Warteschlange position 182 ein witz oder

Normalerweise läuft es bei Spielen so, warte ein paar Wochen und es wird durch patches/hotfixes besser laufen. Bei Blizzard ist dem nicht so …

Um 14:26 gestartet Position 324 - 15:03 im Menü = 37min. Das kann nicht euer ernst sein …

Jetzt stelle man sich vor, mit der Ladder bekommt das Spiel jedes mal einen Reset und neuen andrang.

Das ist doch totaler Schrott …

von 415 auf 84 knapp halbe stunde
55 puuush baby
28 der zähler rast geradezu runter^^
4
ich komme
attacke

Watet man da , das andere rausfliegen… oder wird man nach und nach auf server gelassen? glaub ich stell mich in Zukunft echt AFK ins Spiel.

3 Likes

oh sexy… platz nr 385 … pure freude nach 8 std arbeit die keine pause vor dem anstrengenden zocken…

1 Like

Es wird noch besser! Eigentlich will ich gerade offline spielen, muss mich aber online einloggen, weil das das Spiel verlangt, dass ich das alle 30 Tage machen muss und hänge jetzt auf 462 in der Warteliste. Das ist derart unfassbar! Diesen Ärger ist keine Widerauflage eines guten alten Spiels wert.

Da steht das du ESC drücken sollst, wenn du Offline spielen möchtest :wink:

Du machst dich mit jedem Post lächerlicher.

Das non stop Gejammere hier zu lesen löst fremd schämen in mir aus. Denkt hier mal jemand drüber nach, dass die Probleme NICHT durch Blizzard entstanden sind?

Man bin ich froh das ich arbeiten bin und deswegen eh gerade nicht spielen kann.

Ansonsten würden mich die Einlog-Wartezeiten auch echt ankotzen, wenn sie wirklich bei 30-60min. liegen.

[Edit: Naja, letztes Wochenende ging es ja größenteils garnicht. Da ist dies doch eine kleine Verbesserung. Traurig das ich mich darüber schon freuen kann jetzt ,nur’ noch ca.30min. pro einloggen warten zu müssen].

Bei mir stürzt(e) das Spiel gefühlt im Schnitt ca. 3x in drei Stunden ab [wenn ich denn überhaupt gerade mal spielen konnte]. Das würde dann ja bedeuten, dass ich jetzt wieder, um drei Std. zu spielen insgesamt zw. 1,5std. - 3std. warten müsste.

Dabei habe ich/haben wir m.M.n. in den letzten drei Wochen schon genug gewartet.

Geringere Bonuszahlungen für die Manager, dafür mehr Geld in Server+Mitarbeiter stecken wäre angebracht.

Wir lieben es zwar d2r zu spielen, aber all die Liebe ist vergebens, wenn man nicht spielen kann.

PS. Echt gut das der Lanmodus gekonnt gestrichen worden ist, so kann man definitiv nicht auf ein alternatives Multiplayerspielerlebnis switchen…

Der Blizzard Shop geht, oder? Vlt. kann man von dessen Wartungsteam paar Techniker&Server abziehen/umverteilen. Wäre mir recht.

Hier kannst du ja noch nicht mal ein Bugreport mit Videolink senden…ärmer geht es nicht.

Ein echt schlechter Witz von Blizzard…
Seid Ihr zu dumm um aus dem fahrenden Bus zu schauen? (rein rhetorisch gefragt)
40 € bezahlt, dafür das man ein Spiel nicht so spielen kann wie vor 20 Jahren schon.
Dauerhaft Spielabbrüche.
Eine Lobby die Sie auch hätten lassen können. (man kann keine eigen Channels erstellen)
In einer laufenden runde kann man seinen Freunden keine Einladung zukommen lassen geschweige denn mal auf die F-liste zugreifen. Echt schlecht für das Jahr 2021…
Des weitern sieht man nicht wenn Freunde ein spiel betreten (das hat vor 20 Jahren schon besser funktioniert)
Die Liste der offenen Spiele ist auch lächerlich. (Im Original wenn ich auf ein Spiel in der Liste klicke generiert sich der Name direkt in die Spalte wo man auch nach Spielnamen suchen kann. geht 2021 auch nicht mehr)

Das ist nur ein kleiner Auszug an Verfehlungen die Ihr bei Blizzard net geschissen bekommt.
Jetzt auch noch diese Warteschlange, da platzt mir das Hemd!

