2.71 PTR Patchnotes

Schade, dass Sportsfreund Zierena schon ausgewechselt wurde. Kaum ist mal ein wenig Abwechslung und Stimmung in der Bude… xD

Hmm neeeee (absichtlich mit 5 e). Is(t) leider kein deutsches Forum und letztlich auch nur ein Subforum in Diablo 3. Skandalös. Und vergiss nicht, wir haben hier auch Plattdeutsche. :smiley: Die trauen sich nicht einmal bei Business-Anfragen ö.ä. ihre Sprache zu nutzen :smiley: Trotzdem danke für den Link :slight_smile:

Eine Runde Probotector auf meinem NES wäre auch mal wieder interessant :smiley: Leider haut das mit den Anschlüssen nicht mehr so hin. Vielleicht mal so eine Retrokonsole bestellen. Ach nee, meine Liste an schönen Töchtern ist noch immer ziemlich lang und wird immer länger. Diese D3 und POE Seasons klauen immer so viel Zeit. Cyberpunk würde ich gerne mal spielen, aber bis die das irgendwann abschließend gesund gepatcht haben… Bis dahin müsste ich endlich mal The Witcher 3 nachholen :sweat_smile: Und Horizon Zero Dawn und Resident Evil 8 und und und… Oder einfach mal wieder paar hundert Stunden in MGS 5 verbringen oder mal wieder Gothic 3 suchten. Man kommt ja immer zu nichts :smiley: und OMG seit 10 Jahren wollte ich endlich mal Skyrim zocken -.-

Tales of Arise kommt ja auch bald und The Ascent und und und… Und der zweite Diablo verlangt auch bald wieder nach Aufmerksamkeit…

Naja zur Zeit ist es halt mal wieder Burntime xD

:scream:

bitte nicht …
Alles nach „Die Nacht der Raben“ kann man sich leider trotz aller Bemühungen seitens der Modder nicht antuen v.v

Ein Grund mit, weshalb wir seit dem Erscheinen von G3 in der Community einen Rückgang von gut 99% erlebten >.<
Es war quasie wie ein Massensterben.


Zwar cool. Ebendso wie Super Meteorit, Mega Man oder Castlevania.
Aber sie alle waren schlußendlich eher Jump&Run =)

Ich sprach hier eher von Größen wie Lufia 2 ; Breath of Fire 2 ; Final Fantasy 3/6 ; Terranigma oder Seiken Densetsu 2 - 5…

Der Punkt am Satzende fehlt auch …

Ansonsten wäre eine weitere Möglichkeit im Rahmen von Zitaten: „Is’ […] 'nen …“ :stuck_out_tongue:

Huch?! Ein Umlaut? Oder verwechsel ich da grad wen? :slight_smile:

Blasphemie!!! Was ist mit Diablo 1?

2 Likes

Erst ein mal verlange ich Wortwörtlich Sportsfreundin wenn den bitte schön und es gibt nun mal auch noch anderes auf der Welt als Foren :wink:

Dir ist schon klar das im Norddeutschen viel Platt bis heute noch vorhanden ist oder?

Durch einen Beitrag kannst du also wissen das ich Menschen hasse und auch Blumen? Wie war das mit den zu schnell urteilen? Du darfst es andere nicht OK.

Wo habe ich bis auf bei der Primel gesagt das wer stinkt? Wo bitte?
Dann ist es so, ich lese deine Texte und in meinen Augen finde ich Kompensierst du was ob nun Körperlich oder Pantoffel ist da egal. Und dies ist keine Beleidigung sondern meine Meinung und die Meinungsfreiheit wurde ja bekannt ich nicht ganz ab geschafft.

Das nächste ist ICH fühlte mich von dir Beleidigt, das kann man nun auf Kommunikationsfehler hin schieben, auf selbst verletzende Interpretation von mir oder aber nun wieder die Legasthenie. Denn Legasthenie ist eine Lese- Rechtschreibschwäche was heißt das Lesen auch ab und an nach Hinten los geht… Evl ist das auch von allen ein wenig.

Wieso Verkaufe ich mich als dumm wen man Wort wörtlich sagen kann das ich in der Schule leider in dem Fach Deutsch nur so durch gewunken wurde. Ich hasse es (und das hasse ich mal wirklich) das es Später so gemacht wurde denn nach dem Fest stand das ich die Diagnose habe wurde 1 1/2 Schuljahre versucht da was dran zu machen und dann meinten die die Können da nicht mehr weiter Helfen.

