Zeichen setzen in der Schlacht von Dazar'alor

Ich dachte, dass das ein Geheimnis bleibt!

3 Likes

Kuschel dich lieber an einen flauschigen Panda. Die sind bequemer :stuck_out_tongue: solange du nicht den ganzen Tag an der Selleriestange nuckelst um die Figur zu halten sondern auch gerne was isst werden wir sehr glücklich miteinander :smiley:
Koraya

2 Likes

Ich hoffte dieses eben so … Aber nun ja, wir wissen ja wie Gnome so sind… Stecken ihre Nase immer in Angelegenheiten die sie nichts angehen, und müssen alles verfotografirieren.

Das bricht mir das Herz.

Ja Gnome verraten eben alles, schon doof wenn man ja keine Elfen mag :rofl::rofl::rofl:
Ich mag Gnome :v:

Eben Pandas sind doch viel kuscheliger und süßer als ein Orc.
Würde mich immer für den Panda entscheiden, wenn ich die Wahl hätte :two_hearts::kissing_heart:

1 Like

Nichts geht über gutes Essen und Flauschigkeit :heart_eyes:

Immer die Gnome. Verstecken sich da, wo man nie hinschaut.

Aber, aber. Ich bevorzuge doch niemanden hier :slight_smile:

2 Likes

Kuschelig ist das, was man daraus macht, kleine Elfe…

Aber warte ab bis du erst seine nase berührst… Ledrig nass oder trocken wie schmirgelpapier

Seh jetzt nichts falsches darin Elfen zu töten ^^

Ihr habt doch genügend Blutelfen ;). Frohes schnetzeln !^^

Es sind so viele da kommt man gar nicht hinterher :frowning:

Ja das stimmt allerdings, aber ich berühre dann eben nicht die Nase und konzentriere mich auf die besonderen Stellen :kissing_heart:

Sprichst du da aus eigener Erfahrung? :rofl:

Hm gibt doch nichts besseres als Tauren Steak :v::two_hearts:

Sind Tauren nicht auf der Liste der bedrohten Arten?
Nicht das du noch Probleme mit D.E.H.T.A. kriegst

Nee da gibts keine Probleme :+1:

Definitiv…

https://cdn.discordapp.com/attachments/516939264492044309/536828235170840587/IMG_6529.jpg
1 Like

Seh jetzt nichts falsches darin Elfen zu töten ^^

Sehe auch nichts falsches daran Tauren Steak zu essen, zart von der Flamme geküsst :kissing_heart:

1 Like

Seh jetzt nichts falsches darin mit verschiedenen Chars das selbe zu posten ^^

4 Likes

Habe erstmal einen Tippfehler im Titel berichtigt. Morgen folgt die Spoiler Herausnahme.

War mir klar, dass Spieler der Allianz von meinem Vorschlag nicht begeistert sind, aber alles zu rechtfertigen?

Da hat irgendein Dödel beim Bau der Manabombe und am Nordtor Theramores geholfen, ein anderer fand es gut die Götterglocke an Jainas Schutzzaubern vorbei zu schmuggeln und Aethas, hatte bei Letzterem weder die Eier, Garrosh zu widersprechen, noch vor Jaina die Schuld auf sich zu nehmen. Das hätte die Inhaftierung und Verurteilung Aethas und vielleicht das Verweisen der Sonnenhäscher aus Dalaran gerechtfertigt, ja. Aber lange nicht das Einsperren und Massakrieren der gesamten Blutelfenbevölkerung. Vorher noch jegliche Flucht verhindern und währenddessen selbst in der Kanalisation nach dem letzten Versteckten suchen. Die Quests haben sich bei mir eingebrannt. Wie sagte Aethas, Verräter gibt es in allen Reihen. Schlachtet ihr wegen Lord Sturmsang oder Zelling auch alle Gezeitenweisen ab? Will gar nicht wissen welcher :poop:storm kommt, wenn man eure Maßstäbe Jaina bezüglich allgemeingültig anwendet. :roll_eyes:

Bis zum Lichking gab es auf beiden Seiten durchgeknallte Charaktere. Vielleicht wird der Lichking von vielen als bestes Addon empfunden, weil er auch das Böse beider Seiten (Arthas und Ner’zhul) in sich vereint. Seit Cata habe ich das Gefühl, dass Blizzard in der Horde nur noch ihren emotionalen Mülleimer sieht, der ständig die Deppen vom Dienst stellt und dass nur die Allianz den moralischen Zeigefinger gepachtet hat. Blizzard, das nervt langsam!! :angry:

Ach ne fast vergessen, Allianz richtig böse, total böse, morally Grey, Allianz verkauft bald …pelze, OMG wie evil… das ist scheinbar schon viel zu schlimm. Wie kann Blizzard euch das nur antun? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jaina dreht in Dalaran durch -> die Heldin von BfA. Genn verkriecht sich erst feige hinter Mauern, findet den Worgenfluch ne gute Idee -> ein spielbares Volk und der Held neben Anduin. Und ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte bei Tyrande wird auch alles super laufen. :crazy_face:

Darum laufe ich seit Wochen mit dem Wappenrock rum. :sunglasses:

2 Likes