Zweiklassengesellschaft auch bei WoW

Weil sie bei den anderen Firmen, die sie aufgekauft haben, genau das gezeigt haben. Die Mitarbeiter haben wesentlich mehr kreative Freiräume bekommen.

wie… beim Weltboss gibts Items?

ne Spass bei Seite ich mach den derzeit mit 2 Chars und dass scho bestimmt 4 Wochen… ich hab da noch nicht ein einziges Item rausgeholt ausser dieses Handwerksmaterial…
das ist echt nervig

Aktuell wird mein Anlegen automatisch beantwortet. Ich werd jetzt auch nicht mehr nach gehen, weil mir meine Zeit wichtiger ist.
Ich hatte bei dem ganzen Gespräch nicht einmal so das Gefühl, dass sie versucht haben mich zu Frieden zu stellen auch wenn sie mir mein Funken nicht erstatten können. Für mich hat sich da so angehört, wir können nicht und jetzt halt die Fresse.

Die vergessen, dass jeder von uns Kunden ist, wenn es uns nicht gibt, wird es sie auch nicht geben. Wenn es sie nicht gibt wird es uns noch geben. Ein freundliches Gespräch zu Entspannung meiner Nerven hätte dabei gereicht.

Ich werde deswegen jetzt nicht aufhören, aber über den Umgang an sich bin ich doch sehr enttäuscht.

Bald ist Wochenende :+1:

Auch du kleiner Jonathan wirst verstehen, dass du nix besonderes bist.

Deal with ist or leave it!!

Popcorn für alle! :popcorn:

Ich frag mich manchmal echt wie blind personen beim herstellen von items sind …

1 Like

Aus der ganzen Diskussion ist das was du dir aufgeschnappt hast oder du Troll.

Das mit dem streamer brauch man ja nicht weiter diskutieren. :man_shrugging:
Ist halt mist was da gemacht wurde aber nichtsdestotrotz frag ich mich wie man es schafft items zu craften die offensichtlich nichts bringen.
Und weil ich danach frage bzw kommentiere bin ich ein troll? Lol
Wie sehr muss dich blizzard an die hand nehmen, damit du dir 2sek ein item anschaust? :roll_eyes:

Gleich unfreundlich werden weil jemand die welt nicht brennen sehen will, genau mein humor.

1 Like

Ne wenn einer hier unfreundlich ist bist es du. Du bezeichnest mich als blind Bzw als ein voll idioten. Es passiert halt weil mann in dem Moment vielleicht abgelenkt war oder sonst was. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

Pass dann bitte nächste Woche auf, wenn du ein Teil in den Creation Catalyst wirfst, sonst haben wir am Ende noch einen Beitrag mehr, wo wieder eine Erstattung verlangt wird.

1 Like

Der nächste Troll ist am Start. Falls ihr den Beitrag nicht gelesen habt geht es hierbei nicht um mich und das Item. Naja ich werde jetzt auf solche Troll Kommentare nicht mehr reagieren

Wollte nur präventiv dir einen Tipp geben, musst ja nicht gleich so sauer sein.

Ich kann mir das anders halt nicht erklären.
Du weisst ja dass die funken selten bzw alle 2 wochen kommen…
Daher verstehe ich nicht wieso man das nicht in ruhe macht und sich die vllt 10sek nimmt um sicher zu gehen, dass es das richtige item ist.

Also idioten habe ich dich nicht bezeichnet
Falls doch
Dann zeig mir bitte das zitat wo ich das geschrieben habe.

Wird wohl gleich böse
Wenn er sich mal an die eigene nase packen soll… :roll_eyes:

Doch natürliche geht es darum
Weil du nicht ordentlich kontrolliert hast
Hast du den support angeschrieben und dann das mit dem streamer gefunden
Liest sich zumindest so…

Und wenn sich jeder mal 10sek nehmen würde anstatt „ach blizz macht das schon“ dann bräuchte es diese tickets etc gar nicht…

Muss blizz wirklich einen Hinweis einfügen „ist nicht für deine aktuelle specc“ ? O.o

2 Likes

Woher willst du wissen das ich es nicht getan habe?

Und ja Nachhinein wird mann schlauer. Das nächste mal werde ich bestimmt 10 mal durchlesen was ich crafte. Das nächste mal mache ich keinen neuen Thread mehr auf sondern lösche direkt meinen Account da kannst du dir sicher sein

Naja einmal richtig durchlesen würde ja eigentlich reichen.

Kurz zum Kleinkind mutiert oder wie?

1 Like

Wenn ihr jetzt noch rausfindet, dass Blizzard sogar die Streams einiger Spieler promoted, dürfte eure Welt ja komplett zusammenbrechen.

Absolut unfair! Deren Stream wird im Client gezeigt und meiner nicht.

PS: Unsere Firma bekommt als Businesskunde besser Tarifangebote beim Mobilfunkanbieter als ich!

2 Likes

Wtf?
Hat doch keiner gefordert.

Weil du gerade richtig eskalierst als man dich kritisiert hat.

Nené ich würde es von mir selbst aus, weil ich so über mich selbst aufregen würde. Das war nur so ausgesprochen

Ich kann deinen Frust definitiv nachvollziehen.
Einem streamer wurd bei dem selben Problem geholfen und dir eben nicht. Ich glaub im Übrigen auch nicht, dass es ein Versehen war oder ein GM da Grenzen überschritten hat und einen Alleingang gewagt hat wie manche hier andeuten. Im tweet von jdot sagt er ja noch, dass es ein 8 tägiger Prozess war mit einigen Tickets etc. Das liest sich für mich dann doch tatsächlich eher, als hätten sie bei ihm schlicht intern eine Ausnahme gemacht. Wissen kann ich es natürlich nicht.

Also den Frust find ich absolut berechtigt, wäre bei mir nicht anders.

2 Likes

Das dir dieses Geheule nicht peinlich ist. Wer zu blöd ist richtig zu craften muss mit den Konsequenzen leben außerdem gibt’s next week den Spark Nummer 5 dann droppen die eh überall. Das du so richtig ekelhaft neidisch auf Jdotb bist weil dem irgendjemand geholfen hat ist schon gut cringe richtig schöner alman move. Mein Tipp sobald die Ampel bubatz legal gemacht hat erstmal bisschen was Rauchen dann kommste vielleicht mal runter von deinem Berg des Zorns.