Nee, wer spielt schon Mage
Verräter!!!
Selami ! Wie konntest Du NUR?! ;(
Ich glaube nicht, dass man als Frost magier im mt Probleme hat, aber in reinen ST kämpfen muss da einfach ein Buff her.
Als Feuermagier war ich jetzt in einigen rnd Gruppen unterwegs und ich finde es geht immer besser. Selbst bei kleinen Pulls ist es noch ok mit der dps. Aber am besten sind natürlich größere pulls mit comb.
In ST kämpfen ist feuer für mich aber der beste specc. Arkan ist da etwas zu statisch und frost kann auch ohne gut proccs mit dem viel movement Probleme bekommen. Allerdings ist Shimmer wirklich stark, weil es den cast nicht unterbricht.
Feuer hat dazu jede Minute die combo ready und das kann gold wert sein, gerade auch bei tyrannisch.
Frost in m+ geht aber definitiv. Nur bei tyrannisch kann es vllt mal brenzlig werden. Deswegen muss im ST ein Buff her.
Edit: der Text ist wirr zu lesen, aber ich bin einfach noch zu müde für eine bessere Artikulation
also ich meine das „boosten“ für 60 Euro ausm Shop. Wie sieht man das denn? Wenn das Equip nicht mehr das vom boost ist, wie sieht man das dann? Würde mich mal so interessieren. Liebe Grüße.
Gemeint war das Boosten durch Mitspieler = durchziehen. Also dass der Char sich Score und Gear ‚gekauft‘ hat. Nicht der Levelboost
LG
Flauschkugel
achso, entschuldigung. Hatte ich dann falsch verstanden.
Macht ja nix, dafür kann man ja fragen^^
LG
Flauschkugel
Aber wie oft denkt deine Gruppe dass du Firemage bist und denkt nicht dran das zu checken bis es zu spät ist x)
Haha, du wurdest sowas von geboostet, das abzustreiten ist schon etwas fail
Man muss sich einfach mal deinen Fortschritt angucken.
Im Raid 3/10 auf normal -> 1. Boss dann direkt zum vorletzten und letzten Boss. Es existieren hier nichtmal Logs zu.
Dann dein M+ Fortschritt, der genauso aussieht. Nur 3 Inis und die auf 10 oder 11. Die Leute mit denen du die gemacht hast, waren wohl irgendwelche Russen Boostgruppen. Auch hier sind es jedes Mal andere Spieler, die auch mit 15er/16er Keys, weit über deinem Level spielen. (Zumindest, was man mit deinem Mage so sieht)
Dann die Aussage, dass du 3x in Folge den selben Weekly Loot bekommen hättest. Mit deinem Mage hast du nur 3x M+ auf einem höheren Key gemacht und 3x unterschiedliche Items bekommen.
So einer stellt sich dann im Mage Forum hin und heult rum, dass er wieder abgelehnt wird? Behauptet, dass es das schlechteste Addons ever ist. Echt jetzt? Dich würde ich auch ablehnen. Troll bitte woanders.
Man gewöhnt sich dran. Der „Gute“ Keldo hat das in BFA und auch in Legion schon so gehandhabt.
Das ist das schlimme \ tolle, wenn man so lange im Forum hängt. Man kennt die Leute, sie kommen immer wieder und immer mit den gleichen Themen.
Ich verstehe ihn total. Ich wurde bei einer +9 gefragt, ob ich auf Feuer bin, ich meine was soll das? Mich nervt das Getue der Community auch. Ich hoffe auf einen heftigen Buff vom Frostmagier, sonst werd ich auch gezwungen auf Feuer zu wechseln, aber spiel schon ewig Frost und mag es halt.
Ich raide beispielsweise nicht und mach nur m+. Bin aber seit letzter Woche eher aktiver in m+ unterwegs, aber ich komm in keine 10er Gruppe, weil rio fehlt, ich sollte wohl mein Key pushen…damit ich das Rio steigern kann.
Kann ich verstehen, aber man muss ja auch etwas vorweisen können. Score hin oder her aber er hatte nur 3 Inis in M+, sonst gar nichts. Ist das nicht auch verständlich, dass man dann abgelehnt wird?
