Geh woanders rumtrollen. Armes komisches Orc.
Du meinst wohl eher: PvP ist für mich gestorben da ich keine Klasse atm. habe mit der ich eine hirnlose Combo spielen kann. Seid 4 Addons.
Lass mich mal überlegen: Gibt es nicht seid WoD immer dieselbe stupiden Combs im 2er & 3er, die alles in einem Go wegräumen?
Im RBG haut wenigstens Blizzard beim nächsten Patch aufen Putz…
vorbei mit den 4er & 5er Heal Teams.
Und btw. es liegt immer an der Community die was geiles in WoW vermiesen und dann immer wieder Änderungen eintreffen wobei dann rumgeheult wird. Letztes Addon war es zu schwer aufzuholen, gab genug Heulthreads.
Ich hab gerade vorhin vor etwa 20 Minuten bei einem in seinem Beitrag geschrieben, der nie Loot kriegt. Vielleicht kannst du ja mit ihm ins TS gehen, und erzählen wie das Leben auf der Goldenen Strasse ist. Das baut ihn vermutlich auf.
wenn du nicht höher als ich im raiting bist oder warst, hast du nicht das recht mir irgendwas über pvp zu erzählen. nenn mir mal 5 combos die du kennst außer rmp,wls,jungle oder turbo? du bist ein casual der versucht sich rechtzufertigen, weil er mit seinen 2 anderen mates zu dieser season ptropala/warr/unholy gespielt hat.
geh mir aus der sonne und trigger mich nicht, wnb
scheint so das du bereits getriggert bist. Dein Rumgemaule unterscheidet sich kaum, von anderen Beiträgen, und da ist es egal, wie hoch du in einer Season gespielt hast.
Edit: Bevor ich es vergesse:
ich habe gerade gesehen, dass du niemals über 1,8 warst. du besitzt nicht mal den 2k erfolg und redest irgendwas über pvp? du hast 14-10 stats auf 1,6 im rbg und redest darüber?
pfff… geh bitte weg und schände nicht noch mehr diesen thread.
Btw: Du fragst ob es sich lohnt Zeit für das Spiel zu investieren, gammelst dann aber auf dem Forum rum. Ein Widerspruch an sich oder nicht? Brauchst du wirklich die Meinung anderer damit du WoW spielen kannst?
Und ich spiele gerade erst hoch. Von daher, ich nehm mir Zeit mit meinem Leuten, und muss nicht tryharden um mein Rating zu kriegen. Ich spiele Just for Fun, etwas das du offensichtlich nicht kennst.
So wie du von oben herab mit deinem Rating angibst, bin ich mir gerade 100% sicher wie du drauf bist. Du wolltest einfach einen Beitrag lancieren den andere „liken“ können. Mehr auch nicht.
und diese Aussage gibt mir Recht:
Nope es wird nach Score gekuckt, gibt ebenfalls ein weiterer Heulbeitrag dazu.
mate, es ist mir sowas von schei* egal ob du casual spielst oder nicht.
wenn du keine erfahrung besitzt, warum schreibst du dann darüber?
als würde ich als leie über raketenwissenschafften bedatieren wollen, geht einfach nicht also lass es.
und ich sitze gerade im büro und hab nichts zutun und schreibe deswegen im forum? kann halt gerade nicht zocken und auch wenn, was geht dich das überhaupt an? was machst du dann gerade hier?
Punkt 1. Du heulst darüber, das man zu einfach Gear kriegt. Ich hab da Exp. da ich selber Gear gefarmt habe.
Punkt 2. Dein Pvp Geheule kam gegen Ende, also dein gesamter Beitrag deckt alle Bereiche ab.
Punkt 3. Was es mich angeht? Ich lese diesen Beitrag und muss mich fragen, warum du zuviel Zeit hast. Du fragst dich, ob es sich lohnt Zeit zu investieren, umgekehrt flamest du Leute die weniger Zeit in das Spiel investieren als du. Diese Logik.
Punkt 4. Ich spiele nur Main RBG, weil mir das am meisten Spass macht. Ich zocke weil ich SPASS haben will, und nicht mein Ego damit stärken muss wie hoch mein Charakter CR/Exp hat.
punkt 1. versteh ich nicht, was du da genau meinst. hab ich da keine exp darin? hat jeder hier der kommentiert hat keine exp damit?
DU hast mit dem pvp geheule angefangen. ich hab nebenbei 100 kommentare vorher in klammern in 4 wörtern was über pvp geschrieben.
ich habe NOCH NIE leute geflamed, weil sie zu viel zeit investiert haben in das spiel, leben und leben lassen. also gehe ich mal davon aus, dass du den beitrag nicht mal richtig gelesen hast.
du hast keinen recht über einen aspekt des spieles mitzudiskutieren, wenn du kaum erfharung in dem berreich hast und nur flamen willst. punkt.
konstruktive kritik ja, konstruktive aussagen ebenfalls ja, aber kein geflame, der gar keinen sinn macht weil man keine erfahrung besitzt.
Am Anfang konnt ichs noch nachvollziehen irgendwann hast du dich nur noch reingesteigert.
Klar hat er das Recht. Viele gute Coaches in Esport / Sport waren doch nie selber in dem Bereich tätigt. Trotzdem kann man Ahnung haben. Und selbst wenn nicht kann man doch mitreden. Kann halt nur sein, dass dann Blödsinn bei rauskommt.
Tausch deinen gammelring gegen einen anderen gammelring aus… 360er oder so und du hast 380. Ab dann bekommst durch Wq 385 azeritteile und nonset 385er. Letztere proccen aucz noch… Ab heute gibt es für 4 mythische inis ein 400er Teil diese Woche für Weekly q nächste Woche warfronts ein 400er. Und Zack, hast du 390 +. Dann noch bekommst sicher auch bald 400er azeeitteile durch wqs und du kommst Richtung 400.
er kann mitreden, habe ich ja geschrieben. aber zu flamen darf er nicht, wenn er keine ahnung darüber hat. ja hast recht, ich entschuldige mich dafür, war nicht richtig.