mir nicht böse aber es nervt wenn irgendeiner dauernd aus eine Ecke kommt und irgendwas von: "Die Leute wollen keine Zeit investieren " faselt. Wenn man bissel mehr als den Eingangspost liest hättest du festgestellt das die Leute schon bereit sind Zeit zu investieren, sie wollen nur nicht beschränkt werden wenn sie mal Zeit haben.

Denn genau das ist der Punkt wenn du JEDEN TAG die blöde Quest machst und nicht wenn du am WE 28 Stunden Zeit hast und den Ruf komplett farmst.

Sorry das du das abbekommen hast aber es nervt wenn man immer wieder das gleiche sagen muss und dann wieder eine in der Mitte daher kommt und Dummfug erzählt :smiley:

Die sind grau inzwischen !

Auch du bist völlig am Thema vorbei.

Danke der Tip ist gut und auch eine deutliche Verbesserung zu vorher.

2 Likes

Kann man nur hoffen, dass du deine Kinder ein bisschen toleranter erziehst.

2 Likes

Wo isn da die intolerante Stelle ? Er sagt wie es ist !

1 Like

War auch auf was anderes bezogen. Er weiß schon, was ich meine.

1 Like

Gern, hab ich aber doch schon gestern 2-3x gesagt ; ) Hätten uns das rumdiskutieren sparen können. Wie gesagt, es ist natürlich keine schöne Lösung, für jemanden, der keine Inseln laufen mag, da jedes Token 100 Dublonen kostet. Daher sagte ich ja, dass man aufm Schiff skillen sollte, dass man mehr Dublonen aus den Beuteln erhält. Nach Abschluss jeder Insel gibt es mindestens einen Beutel, da es 3 verschiedene Größen der Beutel gibt, enthalten diese mal mehr mal weniger Dublonen. Mit Glück erhälst du auch 3 Beutel und hast für eine Insel 40-50 Dublonen. Nach meiner Erfahrung haben Mythische Inseln die höchste Chance bis zu 3 Beuteln/Säcken zu geben. Wie das bei PvP Inseln aussieht, kann ich nicht sagen.

Viel Spaß beim Inseln laufen. :slight_smile:

:rofl: Danke für das lächeln auf meinen Lippen.

:peach::cucumber:

Nicht das ich dich nicht gerne zum Lächeln bringen würde aber…was war daran nun so amüsant? :stuck_out_tongue:

Deine trockene Art, wie du es einfach auf den Punkt bringst. So völlig aus dem augenscheinlichen nichts gegriffen.

Ich kuschel mich nun in mein Wasserbettchen und denke an meinen Wundervollen attraktiven Orc. Überlege mir Char storys um sie dann zu Papier zu bringen… So als Hobbieloser perverser wowler darf man das.

Irgendwann geb’ ich dir mal ein Bier aus. :smiley:

Geb acht, ich trinke nicht alles an Bier. Könnte schonmal etwas teurer werden.

Ich sagte ja auch nur eins! :stuck_out_tongue:

Als wenn die Russen ein trinkbares Bier hätten ;-))

Ich glaube sie trinkt nur das edle Edeka-Bier. :>

1 Like

Schlossgold…
heist das Billigbier beim Hofer
So ungefähr wie das amerikanische Budweiser.
Falls der Magen rumort und geleert werden muss.

Hat Edeka eine eigen Marke beim Bier?

https://www.craftbeer-shop.com/Insel-Brauerei-Baltic-Ale-075 Find das geschmacklich nun garnicht sooo schlecht :frowning: Verunsichert mich nicht ihr pappnasen!

Keine Ahnung…hab mir nur gemerkt, dass man dir neulich beim Edeka kein Bier verkaufen wollte weil du angeblich so jung aussiehst. :>

Das war ein schlag ins Gesicht… ganz gewaltig :pleading_face:

1 Like

Das ist/wäre ja nicht das Problem - es war ja nie Zeitlich eingeschränkt.

Aktuell kannst neben den WQs nicht viel machen, es ist die Hauptbezugsquelle für Ruf. Das Problem ist nun, dass diese Zeitlich begrenzt sind. Hat man alle erledigt, heißt es warten und dies ist das Problem.

Zum Vergleich, um bei deinen Beispiel zu bleiben, Eier suchen konnte man immer, ob nun X Stunden lang am Stück oder 2mal am Tag.
Ebenso Runenstoff farmen,ect…

Aktuell bei den Weltquests, egal wie viel Energie, Aufwand oder Zeit du da reinstecken kannst und willst, klappt irgendwann der Schranken runter und es heißt warten.

Nicht falsch verstehen - Ich mag nur den Riegel nicht, welchen Blizz (nach Erledigung der WQ) uns vorschiebt.

Ich find, es sollte noch immer der Spieler entscheiden dürfen, wie er seine Zeit in WoW verbringen will/totschlagen will.

Kleines Beispiel aktuell aus gerade Legion.
Ich twinke gerade einen Char hoch - Ziel Klassenkampagne bis zum Mount/ leveln nebenbei über Invasionen. Es ist aktuell nicht möglich, dies in einem Wisch durchzuspielen. Blizz schiebt dir durch das Design zig mal einen Knuppel in die Füße, so dass man tageweise pausieren darf…
(und dies aus diversesten Gründen. Einmal sind die Anhänger nicht 110 (bzw. der erste Slot für ein paar % mehr Erfolgschancen fehlt), dann sind 8 WQs als Questziel angegeben, aber nur 6 aktuell aktiv. Oder für den Klassenhallenausbau fünfstellige Summen Klassenhallenressourcen zu sammeln und dann dauert dies noch eine lange Dauer. Oder die Nethersplitter, die 2500. Oder, dass die Questreihe mit “Spinnen,was?!” erst am nächsten Tag weitergeht.

Wie gesagt, spielt man Addons konzentierter, fällt die gestiegene Benutzung dieser Art von (Spiel)Mechanik immer mehr auf und sie ist nun mal nicht gut.
Da hat man einen Spieler vorsich, der gern spielen würd, und dann behindert ihm das System.

Das musst du mir jetzt erklären, denn ich habe nicht einmal Kinder. Aber ich habe genug Freunde die WoW spielen und welche haben, weshalb ich Memmetali hier zugestimmt habe. Da ich die Situation sehr gut nachvollziehen kann. Er schreibt eben vernünftige Sachen und trägt zum Thema bei, ganz im Gegensatz zu dir. Jemand der nur andere von der Seite anmachen kann. Deinen Namen liest man auch in jedem Thread und meistens bist du nur am Sprüche klopfen. Etwas konstruktives zum Thema kommt von dir sowieso nicht. Eben genau wie der Orc, der auch jeden Thread ins OT ziehen muss.

Es ist einfach ein Totschlagargument. Du solltest gar nicht darauf eingehen.

lol lol lol lol

Ich übersetze das mal für alle hier “Es geht mir immer noch nicht schnell genug, ich sollte das haben ohne darauf hin spielen zu müssen, der Aufwand den andere betrieben haben um sich diese Rasse zu erspielen sollte durch eine “catch up” mechanik nachträglich entwertet werden”

Das man inzwischen durch Catch-up Mechankiken auch solo in 2 Wochen auf HC Raidstand und höher kommt ist dir aber bewusst? Spielen wir das gleiche spiel?

2 Likes