Wenn ich meinen Key spielen will, nehme ich auch nicht jemand mit, der in der Ini noch absolut gar nichts zeigen kann. Da ist das Risiko einfach zu hoch.
Ich sehe bei ihm nicht das Problem der Spezialisierung, sondern eher die pflege des Chars. Dazu gehört auch erstmal klein anfangen und nach und nach höher gehen. Wenn ich alle Keys auf 10 hab, werde ich auch nicht für nen 15er eingeladen. Ähnlich sehe ich es bei ihm. Keinen Score für die Ini haben, aber dann direkt einen 10er machen wollen? Man sieht doch, dass er sich keine Mühe gibt. Mit dem Equip kommt er locker in 5er (als Beispiel) rein. Erstmal kleinere Keys machen, Score pushen und dann nach und nach höher gehen.
Dir fehlt z.B. auch noch ein Key in die andre Seite. Der bringt dir auch nochmal etwas Score. Ist nervig, wenn man das locker schaffen kann aber man will ja auch fails bei seinem Key vermeiden.
Das hat seine Gründe mit der andren Seite, ich war da HC drin und der Endboss war da schon hart, ich hab die absichtlich gemieden, ich muss ja da nicht unbedingt rein, wenn ich nicht will. Ich war gestern sogar drin und ich find die andre Seite wirklich die härteste Instanz und das mit Abstand. Ich gebe zu, dass ich da keine Erfahrung habe und ich versteh auch wenn ich da abgelehnt werde, aber ich wurde oft gefragt, ob ich auf Feuer bin bei anderen Instanzen und das bei +8. Das ist dann schon niederschmetternd, wenn man aufgrund dessen nicht mitgenommen wird.
Zum Thema Score. Ich habe nicht so einen hohen Score das stimmt und ich versuche mich hochzustasten. Gestern versuchte ich in eine 10er zu kommen bei Hallen der Sühne. ich war in dieser Ini jetzt doch einige male drin und kenn sie schon richtig gut, fast in und auswendig.
Ich habe Mühe damit, wenn man beispielsweise eine +7er geschafft hat intime, aber für eine +8er abgelehnt wird, das macht für mich halt keinen Sinn, da die affixe gleich sind und die Erfahrung ja vorhanden ist. Deshalb hab ich mit RIO meine Mühe. Es sagt schlussendlich auch nicht viel aus. Wie gesagt RIO kann man auch kaufen und wenn jemand wirklich viel Gold hat, kann er es sooft kaufen, das es nicht mehr mal auffällt, dass er geboostet ist.
Joah ich hatte heute in DOS 11 dafür n Mage dabei, der weniger Damage gemacht hat als ich- als BDK. Defensiv geskillt… Und ordentliche Pulls gab es zur Genüge. Der war schlicht schlecht.
LG
Flauschkugel
Ich war gestern +7 Nebel von Tirna Scrithe. Ich hatte da Overall 4k DPS, ich weiss ja nicht, wie gut das ist. Aber immerhin war ich 1. Platz im Schaden, ich guck darauf erst am Schluss, wie ich abgeschnitten habe. Das war mit Frost. Ich hab 202 GS. Ist das denn gut oder ist da noch Luft nach oben?
Luft nach oben hat man halt oft und so pauschal würde ich das nicht mal beantworten. In der Nebelini sind es halt auch nochmal ganz andere Pulls, als in anderen. Die Dps Zahlen können schon gut variieren.
z.B. von uns gestern:
2x den Key gelaufen und in anderen Inis sieht es wieder ganz anders aus.
https://www.warcraftlogs.com/reports/gLzFxnM4CabcVmAk/#fight=7&type=damage-done
https://www.warcraftlogs.com/reports/gLzFxnM4CabcVmAk/#fight=12&type=damage-done
4k ist solide. Aber in nem 10er aufwärts hast insgesamt nochmal 5 Minuten mit erhöhtem Damage und Movement, da ballert man eigentlich noch Stück mehr
LG
Flauschkugel
Uff du hast gerade mal 14 GS mehr als ich ich glaub das macht sehr viel aus. Aber 5700 ist schon recht hoch…davon kann ich nur träumen aber ich glaube für mein GS war das gut. die 4k…