Zerstört das Progress Denken unser Spiel?

Da steht Menschen gegeneinander ausspielen, nicht gegeneinander spielen…

Inwiefern ?

Lass gut sein :rofl: Catchupmechaniken sind nicht twinkfreundlich weil man sie nicht spielt und M+Runs anderer zerstören das eigene Spiel :see_no_evil:

2 Likes

Wo habe ich denn was mit twinks geschrieben? Da steht für mich, ich mochte es einfach abends mich gemütlich anzumelden, ein bis zwei heros mit Freunden oder einfach komplett zufällig zu laufen. So konnte man sich mit Tapferkeitspunkten Items erfarmen. Kein raider io, itemcheck oder andere Wege Spieler auszuschließen.

Aber ich muss euch weder von meiner Meinung überzeugen noch sonst was. Aber andere Meinungen als Blödsinn hinzustellen oder lächerlich zu machen zeugt nicht gerade von menschlicher Stärke.

3 Likes

Kannst du doch immer noch was hat m+ damit zu tun?

Wie macht etwas dein spiel kaputt was du nicht spielst oder mit dessen spielern du nicht in berührung kommst?

Dann solltest du lernen dir selber kein stress zu machen.

Wo spielt es es den andere gegen einander aus?

Nennt sich m+ coms die für lernen da sind. Aber da müsstest du ja selbst was machen.

Es tut mir leid, dass du es aus meinen Texten nicht verstehen konntest. Ich möchte es aber nicht weiter erklären, da ich deine Meinung zu M+ kenne und mich für dich freuen, dass dir WoW in seiner jetzigen Form Spaß macht.

2 Likes

Mir platzt dezent der Kragen.
Du verzichtest durchgehend auf Rechtschreibung.
Quotest wie ein Wilder und machst die Spieler runter, die nur ihre Meinung kund tun, dabei hast du selbst nicht die Fertigkeiten über anscheinend, oder warum biste auf Fl inaktiv und scheust dich vor simplen Begegnungen aber hast im Forum nen dickes, richtig dickes argumentatives Rätsel für uns aufgebaut?

Wenn du oder IHR denkt, dass würde nicht gesehen.

3 Likes

Du kannst auch heute noch Content gemütlich mit Freunden machen. Aber es ist wieder die alte Leier, dass es irgendeinen Content im Spiel gibt und man fühlt sich gezwungen, sich da mit irgendwelchen Fremden durchzuquälen. Warum läufst du nicht mit deinen Freunden M+ und holst dir da gemütlich deine Tapferkeitspunkte?

Also wieder nur sinnlose Phrasen gedresche von jemanden der keinen fuß jemals in den content gesetzt hat und einfach sagt das der böse ist.

Weil man sich da nicht durch ziehen lassen kann.

Habe ich nicht… in Sl magst du recht haben. Leere Phrasen werden hier in fast jedem Text von dir geschrieben. Außerdem gilt eh nur deine Meinung was sämtliche Diskussionen mit dir sinnlos macht. Ist auch meine letzte Antwort auf einen Text von dir. Trotzdem ganz viel Spaß in WoW und einen schönen Abend.

2 Likes

Du bist eben bislang noch auf nichts eingegangen, sondern hast lediglich dargelegt, dass man ohnehin nicht versteht, was du sagst und man dir deine Meinung nicht gönnen will. Mich interessiert das schon ziemlich, was dich davon abhält, die Instanzen weiterhin mit deinen Freunden zu spielen und warum M+ dir plötzlich gemütliches Spielen mit Freunden weggenommen haben soll.

Du hast auf dem accounrt anscheinend kein Pvp gespielt dafür in Legion? viel Turmquest gemacht?
Dein Ehrenlevel passt mit den Kills nicht überein,. aber macht nur die Leute im PvE fertig.
Es wird gelesen.
Danke.
Ja mach direkt copy, mach dir am besten nen Din A4 Ausdruck davon an die Wand. durchschaut ist durschaut mein lieber :slight_smile:
Tschöö :slight_smile:

2 Likes

Es geht um random anmelden, warten, spielen. Ohne Werte oder Zwänge. Und dabei auch Fortschritte zu erzielen. Das kann ich weder in HC inis noch im lfr, da man hier doch ziemlich schnell am Limit ist. Das hat doch nichts mit einer Leier zu tun sondern mit meiner Meinung. Kann doch jeder M+ spielen nur gibt es eben für mich seitdem keine guten Alternativen mehr, die man mal eben schnell in einer Gruppe spielen kann.

Pvp? Es ging um M+.

Trennst du noch oder merkt man was?
PvP von PvE zu trennen ist etwas veraltet.
Oder sollte man es mischen?
Warte mal, da war oder ist was…

Dann geh doch in ein m+ com zum beispiel die L-com da kann man alles in ruhe machen gibt es für horde und alli und die bannen da auch wenn sich leute nicht an die regeln halten kein score und kein leaven oder flamen.

Das Ding ist, dass du in Cataclysm über Tapferkeitspunkte auch nicht so schnell das Gear bekommen hast, das du wolltest, wenn du einfach nur HC-Dungeons gelaufen bist. Da hat man als reiner HC-Dungeon-Läufer 70 Punkte pro Tag bekommen und die Gearteile haben entsprechend gekostet, sodass man die nicht einfach nach wenigen Wochen zusammenhatte als reiner Dungeonläufer. :sweat_smile: Die Items waren auch bald schon schlechter als das Catchup-Gear der späteren Patches, wenn ich mich recht erinnere. So ein großer Fortschritt war’s dann doch nicht. Die Items waren praktisch nur dazu da, dass man einzelne Slots auffüllen konnte als Raider, wenn was gefehlt hat oder man sich als Casual alle Jubeljahre mal ein kleines Teil kaufen konnte, aber so, dass es den Raid nicht entwertet.

M+, gerade niedrigere Keys, kann man schon mal eben schnell spielen. Da ist man wahrscheinlich sogar schneller drin als auf einen Dungeoninvite als DD zu warten. Gerade in der L-Community, so höre ich oft, findet man recht gut Leute, mit denen man schnell loslaufen kann - ohne „Zwänge“. Man muss nur eben ein ganz kleines bisschen kommunizieren.

1 Like

Du bekommst eh nur noch in Ausnahmefällen Herzchen.
Warum ich das so sicher weiß?#
Weil ich Wassermann bin und sage, bald sind oder seid ihr /wir hier ganz alleine.
Man bekommt ja das Gefühl gegen einer Person zu schreiben, die vielfältige chars besitzt.
Das führt zu nichts, seine betonierte Haltung darzustellen in Diskussionen.
Merkte ihr was?
Falls nicht ist der Zug abgefahren und kommt nicht wieder.
Aber ignore is fine :heart_eyes:

1 Like

was ist wieder dein problem, das hier ist nen diskussionsforum willst du den leuten verbieten zu diskutieren?

1 Like

Das es langsam geht und dauert stört mich nicht. Ich mochte auch den Artefakt grind in Legion. Das mit den low keys usw. mag sein dennoch melde ich mich im Zweifel bei ewig vielen Gruppen an und werde im Zweifel abgelehnt oder muss externe Sachen wie discord nutzen. Ich mochte es einfach platt von der Arbeit zu kommen, kurz mich einzureihen, als Beispiel bisschen Argentum dailies zu machen und ab geht’s.

Das war meine WoW aber ich gönne jedem den M+ Spaß den er/sie hat und freue mich für euch. Ich habe so nur leider keinen:(.

Danke fürs lesen und die nette Antwort Nilann. Die weibliche Form gefiel mir aber besser von dir :slight_smile: