Warteschlange position 182 ein witz oder

Wirklich traurig. Von 357 auf 154 in einer Stunde. Blizzard sollte einen Teil meiner Stromrechnung übernehmen, sollte dies so bleiben. Ich habe noch nie einen so unfähigen Laden gesehen. Traurig!
Gebt die Rechte an dem Spiel frei und lasst es von fähigen Menschen “betreiben”. Ihr macht den Leuten alles kaputt.

2 Likes

Platz 462. Seit 15 Minuten.

Unfassbar, dass eine Firma wie Blizzard, die seit 15 Jahren Erfahrungen mit Online-Spielen und Millionen Spielern hat, sich so dermaßen dilettantisch aufführt. Da fehlen mir die Worte.

6 Likes

310 seit 12 min…
Das ist ja wie bei WoW kurz nach Release… einziger Unterschied das es bei WoW 10x mehr Spieler sind und schenller geht ?!

Seit Blizzard ein Vasall von Activision geworden ist sind sie nicht wieder zu erkennen. Verhält sich ein bisschen so wie bei USA - BRD. Schöne moderne Welt. :wink:

1 Like

Könnt ihr nicht einfach was anderes spielen, damit ich endlich mal reinkomme!
Das geilste überhaupt im Battlenet steht: Diablo 2 wird gerade “gespielt” lol was für low skilled Pappnasen.

Halt doch die Klappe - wenn du es selber nicht besser machst. Immer diese Besserwisser-Grammatik-Na*is. Und ja, ich mache jetzt genau das gleiche, hätte ich aber nicht gemacht, wenn da nicht wieder einer meint Grammatikpolizei spielen zu müssen.

1. “[…] fast jeder uns fühlt […]”… da fehlt wohl ein “von”?!

2. “[…] nicht vorstellen dass der […]”… vorstellen komma dass.

3. witzlos wird klein geschrieben.

Auf “mri” anstatt “mir” und weitere Fehler gehe ich jetzt mal nicht mehr weiter ein.

Also, entweder machst du’s richtig oder bitte Klappe halten…

3 Likes

das ist wirklich eine Frechheit… biste endlich mal im spiel, dann schmiert es ab, crash to desktop… dann darfst wieder 30-60 min warten.
Warteschlangenposition 361

Meine Güte, Platz 334 = 45min warten. Dann dürfte ich 7min Spielen bis ich rausgeschmissen wurde und nun platz 398.
So kann man auch sein Wochenende verbingen…

1 Like

409 warteschlange, da kann ich noch kochen gehn …

1 Like

Es ist echt unfassbar… Warteschlangen? Das ist man bei MMOs gewohnt bis paar Tage nach Release…es ist so lächerlich, dass es mir absolut die Sprache verschlägt! Gäbe es doch nur einen LAN-Modus, dann müsste ich das alles nicht ertragen…
@Blizzard: Warum macht ihr einen Online Zwang wenn man zusammen spielen will und bekommt dann nicht mal den kleinsten Mist gesch…?? Ich finde das einfach nur noch absolut dämlich! Schaltet Server nach, Patcht die Technik… seid ihr keine Fachleute???

Kochen? Du darfst bis Dienstag warten :smiley:

Danke für die Antwort. Langsam ändert es sich auch bei mir… allerdings wirklich langsam :frowning:

Jetzt mal ehrlich…durch diese Methoden macht ihr das Spiel so, wie es im High-Lvl Bereich gespielt wird, total kaputt. Was soll das??? Ich fasse es nicht, dass ihr nach WC3R euch alles überlegt, um D2R ebenfalls in den Sand zu setzen.
Krankhaft! Einfach nur noch schlecht…

Nach dem nun vierten (?) Wochenende kann der hohe Andrang doch keine Überraschung mehr sein. Hat man ja offenbar auch erkannt, sonst hätte man keine Warteschlange reingepatcht. Es wäre jetzt doch ganz nett etwas mehr Serverkapazität zuzukaufen anstatt den Flaschenhals eng zu lassen. Activision (verzichte bewusst auf “Blizzard”), bitte tut doch mal was daran und denkt nicht nur an die Aktionäre.
Es gab ja kürzlich einen langen offiziellen Post (siehe mrllamasc video) zur Aufklärung, aber bitte lasst dem nun auch konsequente Taten folgen.

Ich glaube nicht, dass die Strategie “wir frustrieren jetzt so viele Leute, die das Spiel dann einfach nicht mehr anfassen oder zurückgeben, sodass für unsere Serverkapazität ausreichend wenig Leute übrig bleiben”, so gut fürs sowieso schon beschädige Image ist.

40min gewartet dann 3min gespielt Spiel abgestürtzt und jetzt wieder warten…

Verstehe auch nicht wieso das Spiel nicht einfach mit NEUEM Code programmiert wurde…

Angefangen habe ich bei Warteposition 350+ . Eingeloggt um 14:35 Uhr. Mittlerweile auf Warteposition 89 nach 27 Minuten. Wie die anderen schon geschrieben haben, wenn man dann mal rausfliegt aus dem Spiel wieder zu warten ist eine absolute Sauerrei. Davon mal abgesehen das Ihr die Community vom Spiel die von damals das Spiel schon kennen, wissen das es damals weitaus stabiler und besser lief.

Kotzt mich richtig an, da ich in der Schichtarbeit tätig bin und einfach bei dem Game nur mal den Kopf abschalten will und entspannen möchte und so darf ich jedes mal die verdammte Zeit absitzen bis man überhaupt ins Spiel kommt.

Sorry Blizzard, aber ganz großen No Go was Ihr mit dem Patch da abgezogen habt.

458… Ich liebs komplett

Mittlerweile hoffe ich dass das Game voll Buggy bleibt, dann fliegen die Leute schneller raus und ich komme schneller rein ^^.

von 262 auf 184 gesprungen - wohooo :slight_smile:

:frowning:

Jop von 330 auf 0 (gefühlt eine Ewigkeit).