Als ich mit meinem frischen DK nach SW geschickt wurde bin ich einfach allen infizierten Mob ausgewichen.
Weis nicht, wie das andere schaffen voll rein zu rennen😅
Hab gehört die Leute sollen damals zum Original Prepatch bereits enrage gegangen sein.
Vergleich gezogen ? Du hast alle Waffenbesitzer als geisteskranke Mörder hingestellt.
Na die Heuler genug geheult, Zombie Invasion in den Städten vorbei
Ich mochte das Event früher sehr gern und habe mich auch jetzt wieder darauf gefreut. Mir gehts dabei gar nicht darum, mich zu freuen, dass andere sich aufregen - es macht einfach Spaß, zur Abwechslung vom „WoW Alltag“ mal etwas Chaos zu erleben. Auktionshaus und questen kann ich sonst immer.
Schade finde ich, dass all die Nörgler sich beschweren, dass ihnen das Event das Spiel kaputtmacht… dabei macht euer Genörgel denjenigen, die Spaß daran haben, das Event auch kaputt. Da nehmen wir uns wohl gegenseitig nichts. Alle hätten inzwischen wissen können, wie das Event abläuft. In den Städten wurde kaum mitgemacht, stattdessen nur gemeckert und sich beschwert. Und selbst wenn man nicht mitmachen will, die Welt ist groß genug. Als ich dann mitbekommen habe, dass es Bans gibt, wenn man die Seuche mit ins BG nimmt, also der Entwickler des Events das Nutzen des Debuffs selbst noch bestraft, war mir das irgendwie zu doof. Schade drum.
glaub das hat mehr mit den lags zu tun. firemaw war gestern unspielbar. das geheule konnte so garnie richtig losgehen ;(
Gut das das Event vorbei ist, absoluter Blödsinn. Total witzig, die Questgeber zu töten und man kann nichts machen. Der Schwachsinn war zu Wotlk schon nicht witzig und ist es in Wotlk-Classic auch nicht.
Right choice!
Bitte hier ein großes Stück
zum Whine
Einfach nicht in den Städten abhängen.
Darfs noch Käse zum Wein sein
Und wie man schon gelesen hat waren sie selbst dort außerhalb unterwegs hab so einige in ehrenfeste burg nethergarde gefunden
Naja immerhin durfte ich durchs das event den herrn über dir mal umholzen, als pala isses mir eh wumpe, was passiert.
Das Event ging damals länger. Es gab keine Layer, also hat man die volle Wucht der Seuche abbekommen. Wenn sich bereits früh am morgen mehrere Layer öffnen bei nur 30 Spielern in Sturmwind, dann frage ich mich ernsthaft, ob das sein muss bzw. die Server heute weniger Spieler zeitgleich packen als vor 14 Jahren? Schwache Vorstellung, dass die Zombieseuche bereits nach weniger als 1 Woche zuende ist. Wobei es mit diesem Layersystem sogar noch im friendly modus war im Vergleich zu damals (stichwort: Layerwechsel, bei totem Auktionator, für alle die sich darüber aufregen).
Aber fleißig bannen kann Blizzard, obwohl man nur spieleigene Features ausnutzt^^ Wenn sie es nicht gewollt hätten, dass man ne BG Gruppe sprengt, dann sollen die einen Argentumheiler ins BG platzieren oder einfach den Debuff beim joinen entfernen. Ich selbst bin noch nie in WoW seit ich über 14 Jahre spiele gebannt worden, aber bei dieser Willkür und Einschüchterung, die dadurch entsteht, vergeht mir zusehends die Lust auf Wotlk.
Der Rest des Events ist weitaus weniger interessant. Und falls es einem zu doof wird, einfach Layer wechseln (was für ein joke lol…).
Ich finde das echt gut, dass Du Deine Beweggründe hier offen darlegst.
Ich halte das mal in Kurzform fest:
- Du möchtest Abwechslung im WoW-Alltag
- Dir geht es nicht darum, andere Mitspieler zu verärgern
- Die Seuche ins BG mitzunehmen findest Du OK
Wenn Du Abwechslung im WoW-Alltag suchst, warum muss das dann auf Kosten anderer sein? Wir wissen alle, wo die Hotspots für die „Genießer“ dieses Events waren. Warum also müssen andere bitte mit den Einschränkungen leben?
Ich habe 2x erleben müssen, wie ein kompletter 40-Mann Raid noch vor bzw. mit Start des Alteracs gestorben ist. Was das für mindestens 35 Leute bedeutet hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Das es dafür Bans gab, kann ich nur begrüßen.
Ich gestehe jedem seinen Spaß zu. Aber die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die des anderen anfängt. Das Event wurde schon zu WotLk-Zeiten von Blizzard vorzeitig abgebrochen/begrenzt. Warum? Weil sich viele Spieler darüber beschwert haben. Die Gründe waren identisch mit den heutigen, von mir angeführten Beispielen. Mir war schon klar, dass sich alles wiederholen würde. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich das so akzeptieren muss.
Eure Meinungen akzeptiere ich, solange sie aus mehr bestehen wie „Spiel was anderes, Käse/Whine, blabla“.
Aber … nu isses ja wieder vorbei.
