Ja, in jedem anderen Spiel werden die Warteschlangen so schnell es geht abgeschafft.
Hier bei Blizzard wird es einfach so stehen gelassen. Es ist ihnen einfach völlig egal uns warten zu lassen, wir die ja bereits bezahlt haben. Die sollte man vor Gericht ziehen.
Bitte hör auf zum spielen, auf solch kindischen und toxischen Kommentare kann man gut verzichten.
Du solltest vielleicht deinen eigenen Rat befolgen, deine Ausdrucksweise schließt nicht gerade darauf, dass du ein vernunftbegabtes Wesen bist. Möglicherweise liegt hier etwas ganz tief, hattest du eine schwere Kindheit oder warst mal ein Mobbingopfer?
Traurig aber wahr ein Unternehmen das viele der besten Spiel geliefert hat gerät immer mehr an den Abgrund keine Reaktion auf Spieler Null Information was wirklich schief läuft(Der alte Code von Diablo 2 ist Schuld natürlich).Wie kann so ein Unternehmen so Verkacken traurig.
Ich habe seit 3 Tagen keine Warteschlangen mehr… Auch ein relativ schneller Wechsel zwischen meinen Online-Charakteren geht ohne Warteschlange. Allerdings spiele ich auch online grundsätzlich solo. Es sei denn, Freunde spielen mit. (ich hab D2R noch nicht mit Fremden gespielt.)
Nicht nur User und Kunden, auch namhafte Zeitschriften und Onlineseiten kritisieren dieses stümperhafte Verhalten, weil’s einfach nur eine Verarsche und Abzocke der Nutzer ist. Sie brauchen also kein Horn tröten. Tun Sie, wozu immer Sie Lust verspüren.
Hab probiert, für dieses Spiel eine Rückerstattung einzufordern, was natürlich nicht möglich ist. Wen wunderts. Egal, hab ich halt 40 Euro in den Sand gesetzt, ist nicht das erste Mal.
Hallo,
Ich kann dieses Spiel weder Online noch Offline spielen. Habe 5 Stunden lang gepatsched, um dann in eine Warteschlange zu kommen, wo seit 3 Stunden!!! 3!!!nichts passiert. Ich will eigentlich mein Geld zurück. Offline geht nicht, da ich seit 30 Tagen nicht eingeloggt war. Ist das Schikane oder wollt ihr einfach nur eure Kunden verärgern und vergraulen? Hab dafür absolut kein Verständnis… Ihr habt jegliche Vorfreude zunichte gemacht und mir den gesamten Spielspaß geraubt. Danke für nichts -,-
Wir können uns aufregen wie wir wollen Blizz macht seit 3 Wochen nichts. Erst hiess es die Warteschlange ist damit sie das Serverproblem überwachen können. Nun haben wir die Schlange und Serverprobleme. Warteschlange um ins bnet zu kommen und Warteschlange um an seine chars zu kommen. Wenn man grosses Pech hat bekommt man Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen oder ein Authentic Problem danach und landet wie kann man es anders erwarten in der Warteschlange. Viele schimpfen aber wenn am 5. COD vanguard kommt werden es doch wieder alle kaufen.
mfg