Es ist ja nicht unbekannt, dass dieses Event die Spielumgebung stark beeinflussen kann. Dann kommt mal als Retailer halt 5 Tage später und guckt mal in Classic rein und als Wiedereinsteiger hat man sicherlich auch mal die eine oder andere Zeile vorher gelesen und kann sich denken, dass einen etwas Besonderes erwartet, wenn man jetzt zurückkehrt.
Mache ich grad. Ist witzig und geht besser als gedacht. Der Witz mit den Repkosten war aber echt gut. Danke dafür.
Ein Mount raushauen, damit Retail Spieler einen DK leveln
Ein Event, das mindestens alle Spieler unter Max-Level frustriert
Kann man sich nicht ausdenken. Es war bestimmt Malte, der sich gedacht hat, dass es richtig geil ist, das behämmertste Event aller Zeiten nunmehr zum dritten Mal auszupacken (das vor Shadowlands und das ursprüngliche). WARUM?
Viele antworten: „Weil es dich stört!“ - Haben wir nicht gerade erst für ein harmonisches soziales Miteinander bestätigen müssen, liebes Blizzard? So fördert man es übrigens nicht!
Ja der Witz wenn es um die Invasion geht wollen se alle mit und ja noch Runen verrollen damit sie doppelte Chancen haben sie zu bekommen weil es immer leute gibt die gier statt Bedarf machen.
„Buhu, ich fühle mich wie ein gemobbter Erstklässler gerade“
Schön, dass du dich wie ein Kiddy fühlst
Ja mache ich regelmäßig, wer kennt es nicht, ist ein großes Hobby von mir.
Du wirst nun echt albern, mich mit einem Mörder zu vergleichen
Sag doch gleich, dass ich ein massenmordender Soziopath sei, obwohl Du mich null kennst
Manche Menschen haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun
Mit einem meiner Priester lvl 65-70 auf Everlook und Nethergarde Keep hats mich auch nicht gestört. Aber auf den Fresh-Servern sind ganz überwiegend Lowlevelcharactere unterwegs und für die wird das fast schon unspielbar. Flugmeister und Questgeber in den Lowlevelgebieten sind sehr oft tot und diese Gebiete werden gezielt infiziert. Insofern läuft der Hinweis „Geh mal aus den Hauptstädten raus“ ins Leere.
Wenn man gedacht hat dass man überhaupt nicht spielen kann dann stimmts. Ich bin aber immer noch auf der Suche nach dem witzigen Teil.
Das Konzept der Fresh-Server war ja (afaik) Spielern die die Gelegenheit zu geben, auf einem völlig neuen Server anzufangen und innerhalb von vier Wochen möglichst weit zu leveln, dabei sollte ja auch der 50%-Buff helfen. Die Idee auch auf diesen Servern mit dem Event auf die selbe Art reinzugrätschen wie auf den normalen Classic-Servern stammt wohl von jemandem, der intellektuell stark herausgefordert war/ist.