Zeitinvestition ingame mancher Spieler

Ich muss auch sagen, es ist doch egal wer wieviel Zeit investiert, jedem ist das selbst überlassen :slight_smile:

Ich spiele mit meiner Freundin auch täglich, umdie 5 6 Stunden, natürlich kommt das Real Life nicht zu kurz, wenn was anderes geplant oder machen wollen, wird WoW beiseite geschoben

Und wie zocken die wow ? Es redet auch keiner von Leuten die 10000 im MOnat verdienen, es ging hier um Leute mit viel Geld!

Und das weisste woher? Meine Cousine verdient ähnlich als Augenchirurgin. Die hat geregelte Arbeitszeiten mit 40h/ Woche wie jeder andere.

Interessant, gut das es gesetzliche arbeitszeiten gibt und auch regeln zu Urlaub.
Geht ja ganz schön gesetzeswiedrug zu bei dir.

Welche Server?

Login Server down FeelsBadMan

Natürlich gar nicht. Die haben keine Zeit für irgendwelche Hobbies. Entweder halten die das durch oder schwächeln und geben den Beruf auf. Haben wir hier öfter.

Ich leite hier die IT Abteilung :wink:

Das mag sein, normal für Ärzte ist das übrigens auch nicht. Entweder man verdient nicht so viel, oder man arbeitet zB in einem Krankenhaus, dann hast du aber ganz nette Schichten. 48 Stunden Schichten sind dann keine Seltenheit.
Nicht zu vergessen, dass Ärzte erst um die 30 Jahre (oder etwas später) mit ihrem Studium fertig werden. Die haben ihre halbe Jugend für den Job und das viele Geld später geopfert.

Ich rede auch nicht von irgendeinem Verkäufer, sondern von hoch qualifizierten Leuten mit vielen Jahren Studium und Spitzennoten/Abschlüssen.

Die „normalen“ Leute hier verdienen auch „normal“ und haben auch „normale“ Arbeitszeiten.

Soziale Interaktion hast du auch in WoW oder generell in online Spielen. Meine besten Freunde habe ich online kennen gelernt :slight_smile:

Gesetzliche Arbeitszeiten gelten nur für unselbständig Erwerbstätige.

Was haben die Abschlüsse und Noten mit dem Arbeitszeitgesetz zu tun?

Ach „hochqualifizierte“ dürfen länger, als vom Gesetz vorgegeben, arbeiten als „normale“!?:joy::joy:

• wo kein Kläger da kein Richter :slight_smile:

Das sind sie wohl wenn

Doch. Er wollte nur preisgeben wie er seine Abteilung leitet. Wer da sich ans Gesetz hält wird rausgemobbt.

Laut Arbeitsschutzgesetz darf man maximal 48h pro Woche arbeiten, das gilt für alle.
Aber man kanns auch nicht immer nachweisen, solange nicht jeder eine Stechuhr hat geht das eben nicht.
Und dinge wie Reisezeit usw. geben da auch wieder Spielraum.

E : Selbständige ausgenommen.

Ich würde eher „müssen“ statt „dürfen“ sagen :wink:
Und das Papier der Zeitaufzeichnungen ist sehr geduldig…

Was sprichst du wieder von Reisezeiten, er hat gesagt „die sitzen da“

“Das ist in der Tat ein bemerkenswert langweiliges leben😳”

na weil du weißt das mein Leben langweilig is, deswegen dacht ick wir kenn uns…

Wie soll einem das RL denn aufs Dach fallen?
Ich geh 8 Std. arbeiten und nach der Maloche kann ich mich ganz entspannt meinem Hobby widmen.
Die Sachen die zu regeln wären, kann und darf ich ganz entspannt während meiner Arbeistzeit erledigen.

Ich versteh die Frage generell nicht. Weil das bei allen anderen Hobbys ebenfalls zu erfragen wäre.
Warum pumpt man 5 Std. im Fitnessstudio?
Warum gehen Menschen am WE ins Stadion ihrer Lieblingsmannschaft?
Warum sammeln einige Menschen Briefmarken?

1 Like

Um was gings hier eigentlich grad nochmal?
Aufjeden wer von 8:30 bis 21:30 täglich arbeitet kann sich auch gleich erhängen🤷🏼‍♂️

4 Likes