Was versuchst du genau zu beweisen? Wollt ihr euch gegenseitig übertreffen, wer hier der dümmste ist, oder was? Ja, du hast absolut recht, es ist so einfach zu lösen, aber Blizzard macht es nicht, einfach nur so lol kek :- ))) Hey, ich glaube sogar sie machen das alles nur um DICH zu ärgern und die sind schön längst mit deinen 40 Euro bereits in Mexiko und haben ein neues Leben angefangen. Und von dein PC Laden will ich erst gar nicht anfangen, kannste im Paulanergarten erzählen.
Alsoesist montag mittag ,also eine zeit wo leutearbeiten oder in der schule sind und trotzdem ist eine warteschlange von 147 leuten da .
Mal einefrage kommen da nur 100 leute auf den server oder was ist bei euch los .
Also ich werde heute mal bei einen bekannten nachfragen der anwalt ist ob man blizzard auf erstatung und schadenersatz verklagen kann .Weil sie halten in keiner weise ihr zusagen ein das man spielen kann . Das ganze wochenende habe ich 1 stunde gespielt danch hatte ich absturzund dann warteposition von 400 das ging garnicht nach 1und15 minuten habe ich das game abgebrochen . Für mich erfühlt sie ihre zusagen in keinster weise und somit denke ich das hier ein klarer vertragsbruchstattfindet .Somit sollte einer erstattung und schadenserstatz möglich sein .Aber das kläre ich heute mit einen rechtsanwalt ,ein bekannter von mir . Nur es kann zu100 % nicht richtig sein das man erst mal stunden warten muss um ein online spiel zu spielen . Soweit ich weiß ist eine firma die so was anbietet und verkauf verpflichtet die nötige leistung dafür auch zur verfügung zu stellen damit ein reibungsloser ablauf von statten gehen kann .Dies ist hier aber überhaupt nicht der fall . Man sollte eine sammelklage gegensie einreichen ,solche leute lernen es erst wenn es richtig weh tut und das geht nur übers geld bei solchen leuten .
Gruss
Weil irgendwas woanders auch schlecht läuft, dann ist es in Ordnung wenn es hier auch schlecht läuft? Nicht dein ernst, oder?
Warteschlangen sind nicht normal. Sie entstehen durch Unfähigkeit und Untätigkeit von Spieleherstellern. Blizzard weiß doch ganz genau wie viele Copies sie von D2 Resurrected verkauft haben. Und dementsprechend viele Server bzw. Serverkapazitäten müssen sie eben auch bereit halten. Das leuchtet normalerweise selbst einem Laien ein.
Ich arbeite selbst in der IT Branche. Server sind heute dezentral. D.h. sie stehen nicht mehr physisch in einem Raum. Man kann sie jederzeit sehr schnell aufstocken oder auch abbauen, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Es ist also völlig egal ob zu Release viele Leute hardcore zocken. Das kann man problemlos und schnell regeln - wenn man denn möchte. Es kostet natürlich auch Geld. Und das scheint mir hier auch der ausschlagebende Punkt zu sein. Blizzard scheint schlicht keine Lust zu haben mehr Geld für Server auszugeben.
Klar, super Lösung. So handelt kein normaler Mensch. Egal ob 40 Euro oder 10 Euro. Niemand der einigermaßen gesund im Kopf ist zahlt Geld für eine Sache und gibt sich dann zufrieden ohne eine Gegenleistung dafür erhalten.
Übrigens hab ich ganz sicher keine 100 Stunden gezockt. Hallo? 100 Stunden in unter einem Monat? Kommt wohl eher nur für Hartzer in Frage, aber kaum für Menschen die einen Vollzeitjob haben.
Wie lächerlich.
In ein paar Tagen sind die Probleme behoben. Sowas kann schon mal vorkommen, nichts läuft auf Anhieb rund.
Hier das grosse Drama mit dicken Tränen zu veranstalten ist peinlich.
Pardon aber ihr Posting glänzt ja förmlich von überheblicher Impertinentz. Da bringt man ein Game auf den Markt und bannt im Nachhinein die User, weil’s Serverprobleme gibt. Im Jahr 2021. Aha… kommt dem ähnlich, wie wenn ich ein Auto ausliefere und im Nachhinein sage, des mit dem Motor, ja, des dauert no, gell
Also wenn ich’s nicht besser wüsste, dann gehören sie und alle anderen, die dieses dilitantische und respektlose Verhalten verteidigen, jenem Stab bei Blizzard an, denen wir diesen ganzen Bockmist überhaupt zu verdanken haben.
Fair wäre es, wenn Blizzard jedem anbietet, sein Geld zurück zu geben. Ich denke, dann wären die Warteschlangen ganz schnell dahin.