Ich habe nichts da gegen wenn man mich ausbessert oder sagt hier da das ist Falsch geschrieben. Aber die Art ist es, denn da Vorlagen für schlechte Scherze zu machen auf Kosten der Person die das Falsch geschrieben hat, ist in meinen Augen die falsche art.

Also meinst du das ich mir keine Mühe gebe? Wenn ich alles mehrfach durch lese und ich dann nichts mehr finde?

Wie schon oben erwähnt wurde ich Nachher leider nur noch durch gewunken, ich Arbeite nun schon Jahre dann das es sich bessert. Man kann es rum „Heulen“ wie du meinst nennen… es ist eine Sache die einfach zum … :face_vomiting: ist. Denn nun darf ich die Sch… nach holen weil mich das ja auch Nervt weil man dann auf mir Rumhackt weil meine Texte sind so wie sie sind. Nur weil die Lehrer meinten ach die Zierena die kapiert das eh nie, weil ich es nicht verstanden habe.

Jefällt stammt doch aus irgend einen Dialekt oder irre ich mich da??
ich muss sagen dat mit den Korinthen Duty machen jefällt echt nit…

das bezog sich auf unseren lieben @Shiverman, er schreibt anstatt ä, ö, ü immer ae, oe, ue.
beispiel: ueber statt über

1 Like

Ich hatte dies geschrieben, da ich genau weiß, dass der Gute nahezu an der südlichen Grenze zum Ausland wohnt.
Und hier in Kiel und Umgebung, ist das Platt immer noch stark im Grundwortschatz der meisten Menschen verwurzelt.


Sicherlich.
Aber du wolltest dich doch ins Thema mit einbringen und uns deine Ansichten entsprechend dalegen :slight_smile:
Von daher wäre es doch schade, wenn die Leute dies nicht verstehen und somit eine entspannte Unterhaltung erst garnicht zu stande kommt. :slight_smile: :sunflower:
Egal ob nun in einem Forum oder bei einer Tasse Kaffee. Wenn ich in meinen Bart hineinnuscheln würde, würde mein Gegenüber es wohl auch schwer haben, mir zu folgen :slight_smile:


Dies war eine ironische Anspielung von ihm …
Nichts worauf man sich an diesem Punkt groß stürzen sollte. :X


Ich meinte, dass du die Kritik an deinen Posts ( was keine zwangsläufige Kritik an dir als Person darstellte ) viel zu persönlich aufgegriffen hast.

Und wenn sich die Legasthenie bei dir in einer so stark ausgeprägten Form zeigt, dass sie dich selbst einschränkt :

Was hält dich dann zurück deinen Post vor dem Absenden noch einmal in ein Schreibprogram wie „Word“ zu kopieren ?

Vllt hilft es ja, dass die Leute dann eher auf dessen Inhalt eingehen :slight_smile: :sunflower:
Und dies ist gewiss keine Schande :slight_smile:
Ein Brillenträger nutzt ja nun auch eine Brille, da er anderweitig sonst Nachteile hätte.

Inzwischen ja, dennoch bin ich 30 Jahre lang direkt an der Nordsee in S-H aufgewachsen :wink:
…oder meintest du Zierena damit?
und ich schnack auch immer noch gehörig platt, vor allem wenn Alkohol im Spiel is :smiley:

1 Like

Die Tasten fuer die Umlaute hab ich ausgebaut weil fuer
Notfaelle brauch ich die. Zusammen mit ner Klopapierrolle,
nem Bindfaden, ner Packung Streichhoelzer und ner 9Volt-
Batterie raeum ich mir dann den Weg frei.

5 Likes

Nein kann ich nicht. Allerdings erkenne ich an diesem einem Beitrag von Dir, dass Du mit Sarkasmus nicht viel anfangen kannst … :wink:

Doch es war eine Beleidigung. Ich zitier Dich noch mal, dann siehst Du es noch einmal selbst:

Ohne mich zu kennen, sind diese Äußerungen, die sich ja ganz klar auf mich bezogen nicht nur unverschämt, sondern einfach nur beleidigend. Punkt Ende aus. Da hilft Dir auch die Flucht in die Meinungsfreiheit nicht. Denn genau so, wie die (Deine) Meinung frei ist, ist die Würde des Menschen (Meine) unantastbar.

