Ich bin ghul und per definition unzivilisiert!
Griefing kann in der Tat bestraft werden - aber nicht, wenn es Sinn und Zweck des Events darstellt
Für gewollte Mechaniken? Na ganz sicher RP Elfe
Hat Blizz im Alterac Tal ja auch geschafft…verteidigt keinen Turm allein, das kann zum Bann führen
Infiziert keine Auktionatoren, das könnte zum Bann führen
Das wird den Lichking sicher freuen, war doch genau das sein Ziel.
Das Event kommt auch nicht überraschend, nicht in den stark frequentierten Städten idlen und in Shatt einfach nicht vom Flugmount runter fixt imo das Problem.
Man muss die positiven Aspekte sehen. Ich lümmel z.B. immer in Thrallmar rum und nehm die Krankheit von den sich anschleichenden Spielern runter. Die Trolle trollen - fantastisch
Nur mal so ne Frage, was willst du mit dem Post hier bezwecken? Das ist Teil von WOTLK… heul auf reddit weiter, danke
Meine Meinung kundtun - und ich frage Dich nicht einmal
Das „Event“ nervt extrem wenn du gerade von retail kommst oder Wiedereinsteiger bist und levelst/dich ausrüsten willst und eh kein Gold in der Tasche hast.
Euch gelangweilten Dauer Classic Spieler mag das egal sein.
Richtig so! Spiele auf einem PVE Server und durch dieses Event wird man zum PVP gezwungen! Und die ganzen anderen hier mit ihren „Nicht weiter Denken als von der Wand bis zu Tapete!“ Kommentaren: geht doch einfach wieder und spielt eures Retail wieder, Ihr habt in Classic mit Eure Einstellung nichts verloren!
Cool, warum spielst du dann Classic, wenn es so langweilig ist?
Irgendwo muss die Langeweile ja herkommen, wenn sich jetzt alle als Zombies in die Luft sprengen
Wie geil das wäre, wenn wir Leute wie dich wieder los werden würden. Ich denke Retail passt mehr in dein Beuteschema.
Das Event wurde damals abgebrochen und nicht genervt, ich hoffe diesmal läufts bis zum eigentlichen Ende.
Dispellen funktioniert nur zu beginn vom Event.
solltest classic verlassen, hast da nix verloren
Je mehr Tränen, desto besser ist das Event!
der npc heisst dann… Klabauterbach ?
Versuch mal jetzt einen Char zu leveln!
Es wird mal Zeit das ein GM hier aufräumt nurnoch mimi schreier hier.
Achja @blizzard gibt’s eine repkosten Kompensation?
Und du hast mit deiner mehr als bescheidenen Rechtschreibung in einem deutschen Forum nichts verloren.
Und der Retail-Joker ist mittlerweile mehr als nur ausgelutscht, der wird als Argument nicht mehr anerkannt, einfach nur peinlich was da von dir kommt.
Das funktioniert auch später, aber man braucht einige Versuche
Sicher auch nur son Leecher, der das Mount für Retail abgreift und nun genervt in OG warten muss, weil Thrall weg ist