Übrigens! 19.10.021 um 15:43 Uhr nach 15min Wartezeit Position 154.
Also ich würde meine 40 Euro sofort nehmen aber dazu hat Blizzard nicht den Schneid 🤌
Nur weil man nicht ins selbe Horn stößt wie die hysterische Masse muss man nicht zu Blizzard gehören. Deine Annahme zeigt deinen intellektuell begrenzten Zugang.
Ich sehe Dinge nicht aus der Sicht des frustrierten Konsumenten sondern objektiv. Ich gebe mich keiner VT hin sondern versuche realistische Gründe zu finden. Mir gehen diese Probleme auch auf den Sack aber ich weiß, dass das endlich ist. Kein Grund hysterisch zu werden.
Gaub es oder nicht, das ist vergeblich “Liebesmühe”, sowas den Spieler / Menschen zu sagen.
Sobald irgendwelche Fehler auftreten wird “rumgemeckert”, das ist heutzutage “Normalität”
in der Gaming-Welt.
ich geb den Laden noch ne chance bis ca Januar, dann kommt Eldenring.
Bei mir habt ihr es geschafft, in 20 min 38 Leute ins Spiel zu bringen.Wie funktioniert euere Datenübermittlung?? Schreibt ihr per Hand kleine Zettelchen, reicht die dann durch euere Mitarbeiterschlange und der letzte gibt dann die Daten im 2 Finger Tip System ein ?? Alles andere wär ja High Tech. Ich hab absolut kein Verständnis mehr für für ja wofür eigentlich, wie nennt man das was ihr da macht.Komplettversagen wär ja noch geschmeichelt…
Hm, das Spiel ist jetzt seit 1 Monat draussen, und ich soll jedesmal 30 Minuten lang warten damit ich spielen darf? Du hast aber echt nen dicken Geduldsfaden…
oh my god they’re rediscovering america
Ich hänge jetzt seit 15 Minuten in der Warteschlange auf Position 133 und es geht nicht runter. Ich verstehe den Mist hier nicht mehr. Wie kann Blizzard bei einem solchen weiteren Goldesel es nicht hinbekommen die Serverauslastung zu minimieren? Vielleicht mal mehr Server kaufen um den großen Ansturm zu dezimieren? Ich will online kommen und Spielen und nicht 30 oder 60 Minuten in einer Warteschlage verbringen. Ändert was an diesem Problem! Schlimm ist ja, dass sich eh nichts ändern wird, weil es Blizzard egal ist!
damals hatte man auch probleme mit einlogen, was habt ihr? bin auf position 12 in nur 45 min. Verstehe eure frust gar nicht =)
So sieht’s aus! Da hat man einen Run gefunden., der seit 1min funzt und kommt nicht rein wegen Block.
LOL, Sonntag Nachmittag 13:20 Uhr, Warteschlange Position 530!!!
Mal sehn, ob ich heute Abend gegen 21 Uhr im Spiel bin!
Riesen Witz was die hier abziehen.
Konnte mein Spiel nicht zurück geben, weil es ja schon benutzt ist und die Zeit wegen der Vorbestellung schon um ist. Danke Blizzard Support, ihr seid das Letzte!!!
Wenn du mit Paypal bezahlt hast, versuche darüber das Geld wiederzubekommen.
Einige haben es schon gemacht und ihr Geld wieder bekommen.
Macht ja richtig Spaß. Da freut man sich am Nachmittag bisschen zu zocken und was sieht man? Warteschlangenposition 560 und das schon seit 10 min. Wie oben schon geschrieben, vielleicht bin ich Abends ja dann mal drin und kann dann noch eine Stunde spielen.
Achja, heute Vormittag war ich in der Warteschlange auf ca 56. Hat das schon meiner Meinung nach lange gedauert. Einmal Schenk getötet, zack Spiel abgestürzt. Neu gestartet und siehe da, Warteschlange über 80. Also nochmal warten!!!
40€ für warten ausgeben??? Ist das euer Ernst @Blizzard???
Oder soll ich meinen PC jetzt 24/7 laufen lassen, damit ich nicht in die Warteschlange komm?
Einfach nur eine Frechheit was hier abgezogen wird.
Ich habe früher auch lange Zeit D2 gesuchtet und da war es NIE so schlimm wie jetzt.
Hab mich eigentlich auch auf Diablo 4 gefreut, aber das werd ich wohl definitiv nicht kaufen.
Da kann ich mein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen.
Auch schön zu sehen das die Moderatoren hier auch mal was dazu schreiben Ironie off
Hab Grad Platz 312 und warte schon 20 min da kotzt man doch im schwall
Ca 1 Std gewartet von Platz 560
Was soll man dazu noch sagen
Absolute frechheit was hier abgeliefert wird!!!