@Darros
Dein Post hat sich mit meinem überschnitten.
Ja, bezüglich der Entfernung des Debuffs hätte Blizzard etwas tun können. Bin ich bei Dir.
Aber einen Blick auf die Debuff-Leiste bevor man den Invite annimmt, geht doch auch. Oder?
@Topgob
Richtig, aber da es nicht der Fall war, ist es quasi ein Feature gewesen. Unabhängig davon, wie man dazu steht. Das Blizzard deswegen auch Leute bannt, auch im Zuge der kürzlichen Bannwelle, die in großen Teilen ungerechtfertigt war (siehe nachträglich zurückgenommene Banns), nimmt mir langsam jedes Vertrauen in die menschliche Beurteilungskraft der Mitarbeiter (angeblich laufen die Banns nicht automatisiert ab, was entweder gelogen ist oder es noch schlimmer macht). Ich persönlich hätte zwar auch nicht eine Runde AV mit der Seuche zum Teufel/Lichking gejagt. Dennoch ist es von Blizzard offenbar zugelassen worden, da man dies ansonsten ganz leicht hätte unterbinden können. Dann Leute dennoch zu Bannen, ist einfach ein krasses NO-Go, egal wie Assi ich das auch finden mag, wenn jemand den ganzen Raid infiziert. Ist das selbe wie mit dem False-Reporting
Ich spiele seit den frühen Tagen von BC 2007, noch nie hab ich eine solche Willkür in dem Spiel erlebt. Keine Ahnung, aber da vergeht mir rapide die Lust überhaupt noch weiter zu spielen. Mal schauen…Wird langsam alles zu toxisch, paranoid und willkürlich. Schade um das Pre-Event.
Ok, da bin ich bei Dir. Das die Banns aktuell scheinbar auch wegen Nichtigkeiten vergeben werden, kurz darauf zurückgenommen werden stärkt gerade nicht das Vertrauen in den Prozess und in die Firma dahinter.
Absolut schade das dass event beendet wurde. Blizzard wieder absolut inkonsequent. Kündigt an das dass Event vom 6. bis zum Release geht. Ab dem 13. dann die Invasion beginnt. Jetzt läuft die Invasion schon seit ein paar Tagen und der part mit dem Start ab dem 13. wurde aus dem Post gelöscht xD
Jetzt schon das Zombie Event beendet nur weil natürlich die Stimmen der Heulenden wie immer bevorzugt werden. Blizz hat es auch noch nicht gecheckt das jemand den etwas nicht Stört sich auch nicht beschwert.
Aber dann wünsche ich allen AH Campern wieder frohes Inflationieren und dem Rest der Heulsusen viel Spaß im nächsten Tread wo es darum geht das irgendetwas anderes in der Spalte juckt
Was machst du eigentlich immer mit deiner Gewitterziege? Einaml Körpertyp 1 und einmal Körpertyp 2 - kannst du dich nicht entscheiden?
Einen ziemlich dummen, der nichtmal ansatzweise irgendwas vergleicht.
Hoffentlich nur wen du gefragt wirst, bei soviel Meinung mit Ahnungslosigkeit kann das nämlich schneller nach hinten losgehen als dir lieb ist.
Finde es auch richtig blöd.
Zum Sinn des Events will ich jetzt nichts zu sagen. Da gibt es ja schon genug Diskussion zu. Mir gefällt es. Aber die Kommunikation von Blizzard ist mal wieder zum K.otzen. Erst startet die Invasion früher als geplant. Und jetzt kürzen sie auch noch die Zombieplage in den Städten. Aber wirklich kommuniziert wird das nicht. Ich war gestern online, alles war am Laufen; ich bin eben eingeloggt, Zombies sind weg. Ich persönlich wusste von nichts. Und wenn es kommuniziert wird, dann offensichtlich mit schlechter Reichweite. Sonst müsste auch niemand ständig im Handelschat nachfragen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
Absolut richtig. Aber das hier ist nicht das echte Leben, sondern ein Spiel. Man darf auch mal über die Stränge schlagen.
Immer wenn ich solche Threads lese, frage ich mich unwillkürlich, was wohl die Eltern der Beteiligten früher mit ihnen beim Mensch-Ärgere-Dich-nicht gemacht haben? Haben die Euch immer alle in Watte gepackt? Also unsere Eltern haben uns immer wieder fleißig nach Hause geschickt und wir hatten einen Heidenspaß daran, es ihnen mit gleicher Münze heimzuzahlen.
Wie wird das in zehn Jahren? Brauche ich da eine Rechtsschutzversicherung wenn ich WoW spiele? Nur für den Fall, dass ich mal ein Mobs ziehe und das umkehrt und nahebei einen anderen Spieler plattmacht, der sich gerade drei andere angesehen hat? Geht der Betreffende dann her, nötigt Blizz meine persönlichen Daten ab und geht zivilrechtlich gegen mich vor?
Kommt mal wieder nach Hause aufs Sofa.
mimimi. dann geh retail zocken oder spiel ein anderes mmo.
Es sind aber echte Menschen die das Spiel spielen. Im Gegensatz zu dir, besitzen diese Leute etwas soziale Kompetenz und spiegelnd diese auch in einem Spiel.