Das Ding ist, Logs und Details weichen nochmal voneinander ab. In Details ist das nochmal mehr overall, als der Log dir anzeigt. Gear macht viel aus, aber gute Stat-Verteilung ist nochmal wichtiger, als einfach nur GS. Ich empfehle hier seinen Char zu simen (ich machs mit Raidbots)
Naja denke mal nicht alle ablehnungen waren wegen der skillung.
Es kann sein das die Gruppe schon genug ranges hatte
Vil. sogar schon 1-2 mages.
oder man wollte loot share und da hast du nicht rein gepasst
Zuviele anfragen
Andere Leute haben sich mit mehr GS/Rio angemeldet
Es kann viele Gründe haben, ich wurde in diesem Addon bis her noch nicht als Frost abgelehnt, in BfA einmal…
Gestern in einem 8er Key Gruppe voll ich wurde rangeportet und bin in die Instanz mach mein Frostschild an und bin auf der stelle Gruppenlos das ich trotz Frost jeden von den Leuten in der Gruppe locker im Schaden stehen lasse sei dahingestellt ich beschwer mich nicht die Leute von Outland haben ein recht dumm zu sein !
Also ich wurde alleine an einem Tag 4 mal gekicked und/oder abgelehnt, weil ich nicht Feuer spiele. Erzieher würden sogar von mobbing im Voice sprechen.
Einfach die Leute ignorieren, es sind eh die Lows, die nur die Meta-Speccs mitnehmen.
Ich wurde ein mal aus der gruppe georfen und etwa 3-5 mal hat man mich erst gar nciht eingeladen nachdem ich im wisper verneint habe das ich fire spiele. man muss dazu sagen ich melde mich inzwischen standardmäßig mit „ventyr frost“ an seitdem verschwinden die wispers. Einladungen kommen dennoch genügend, sodass ich meinen keys weiterpushen kann.
was viel meher nervt sind die tanks. gerade die dh haben echt hummeln im hintern, ich finds ja toll das sie daran denken aus blutig rauszukite, aber mal ehrlich: wird blutig schon bei 90% mob hp getriggert?
Streamst du?
ich würde gerne mal seehn wie deine kleys so ablaufen, die logs gefallen mir und ich bin mir sicher das ich bei dir sicherlich noch was lernen könnte für meinen frosty!
Mal den Btag entfernt
I´m watching you !
Jetzt noch Horde werden
Aus!!! nimm mir nicht noch meine letzten 2 Mitspieler weg! geh!!!
Musst du halt auch zur Horde
Nicht jeder will zur Horde+ das ist auch gut so
Horde und Allianz zusammen legen
Dann werd ich auch Zwerg
Ich glaube du hast Fieber. Die komischen Allis kommen nicht auf unsere Seite. Also bitte.
Stimmt. Die Horde kommt zu uns.
LG
Flauschkugel
Pandas zählen da nicht. (Genau wie die Ziegen)
Sollte es so kommen werdet ihr Nutztiere =P
du willst mich doch nur als deinen persönlichen Streichelzoo xD
LG
Flauschkugel
Also Pandas und vor allem Panda Videos haben ja eine grosse Beliebtheit. Wir könnten euch somit versklaven und mit süssen Panda Videos viele Millionen Gold machen.
Versuch mal mich zu versklaven, das darf nur Loveslave xD
LG
Flauschkugel
hehe. also ich meinte da eigentlich ALLE Pandaren. Das wird ein Millionen Business. Ich bin begeistert. Aber ihr bekommt auch ein wenig was vom Kuchen ab. Jede Menge Bambus.
Ich will keine hässlichen Füchschen. Behaltet den Mist !