Zwerg sucht Gemeinschaft

Hallo zusammen,

WoW-Spieler im etwas fortgeschrittenen Alter von knapp 50 Jahren und Wiedereinsteiger, sucht ein harmonisches Gildenheim.

Ein paar Infos zu mir:

Ich bin eher der ruhige Typ und lasse alles etwas gemütlicher angehen. Auf TS & Co. möchte ich aus diesem Grund auch nicht mehr zurückgreifen.

Im Rollenspiel sehe ich mich eher als Anfänger-Gelegenheitsspieler. Aber wenn die Situation passt, kann ich mich absolut darauf einlassen. Darüber hinaus bin ich da auch offen für Neues.

Raids interessieren mich eher weniger, wobei ich aber sonst sehr gern in einer Gruppe unterwegs bin.

Vielleicht findet sich ja ein warmes Plätzchen, wo ich mit Zwergen-Priester unterkommen könnte. Ich würde mich jedenfalls freuen. :blush:

Als Zwerg rate ich zu aller erst zu den Schildbrechern.

Dann gäbe es noch die Lilien von Stratholme. Bei uns ist es eher ruhig dafür sehr familier. TS absolut unnötig und es gibt keine Zwänge. Von RP ist abgesehen aber vom Süßen Traum und dem Gildentreffen bei der Exodar momentan nicht wirklich etwas los.

Vielen Dank fuer den Hinweis, wobei eine Zwergengilde genau nach meinem Geschmack waere. Nur scheint das Projekt der Schildbrecher nicht mehr aktuell zu sein bzw. trifft man kaum noch jemanden an. Kann da jemand weiterhelfen, oder gaebe es eine Alternative?

kratzt sich am Bart und blinzelt über den Rand seines Bierkruges och… natürlich sind wir noch da. Nur eben manchmla bissel verstreut unterwegs…

1 Like

Ich wollt nur Bescheid geben, dass ich bei den Schildbrechern meine neue Heimat gefunden habe. Nochmals vielen Dank fuer den herzlichen Empfang.

Nur an meiner Trinkfestigkeit muss ich scheinbar noch etwas arbeiten. Es ist wirklich beachtlich, was meine Mitstreiter so alles in sich hinein kippen koennen.

Mein Dank gilt auch an Kraktor und den Lilien fuer das nette Angebot. :slight_smile:

3 Likes