Warum sollte noch mal jemand Teufelsorcs haben wollen?
Es wurde Jahre lang für gekämpft dass Orcs nen Chiropraktiker besuchen dürfen wegen ihren Rücken nur um dann zurück zu Buckel mit Stacheln, Überbiss und Verformungen aus einen Edgelord Fiebertraum zu gehen. Really?
gibt sicher eine fanbase für, egal wie klein sie ist, ansonsten hätten wir nicht auch manàri bekommen was die meisten eigentlich ausgeschlossen haben weil kaum bis keinen sinn machte.
Wirklich niemand hat danach geschrien und dennoch kam es, von daher würde es mich nicht wundern wen die als nächstes kommen mit einen ähnlich absurden Plot von einzelnen teufels orks die überlaufen weil reue.
edt.
chromie time, einfach alles in der Vergangenheit lassen, man kann da eine Seite wählen bzw wird vornherein von der Volks Wahl in entsprechende Fraktion gesetzt während eben die Gegenwart ohne Fraktion läuft.
Ich persönlich mag Orcs sehr gerne und ich mag es eher böse Personen zu spielen. Ich würde Teufelsorcs an sich schon gerne haben. Nur weil du es nicht magst und nicht spielen willst muss es nicht andere geben die es nicht spielen wollen würden.
Ich glaube das zu bewerkstelligen ist komplizierter als du es dir vorstellst. Ich mein was macht man mit neuen Völkern? Klar, man kann es dann wie mit denn Pandaren regeln, aber einfacher wäre es die Fraktionen beizubehalten.
Außerdem hängen mehr Spieler als du denkst an denn Fraktionen.
Eine komplette Auflösung wäre sehr gewagt, würde wahrscheinlich viel Arbeit benötigen und dazu könnte Blizzard viele Spieler verlieren die dadurch aufgebracht wären. Ich mein kennst du einen Spieler der sagt „ich würde zurückkehren wenn es keine Fraktionen mehr gebe“?
Ich persönlich kenne schon ein paar die sagen, „ich würde nicht mehr spielen wenn sie die Fraktionen auflösen“.
Ich glaube Blizzard merkt schon das die dadurch eventuell ordentlich minus machen könnten.
Im Übrigen wäre nach ein paar Timeskips Schluss für die Ho-zen mit ihrer geringen Lebenserwartung. Allein die zehn Jahre von MoP bis Dragonflight sind für einen Ho-zen buchstäblich ein halbes Leben.
Honestly jetzt wo Eredar in der Allianz sind ist es auch wumpe. Gebt mir Satyr, mochte die Legionmodelle so gerne, wenn man schon nur nach Kosmetik geht würde ich halt einen Satyr Rogue spielen
Die Waldhozen wurden von der Horde rekrutiert und ausgebildet.
Außerdem konnte man während BfA in Dazar‘alor hin und wieder ein Hozen Kämpfer sehen sowie beim Allianz Überfall in Voldun kann man bei denn großen Robotern die gegeneinander kämpfen Hozen auf Hordeseite sehen.
Ich denke diese Idee wurde nach der Katastrophe an der Statue der Jadeschlange fallen gelassen. Von beiden Seiten. Danach sah man nicht mehr viel von den beiden Völkern in der jeweiligen Fraktion, höchstens ein paar Individuen.
Nochmal zurück zu den Draenei. Da haben sich mir ein paar Fragen aufgedrängt:
Kann Velen und seine zwei Freunde (gesetz dem Fall das sie noch leben) eigentlich noch arkane Magie wirken? Velen fand glaub ich erst nach der Sache mit Sargeras zum Licht daher müsste er ein großer Magiewirken gewesen sein .
Wieso hat Velen bei Akama nicht die gleichen Gewissensbisse wie bei Hatuun. Ich meine klar Hatuun hat er auch Argus zurückgelassen, aber Velen hat auch nichts wirklich dafür getan Arkama aus Illidans Griff zu befreien. Und danach sah man nie viel Interaktion. Wenn ich mich Recht erinnere arbeiten DH in ihrer Ordenshalle sogar aktiv daran ihn erneut zu versklaven wenn man Kayn wählt.
Warum glaub ihr hat Velen nicht Nobundo mitgenommen zu Hatuun? Jetzt und beim ersten mal auch, er hätte vllt super vermitteln können. Wahrscheinlich aber klassische Antwort drauf ist…hat Blizzard nicht dran gedacht
Wann bekommen männlich Draenei endlich den längeren Schweif auf den ganzen Artworks ? . Die Dracthyr haben jetzt die perfekte Länge, einfach blau anmalen und den Draenei ankleben.
Weil die Hozen eher Naturvolk als die Blutelfen sind. Und das ursprüngliche Volk der Horde waren eben die Orks welche ein Naturvolk waren. Klar sind viele der jetzigen Völker keine Naturvölker mehr.
Er meint das Maß der Zivilisation. Klospülung oder Buschk_cken.
Der edle Wilde bei der Horde oder der edle Ritter bei der Allianz. Von daher hätten die Nachtelfen besser zur Horde gepasst und die Blutelfen zur Allianz.
Von den Verlassenen mal ab.
Wie’s aussieht gibt es Druiden der Flamme am Fuß des neuen Amirdrassil, die sich Fyrakk nicht angeschlossen haben. Vielleicht kriegen die Nachtelfen ja ihre ganz eigenen Man’ari
Obwohl ich immer ein Fan von mehr Customizations bin und ich Teufelsorcs auch cool finde weiß ich ehrlich gesagt nicht obs für die Story so gut ist das wir alle möglichen Bad Guys sich uns anschließen .
Zumal…ich komisch finde, Velen kannte Kil Jaeden gut und dafür das er als Betrüger bekannt war der immer Listen ersonn um die Draenei zu vernichten ist Velen und auch Hatuul der Jahrtausende unter der Legion litt erstaunlich gutgläubig.
Die Legion hat schon verdorbenere Sachen abgezogen als die eigenen Leute getötet und ein Artefakt „zurückzugeben“ um andere zu täuschen.
Die Legion existiert doch nicht mehr. Die gab es nur weil Sergeras alles zusammengehalten hat. Ohne ihn sind die Dämonen zu chaotisch um so was großes aufrecht zu erhalten.