Mal so ganz doof gefragt. Wenn doch der Orginalcode im Hintergrund läuft warum nutzt
Ihr nicht die alte Serverstruktur? da scheint das “zu moderne Spielen” ja zu funktionieren.

Diablo 4 ist erstmal von der Liste gestrichen und ich werde mich. Path of Diablo zuwenden.
Die haben eine super Job gemacht beim Modden.
Vllt hättet Ihr ja mal die fragen sollen ob sie sich der Sache annehmen und net solchen lappen von bungie die WC3 Reforged schon net hin bekommen haben.

Den rest erspar ich mir und eine nette floskel zum schluss bleibt auch weg ich zweifel sehr stark das ihr das noch irgendwie gerettet bekommmt.

Naja, mehr außer Beleidigungen ist da auch Inhaltlich nichts zu finden, dann noch 105 likes ist auch ziemlich jämmerlich. Mich kotzt das auch an, aber Schwachsinn und Beleidigungen helfen auch niemanden weiter. Das Spiel wurde einfach zu schnell releast, aber das hätte sich doch jeder denken können, als er die Open Beta gespielt hat und gesehen hat, aha nur Akt 2 und 2 Klassen sind nicht verfügbar.

Warteschlagen sind beim Login eigentlich normal, hat man überall, auch bei Path of Exile am Anfang jeder Liga. Das kommt davon, weil immer viele Hyper spielen, die dann aber nach kurzer Zeit wieder aufhören.

Warum hört ihr nicht einfach auf zu zocken? Ihr habt 40 Euro dann eben in den Sand gesetzt, wobei ihr vermutlich bereits 100h gezockt habt, was für 40 Euro eigentlich völlig in Ordnung ist. Jedenfalls, ihr erspart dann eure massiven Wutausbrüche und wir anderen können dann spielen ohne Warteschlange usw. Ist doch die beste Lösung in dieser Situation, oder?

1 Like

Oder sich erst gar nicht in die Warteschlange einreihen.
So spielt man auch ganz entspannt und der Offline-Modus läuft bis jetzt ganz rund.

Na gut, man kann nicht mit anderen spielen und chatten, aber irgendwas ist ja immer. Aber im Offline-Modus belaste ich meine Nerven nicht mit solchen Problemen wie Warteschlangen.
Meinetwegen können die auch wieder den LAN-Modus einbauen, so kann man vielleicht im kleinen Kreis ein bisschen zusammenspielen.

Man muss nicht immer online sein, um ein Spiel spielen zu können (dennoch Blizzard, sorgt bitte dafür, dass die Server besser laufen, so das alle mehr oder minder zufrieden sind).

Die Warteschlagen (PoE) zu Liga dient nur dazu das Jeder zu gleichen Zeit (bei Null) anfangen kann mehr nicht.

Ich glaube noch nie hat jemand in der Geschichte der Menschheit jemals was dümmeres geschrieben, ich gratuliere. Auf sowas würde ich im Traum nicht mal ernsthaft antworten.

2 Likes

KA was da das Problem ist, es beruht nur auf Fakten bzw. der Wahrheit.

Was genau bringt dir das trollen?

Ist doch scheißegal du Pfeife. Ich habe 40 Euro für ein Spiel bezahlt also will ich es spielen.

1 Like

saito hat warscheinlich blizzard bettwäsche… junge der würde die fehler nicht sehen wenn er da arbeiten würde… was für ein mist du redest saito… ich hab nen pc laden. stell dir vor ich verkauf dir was und das geht nur ein paar stunden… aber egal hattest ja etwas davon… scheiss egal wenn man was kauft ist es schnurz piep egal wie oft das benutzt aber es muss laufen wenn man will

Ich wünsche dir viele Kunden die sich bei dir genau so lächerlich aufführen wie du hier.