Ich hab nur allgemein was zu Arbeitszeiten geschrieben, Reisezeiten zählen eben nicht dazu.
Red dir ruhig ein dass das normal ist. Denn es ist nicht normal. Leute sind hoch bezahlt nicht weil sie länger arbeiten sondern weil sie liefern.
Ich hatte schon Tage da war ich von 8:00 - 0:00 auf der Arbeit …dann heim, duschen, schlafen und wieder ins Büro.
Wenn die kagge mal am dampfen ist muss man halt auch mal draufhaun.
Ganz ehrlich, mit dir zu schreiben bringt mir n magengeschwür, du nimmst immer nur die hälfte der infos wahr und brabblst dann was hin. Es geht nicht um „mal“ sondern um „täglich“ lern doch erstmal texte zu erfassen, danke!
Nach mehr als 1h ist der Zucker völlig verbraucht. Da geht nix mehr. 5h!?
Da geb ich dir recht, das kann man aber auch ohne Beleidigungen kommunizieren.
Autofahrt auf Dienstreise wird für mich immer als Arbeitszeit gerechnet. Ob das gesetzlich vorgeschrieben ist weiss ich grad nicht. Wäre schlimm wenn nicht.
Die Frage ist nicht was sie machen sondern wie viel, du kannst dir doch oben die Symptome einer Sucht durchlesen.
Da steht nicht geht nur einmal die Woche ins Fußballstadion wer 5 Stunden am Tag im Fitnessstudio ist, bei dem stimmt wahrscheinlich auch irgendwas nicht!
Die Frage ist doch nur was fängst du mit diesen Informationen an, wenn du der Meinung bis deine Freizeit komplett zu verzocken sei es dir gegönnt, mach… es ist dein Leben.
Dabei geht es nur darum mal drüber nachzudenken. Wenn du dann zu dem Ergebnis kommt das ist Ok für Dich dann ist das so.
War nicht an dich gerichtet?!
Es nervt halt wenn einem ständig jemand mit verdrehten zitaten kommt.
Nope Profis machen schon deutlich länger. Die führen sich einfach Zucker zu ! Arni hat im Fitnessstudio gelebt, der ist sogar mal eingebrochen um zu trainieren .
Besonders im letzten Fall sinkt die Kontrollfähigkeit proportional zur Dauer des Konsums
Na du hast deinen tagesablauf gepostet und sogar selber bemerkt das es da nichts spannendes gibt.
wie bei 95% der restlichen Menschen
Und das nennt man dann Profi und nicht süchtig
Meinst du? Wenn das stimmt ist es echt traurig.
Ist das so? Also ich spiele seit Ewigkeiten mit diversen RL Freunden (auch solchen, die über die Zeit dazu wurden) und Arbeitskollegen zusammen.
Und warum sollten Probleme von Mitspielern, die dir ihr Herz zu welchem Thema auch immer ausschütten, keine „echten“ Probleme sein?
Das hast du gesagt, ich habe gesagt wer jeden Tag 5 Stunden im Fitnessstudio verbringt, mit dem stimmt was nicht ,das gilt auch für Profis!
Der normale mensch geht die ganze Woche arbeiten und hat neben der Familie wenig Zeit, wenn du ne Familie hast und vielleicht wie wir auf ein Haus hinarbeitest, bleibt da nicht viel. Eigentlich reicht es schon wenn du ne Familie hast.
Mindestens eine weiter Person weis das ganz genau
Absolut. Stimme dir 100% zu. Daher verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, unteranderem um so einen gegepool zum „Standard“ alltagstrott zu bilden. WoW steht da einfach recht weit unten auf der Liste weil ich der einzige bin der das spielt.
Tut hier aber eigentlich nichts zur Sache.