Zombie-Blödsinn

Wenn man schon RL bezüge versucht herzustellen, dann auch Sinn und Wahrheitsgemäß richtig bitte.

Kein Waffenhersteller verkauft seine Waffe mit einem slogan, der sagt füge anderen Schaden zu.

Aber so läuft das wohl heutzutage allgemein, immer irgendeinen blödsinn raushauen und meinen recht damit zu haben

4 Likes

Der Vergleich hinkt aber, dies ist ein vorgesehenes Event.

Und der Vergleich ist nur noch absolut geschmacklos.

2 Likes

Blizz hätte das Event nur für Spieler machen sollen… Es werden alle NPC gezoelt getötet… Thrallmar keine NPC da… Kein Daily Quest, keine rep… kein Flugtyp, kein Fluglehrer etc… was soll dieser mist haha

1 Like

Warum man so ein Event nicht einmal einfach genießen kann und hier einer nach dem anderen den Miesmacher spielen muss, verstehe ich nicht.
Geht doch kreativ damit um, ich erzähle einfach eine Geschichte dazu, passiert gestern im AV:

Ein paar Kumpels und ich waren mit Twinks im AV unterwegs, als wir einen Alli gefunden haben, der sich gerade in einen Zombie verwandelt hatte. Nach dessen „Entzombiefizierung“ haben wir uns alle angesteckt und sind in die Alli-Base. Dort haben wir (als Zombies) alle Marshals infiziert, die 2 min später von Vandar umgeklatscht worden sind.

Das anschließende Gelächter im Voice könnt ihr euch vorstellen.
Also entspannt euch alle mal, seht es als Spiel und nicht als 2. Job.

10 Likes

Das Problem ist: Es ist für viele andere lästig und schränkt sie ein. Wäre alles optional - kein Problem. Aber tote Questgeber, Flugmeister, AH-NPCs … das nervt gewaltig. Und diese werden ja auch primär angegangen. Ist ja alles soooo lustig.

3 Likes

organisiert euch und säubert das gebiet

3 Likes

Meiner auch, siehe „amerikanische Zustände“ auf den Straßen.

Genau, alles was einem nicht passt, erstmal melden. Frag mich immer, wie die leute im RL mit abweichenden Vorstellungen und Meinungen umgehen…

Und genau wegen Leuten wie dem TE ist die Welt so unglaublich undynamisch, dass es schon lächerlich ist. Chromie Time für jede kleine Änderung und damit jeder in seiner Safezone Blase vor den Angstzuständen zuflucht finden kann, bloß keine interaktive Welt mit Bedrohung erschaffen.

9 Likes

Besser kann mans nicht formulieren. :slight_smile:

1 Like

Also heute hat es mich in SW auch endlich mal erwischt. Die Questgeber respawnen nach ein paar Minuten. Wenn nicht gerade eine Meute um die Questgeber rumwandert und wenn man es etwas geschickt anstellt (ein paar Tricks gibt es schließlich) wird man seine Quests los.

Gerade die richtige Unterbrechung, um zum Kühlschrank zu latschen und ein Eis raus zu kramen.

Wenn man sich das Geheule hier ansieht. Man kommt sich fast wie in einem Ganking-Whine-Thread im Forum von EVE Online vor. Unglaublich.

Das ist ein Event und Teil des Spiels. Und ja, der Lich King ist ein Dreckskerl. Wenn das Event rum ist, könnt Ihr alle losziehen und es ihm heimzahlen.

10 Likes

Wie haben die Menschen, die sich über eine einwöchige Seuche im Spiel aufregen, bloß die 2½ Jahre Corona überlebt?

9 Likes

Mit Meinung hat das nichts zu tun.

Du Vergleichst ein Videospiel mit RL Gewalttaten das geht nicht.

2 Likes

Ich frage mich, was dieser Vergleich mit einer Meinung zu tun hat, dir ist schon bewusst, dass du mich damit angreifst und als Mörder bezichtigst?
Das hat nichts mit anderer Meinung zu tun.
Du hättest sagen können „Ich finde es blöd, dass du anderen Spielern damit auf den Sack gehst, denn ich hasse das Event“, aber direkt mit einem Vergleich ankommen, dass ich auf offener Straße mit einer scharfen Waffe Menschenleben ausschalte?
Bei dir hackts wohl, sorry.
Dann ist deine „Meinung“ eben richtig bescheuert und du solltest dringend nochmal überdenken WIE du deine „Meinung“ äußerst.

Ich weiß nur: Von deiner „Meinung“ möchte ich in Zukunft verschont bleiben - Sowohl ingame als auch im Forum.
Wäre ich hochsensibel, hätte ich wahrscheinlich schon prüfen lassen, ob ich das nicht an eine Meldestelle hätte weiterleiten können.
Da Du mir als Mensch aber so ziemlich egal bist, vor allem nach dieser Aussage möchte ich mich gar nicht weiter damit befassen.

Fakt ist: Es wurde gemeldet, wird hoffentlich von Blizzard bestraft und damit ist die Sache gegessen.

1 Like

Genau! Ich bin an der von Blizzard geschaffenen, undynamischen Welt schuld! :man_facepalming:t2:

Ich beschwere mich lediglich über ein „Event“, welches für Spieler ein Highlight darzustellen scheint, weil man Mitspieler nerven kann. Da frage ich mich dann schon, bei wem etwas nicht so richtig funktioniert.

Glanzleistung des Tages! Noch dümmer geht es nicht. Hat beides natürlich miteinander zu tun. Ganz klar!

1 Like

Sonntag ist vorbei.
Kann man inzwischen wieder in ruhe Questen und seinen Geschäften nachgehen?

1 Like

auf den Amerikanischen Servern ist es vorbei die roaches etc stecken niemanden mehr an könnte aber sein dass wir noch paar stunden länger dass event haben dank zeitverschiebung

1 Like

Wenn du alles wörtlich nehmen musst, uiuiui. Ich habe einen Vergleich gezogen, aber wenn du das wie gesagt alles wörtlich nehmen musst, ich zieh mir den schuh nicht an.

Ich sage, unabhängig davon, immer meine Meinung. Egal wo, schade nur, dass es Leute gibt, die einen missverstehen wollen,

Aber egal, mir wumpe, ich bin hier raus.

Bei der Menge an Salz kann der nächste Winter ja kommen…

5 Likes

Kriegt man ja das Fremdschämen wenn man liest wie die Leute sich (vor allem ohne brauchbares Argument, weil man dem Ganzen jederzeit perfekt ausweichen konnte)
über eine einmalige und sehr kurzweilige Sache aufregen die einem Großteil der Spielern Freude bereitet hat und die Welt endlich mal wieder dynamischer und aufregender gestaltet hat.

10 Likes

Aber eben einen komplett geschmacklosen, und darum geht’s - und nicht darum, dass du ja eine „andere Meinung“ hättest… :man_shrugging:

3 Likes