Dann sollte dir klar sein, das viele das nicht packen.
Jap, aber ist das mein Problem ?
Ähm ja, passt nicht zusammen.
Das was du da geschrieben hast sind zumal „leere Behauptungen“.
Wenn man nicht blind durch unsere reale Welt läuft kann man gut verstehen warum man keinen Bock hat auf Menschen.
Muss für dich nicht stimmen aber für andere. Wer bist du das du das als „alarmierent“ deklarierst?
Und erneut, wer bist du das du scheinbar eine richtzeit hast wieviel „Rückzug“ ein anderer Mensch brauchst?
Sprech ich etwa mit Gott höchspersönlich?!
Entschuldigt mein Meister!
Warum? der Schüler kann und sollte in den Ferien sinnvolleres tun, wer 30 ist und sein Studium abgeschlossen hat schonmal weitaus mehr für Bildung in Seinem Leben getan als 70% der Bevölkerung. Somit ist es so gesehen für ihn weniger schlimm nur noch zu daddeln als die andere 70% de wohl eher in Bildung oder Weiterentwicklung investieren sollten.
Was stimmt den mit dir nicht ? Er hat nur sein Meinung gesagt, nicht gefalmt oder sonst was in der Art.
Und ganz Unrecht hat er auch nicht,
Komm mal runter
Also ich habe mal wo gehört, dass sich die Anzahl der Programmierer etwa alle 5 Jahre verdoppelt.
#me2?
Ausserdem hat er weiter oben das geschrieben:
Das geht schon weit weg von „er hat nur seine Meinung gesagt“.
„Entsprechend“ was überhaupt?
Was für ne leere behauptung, +1
Realitätsflucht haben die Menschen schon seit anbeginn der Zeit begangen.
Ist nicht böse sondern hilft.
Warum nicht vergleichbar mit einem Verein?
Ist ein Verein für Ü-Eier-Sammelfiguren mehr wert in deiner Realen Traumwelt?
Interessant.
Und letztendlich geht es dich einfach nichts an wie andere ihr leben führen und du bist niemand der anderen das vorschreiben kann.
Furchtbar wie du glaubst du hättest die Antwort darauf wieviel Zeit jemand womit verbringen darf.
Du bist einer der übelsten Sorte Menschen.
Unabhängig vom “Zeitinvest mancher Spieler” verfliegt die Zeit in WOW Classic gefühlt deutlich schneller. (“Was, schon wieder so spät, muss doch morgen früh raus”)
Zumindest geht es mir so, gemütlich Blümchen pflücken und dezent auf die Uhr schielen, da sind schnell “ein paar Stunden weg”.
10 Stunden Arbeitstag, 7 Stunden schlafen, bleiben 7 Stunden zum zocken. Wochenends und Feiertags sind 18 Stunden möglich.
Dazu muss man nicht arbeitslos sein, Single und Bock auf Classic reicht aus.
Lies dir mal noch mal alles in Ruhe durch und du wirst einen Unterschied erkennen.
Wie kommst du eigentlich darauf zu definieren was Verantwortung ist?
Muss jeder Mensch Kinder bekommen um danach bei Kinderlosen Paaren angeben zu können wie furchtbar viel Verantwortung er trägt?
Wenn jemand 40 Stunden Arbeiten geht, seine Rechnungen bezahlt und sich entscheidet mit dem Rest seiner Zeit eben WoW zu spielen, dann steht das in - warte jetzt kommts - seiner Verantwortung.
DU schaffst es offensichtlich nicht die von dir aufgeladene Verantwortung neben 7 Stunden spielen zu bewältigen, andere offenbar schon.
Ich habe mein Studium gut abgeschlossen, verdiene gut mit meiner Arbeit, habe eine intakte Beziehung, schaffe es mich um unseren Hund zu kümmern und bin nebenher noch in der freiwilligen Feuerwehr.
Wenn du abends auf der Couch liegst und Fernsehen schaust spiele ich halt WoW.
Viele Freunde von früher treffe ich übrigens gerade in Azeroth wieder, weil wir alle studienbedingt über ganz Deutschland versprengt wurden und den Classic release als anlass genommen haben mal wieder gemeinsam zu spielen wie damals.
Das kann ich dir auch empfehlen.
ich frage mich nicht wie leute das anstellen sondern eher wie sie das aushalten. ich krieg schon mit meinen 7d /played langsam burnout.
Gut, du siehst es nicht dann bring es auch nichts weiter drauf ein zu gehen
Bekommst ein Blussi weil du so tolerant bist und in offensichtlichen beleidigungen anderer Spieler keine beleidigungen sondern objektive Meinungen siehst!
Wünschte mir mehr solcher Typen dann könnte man sich im Forum endlich wieder wie am Wirtshaustisch unterhalten.
Es gibt sicherlich einige die dann ab Phase 2 mit PvP Ranking anfangen werden, aber ich werde nicht dazugehören.
Ganz abgesehen davon redet hier glaube ich auch niemand davon jeden Tag 7 Stunden vor dem PC zu sitzen, sondern viel mehr eben im Durchschnitt 7 Stunden zusammen zu bekommen. Wenn da am Samstag und Sonntag von 9 - 12 und von 14 - 22 Uhr gespielt wird, braucht es an den übrigen Tagen wenig mehr als 5 Stunden.
Du hast ja deinen Beitrag bereits editiert, also scheine ich gar nicht so Unrecht gehabt zu haben
Und ich will vieles aber sicher keine Blussi ( Bussi ? ) von dir.
Ähm ja, ich habe den Beitrag editiert um erstens dir zu zeigen das das wohl keine „einfache Meinung“ ist was er geschrieben hat und zweitens um ihm erneut zu antworten?
Was hat das mit deinem:
zu tun?
Inwiefern wurde jetzt was editiert um dir recht zu geben!?
Natürlich! Was passiert denn wenn 30% nicht versorgte Arbeitslose rumrennen.
Kleiner Tip, Bronx + Amis!
Ja aber dann kann man auch argumentieren das er ja nur gekostet hat. Es wäre dann vielleicht mal an der Zeit was zurückzugeben.
Und nun ? Sind schon 70% der Menschen Programmierer ? Die werden ja auch benötigt und Händeringend gesucht! Ich sehs doch bei mir, von Zu Hause arbeiten, komplett freie Einteilung meiner Arbeitszeit einzige Voraussetzung bei mir ist, während normaler Arbeitszeiten erreichbar und kein Minus am Monatsende.
das ist typenbedingt, ich könnt 24/7 daddeln, es kommt eben Wichtigerweise darauf an das man Spaß hat. Und dazu gehört auch einfach die dinge die keinen Spaß machen sein zu lassen. Deshalb hab ich damals gegen ende BC auch aufgehört, weil es keinen Spaß mehr machte. Dann haben auch Leute gesagt, wow aber du hast hunderte Euro ausgegeben und die wirfst du jetzt weg. Und dies zeigt eben wie die Leute das was sie tun verstehen. Für manche ist das eine Investition wobei es ja gar keinen Wert gibt am Ende, für mich waren die 13€ bzw. 11€ halt einfach nur Spaßgebühren. Ich mein abends in ne Disco gehen war damals auch teurer und auch nur für wenige Stunden spaß gut, Da sind 13€ im Monat eigentlich wenig. Nur manche können eben nicht loslassen. Ich lass aber sofort los wenn der Spaß weg ist, denn wegen dem spiel ich halt ein spiel.