Zerstören Addons langsam aber sicher Classic?

Am schlimmsten ist dieses Addon namens Onebag oder so! Furchtbar!
Die Leute sollten sich schämen!

1 Like

das es damals schon Addons gab hast du also bisher kompetent überlesen, oder einfach ignoriert?
asking for a Friend.

achja und wenn du heute mit Addons die 2 Tasten-Rota besser hin kriegst dann also ohne Addon… dann tuts mir leid, der Fehler liegt definitiv im Osi Layer 8.

4 Likes

Spiel doch mal ohne Addons , wer weiss vielleicht hast ja auch Spass dran .

1 Like

Als nach irgendeinem Patch mein Healbot nicht mehr funktionierte, was ich erst in einer Instanz merkte, hab ich das einfach weggelassen. Ich hatte nämlich zunächst solch einen Schrecken „wäh, was mach ich nu?“. Von sowas wollte ich nie mehr „abhängig“ sein. Und tatsächlich - man kann ganz ohne heilen. Hab ich erfolgreich mit Druiden und Heilig- sowie Diszipriester gemacht. Natürlich nicht highend, sondern „normal“, aber das geht schon prima. Und das klappt mit Sicherheit auch in höheren Sphären.

Sorry aber das ist einfach nicht wahr.
Juli 2005 kam der patch für bwl , da gab ein damage meter schon und andere addons auch

1 Like

Hallo Gooseberrey ,

evtl haben es diejenigen mit addon schon probiert, denn ich denke die meisten haben WOW ohne Addons angefangen.
Es spricht überhaupt nix dagegen sich das leben in diesem Spiel leichter zu machen durch addons. Da wo ich etwas kritisch bin, sind die Addons die PVP zu stark beeinflussen. da könnte ich mir auch was ohne addons vorstellen.
Aber solche welche z.B. Wiederbelebung bei open PVp oder anschleichen ect. stark einschränken wie z.B. spy lehne ich eher ab.
Also ein wenig mehr Differenzieren hilft da manchmal, anstatt alles zu verteufeln.

lg Huf

Aja??Geh sei so nett, welche gabs denn?? an einem nicht funktionierendem dmg meter wurde gebastelt, ich war dabei, BWL und das testen der Addons… das ist ungefähr so, wie wenn du mechanische Rechenmaschine mit einem PC vergleichst

Und wo soll man dann die Grenze ziehen? Merkste selber, oder? 100 Spieler, 100 Meinungen…

Die Büchse der Pandorra wurde längst geöffnet, das Kind ist schon vor Jahren in den Brunnen gefallen und der Geist lässt sich sowiso nicht mehr in die Flasche zurückverfrachten…

genau darum geht es ja, die leute wollten classic, kein retail mit schlechter grafik und max lvl 60. kenne genug, die deshalb wiede retail spielen, oder ganz aufgehört haben, was ich auch überlege und das mit 2 60igern und einem 40iger

Du kannst die Zeit eben nicht zurückdrehen. Die Addon Entwickler sind auch 15 Jahre weiter und wissen genau was die Schnittstelle ermöglicht. Somit hast du alle Addons, die evtl. erst später entwickelt wurden bereits ab Start sowie weitere an die damals niemand gedacht hat.

Ich hab ein Video zum Ragnaros World First gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=Br1hXGXJ7Tg

Der Kill ist vom 25.4.2005 und da verwendet jemand ein DMG Meter, also kann deine Aussage

nicht stimmen.

Auf classic gab es doch auch Addons, die das spielen für dich übernommen haben: Decursive und Healbot fallen mir da ein.

2 Likes

es gab zu Classic auch schon DBM ähnliche addons, allerdings wurden die damals noch von den Gilden selbst geschrieben und nicht weiter gegeben. Kurzum es kommt drauf an wann die Videos entstanden, wenn der Raid auf Farmstatus war hast die Addons gehabt um es für die Zuschauer übersichtlicher zu machen, war der Raid nicht auf Farmstatus hattest kaum bis gar keins

Wie ich bereits schrieb:

Das war der World First.

ich meinte eher allgemein :wink:

sry, aber ich hab schmunzeln müssen, WoW ist ein einfaches Spiel und HdW und BSF heilen wahrcheinlich 95% ohne Addons und 50% davon sind zwischendurch beständig am chatten oder unterhalten sich anderweitig, um nicht in Versuchung zu geraten, den Tank ständig zu hetzen

“Essentiell” wurde nicht von dir gebraucht, aber dein erster Beitrag hier sollte der Ursprung der Gedanken sein :wink:

Ich sage ja nicht, dass es nicht geht.
Ich meine nur, dass es mit einem Addon erheblich einfacher geht.
Und ich glaube dir nicht, dass ein Heiler ohne ein Addons sich da während eines Kampfes anderswertig unterhalten wird.
Denn dazu wird er auch in dieser Anfänger Instanz keine Zeit finden.

Genau so gut, könntest du behaupten, dass der Mond morgen auf die Erde stürzt.
Das würde dir auch keiner glauben.

1 Like

Bitte lass mich nicht raten, was du meinst, sondern zitiere die Stelle die du meinst. Wir haben hier so eine schöne Funktion dafür im Forum.
Und wenn du nicht weisst, wie das geht, dann schreibe ich dir gerne eine Anleitung dafür.

Vielen Dank

TUt mir leid, aber ich muss Dir mitteilen, dass es zumindest mir als Heilerin meist recht langweilig ist. Alles was man machen muss ist alle paar Sekunden eine Taste drücken wenn die Gruppe halbwegs vernünftig spielt. Und sehr häufig mache ich nix ausser aa und am Ende des Kampfes den Tank auf Max heilen, damit er möglichst schnell die nächste Gruppe angreift. Da bleibt viel zeit zum chatten oder ähnlichem.

Wenn du mir nicht glaubts kann ich da nix machen, aber sei gewiss auch deine Erfahrungen lassen mich etwas verwundert zurück.

Und nein, der Mond wird morgen nicht auf die Erde stürzen. Mit ein wenig Distanz wirst du spätestens nach ein paar Tagen selbst einsehen, dass der Vergleich hier vollkommen deplaziert ist :wink: (schmunzelt erneut)

1 Like

Du findest es mit ein wenig Willen :slight_smile:

Wozu sollte ich das tun?
Du hast hast je irgendwelche Behauptungen erfunden, und als ich dich gebeten habe, die Quelle dazu zu zitierend, bis du dazu nicht in der lage.
Also ist deine Glaubwürdigkeit einfach dahin …
Mehr ist dazu nicht zu sagen (schreiben )
Thema für mich abgeschlossen …

1 Like