Demzufolge solltest Du Dir auch bewusst sein, dass Deine Interpretation ggf. falsch war und dies auch einfach mal einsehen und zugeben. Das würde Dich glaubwürdiger und v.a. erheblich sympathischer machen.

Nicht Dich verkaufst Du als dumm, sondern andere. Das ganze im Rahmen von: „Ey Du Pfosten, ich hab Legasthenie, weißt Du!? Wenn Du Idiot nicht weißt, was das ist, wovon ich ausgehe, dann google es halt mal!!!11“
Sowas kommt halt nicht sonderlich gut an …

Da reagierst Du glaube ich etwas zu empfindlich. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Dein Verschreiber war einfach lustig. Das diskreditiert Dich nicht sondern macht Dich „nur“ menschlich.

Es hackt aber keiner auf Dir rum … :wink:

Aller Anfang ist schwer. Vergiss nur nie, dein Schweizer Taschenmesser, sowie die Armbanduhr mit Stopfunktion.


wird von uns wohl auch niemand so schnell ablegen ^^ gerade wenn man mal mit anderen zusammen sitzt die es gewohnt sind.
fängt da nur einer an, ruscht schnell die halbe gruppe dahin ab.

Oh ja :smiley:

:astonished:

2 min. nach der offiziellen Meldung dropst du die Meldung schon hier drüben…

Nur so spät, weil ich erst kurz überlegt hatte ein neues Thema zu erstellen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Ja, beim nächsten Mal erwarte ich, dass du es vor Blizzard postest! :laughing:

3 Likes

Hast dich ja richtig entschieden :joy:
Beim letzten mal wurde ich dafür ja sogar noch von der Seite her angefahren ^^

Eigentlich müsste mal den Blauen da drüben wegen Spam melden … :smiley:

Ich kann kein Sarkasmus haben die gesagt… können aber da für keine Ironie …
Nutze doch so was wie Word… ich gebe keine 80 Euro aus da für, wenn mein Browser die hälfte der Sachen auch kann und dies die wichtigen Sachen sind.

Was wäre wenn nun mal wer hier reinschreibt der Gebrochen nun Deutsch schreibt, da er die Sprache erst am lernen ist . Würde man den genau so behandeln?

Dann ist die frage wenn man was nicht ganz verstanden hat WTF wie so Fragt man dann nicht einfach nach oder denkt sich sein sch … teil und Scrollt weiter ?

Dann mal viel spaß da bei den blauen Melden ^^ das bringt doch eh nichts XD

Wenn der den selben Fehler macht wie du dann mach ich
da genau die gleiche Bemerkung zu. Und wenn er dann
merkt, was er da fast geschrieben haettte, dann muesst er
selber schmunzeln.
Jdf dann, wenn er n Funken Humor hat…

4 Likes

Goggle* mal nach „Open Office“ …

*) Den konnt ich mir einfach nicht verkneifen … :smiley:

Ja, Du ignorierst aber diese Hälfte zusätzlich, was es nicht einfacher macht. :wink:

Wahrscheinlich schon. Allerdings würde man bei denen für gewöhnlich eine Art System erkennen, was hilft, die Texte zu lesen und zu verstehen.

Das initiale Posting, welches Dich so auf die Palme gebracht hat und an das Du Dich wahrscheinlich nicht einmal mehr erinnern kannst, kritisierte nicht den Inhalt. Dieser wurde nämlich verstanden - wenn auch mit etwas mehr Mühe. Die Kritik gab es für eben jenen höheren Aufwand. Ein Nachfragen war also gar nicht notwendig. Entgegen Deiner „Meinung“ sind wir hier nicht alle komplett blöde. Du wurdest lediglich gebeten, etwas auf Deine Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck zu achten, weil das Lesen Deiner Texte einfach anstrengender war, als notwendig … :wink:

Keiner will Dir etwas böses. Du jedoch steigerst Dich in dieses Thema so abartig hinein, dass eine vernünftige Diskussion des eigentlichen Themas mit Dir praktisch unmöglich wird. Eventuell solltest Dich eher auf Deine Stärken konzentrieren und nicht auf Deine Schwächen, zu denen die Legasthenie sicherlich zu zählen ist. Ob Du letztlich etwas dafür kannst oder nicht, ist unerheblich, Du und nur Du machst es zum allumfassenden Thema.

2 Likes