2.71 PTR Patchnotes

Wenn man als DH zuverlässig einfrieren könnte, könnte man auf die ganzen CC-Rolls verzichten, also z.B. Schmuck mit Sockel, + dmg, CD, Flächenschaden.
Aber zum „richtigen“ Einfrieren (nicht nur verlangsamen) fällt mir spontan nur der Necro ein - nettes Duo. :cloud_with_snow:

Buriza-Do Kyanon
Added affix: Hits against Frozen enemies are always Critical Hits

Ne, das überlasse ich den Fans von M6. Ich glaube, dmkt hat drüben in US mal mit dem 4. Cubeslot und M6 experimentiert. Lief wohl ganz gut, aber eine Konkurrenz zu GoD oder UE6-CC3 ist das nicht. Weder in Speed-Setups, noch für hohe GRs.

Wenn D3 nicht dieses nach oben offene Schwierigkeits-System hätte, könnte man da was machen, aber nicht so. Ist halt ein Spaß-Build für die, die es mögen. :wink:

1 Like

Rache mit der Rune „Aus den Schatten“.
Dafür verzichtet man aber leider auf viel Toughness.

2 Likes

NS brauch ich den Großvater, mein DH die Buriza, also nehmt den PTR Close test nicht so genau. Erwarte dann beide Teile unten links unter Geschenke. Danke.
:trolleybus:

Wenn man bedenkt, dass es das erste mal überhaupt ist, dass sie soetwas testen müssen …

da frage ich mich doch, weshalb man nicht von vornherein einen kill-command mit implementiert hat :man_shrugging:

Das man nun verlangt das man alles geschenkt bekommt ist schon ein wenig Traurig… man muss nun ein mal Farmen gehen… klar zeit die haben wir alle nicht aber wenn man mal ein Paar Jahre zurück blickt dann war das gang und gebe das man nicht alles nach geworfen bekommt.
Besonders auf den rückblich auf D2 weil ja so viele Hypt auf D2R sind. Gaubt ihr das des Remake da verändert wurde? Oh ich sehe schon die Mimis dort ^^

1 Like

Weil das damals, als der Core entwickelt wurde, keiner auf dem Schirm hatte bzw. nicht vorgesehen war.

Es wäre dennoch ein leichtes gewesen diese waffen als eine neue klasse zu implementieren, welche man anschließend als nutzlos hätte rendern können.

erinnere dich z.b. an die älteren uber-keys oder and die schlüssel für die trials zurück.
auch wenn noch immer im spiel erfüllen sie keine funktion mehr.
selbiges hätte man kurzerhand auch mit diesen waffen machen können.

selbst wenn es eine möglichkeit gäbe sie zu übertragen (um z.b. damit an zu geben) hätten sie nach der season keinerlei funktion mehr gehabt.

Genau da sollte man sich als Gamer im Klaren sein
was man vom Game „Will“ / „Erwartet“

  • soll es nur ein Game sein, in dem ich z.B. im Monat 1-2 mal spielen will, es sozusagen als eine Art „Freizeitaktivität“ sehe

Oder

  • ist mir klar, dass es eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt und man den Char sozusagen „immer noch“ verbessern kann.

  • Das es ein Game ist, wo man „Erwarten“ kann da es z.B. ein DLC bekommt oder Addon

  • Das auch „Neuer Game Content“ dazu gehört und man sich dementsprechend anpassen muss
    z.B. Neues Max Level, Bereiche werden Verändert

Wenn sich schon „im Vorfeld“ herausstell - > hmm ist das Game was für mich
oder
Nach Zeit x → Ne das Game ist nix für mich

Sollte / muss man auch als Spieler / Gamer „Die Einsicht“ haben „Ok“ das Game ist nix für mich (aus welchen Gründen auch immer)

Und nicht versuchen „Krampfhaft“ oder „Auf Teufel komm raus“ das Game so zurechtzubiegen das es für mich „Passt“

Genau das fehlt oft, sehr oft bei den Kunden / Gamern


Doch ich als Spieler / Gamer will genau das

  • Das Sammeln / Aufheben von Gegenstände
  • Die Freude, wenn man nach x Stunden einen Gegenstand bekommt, wo dieser „Wow“ Effekt da ist.
  • Sich darauf einzulassen das man eben nicht alle 3 Meter etwas „besonderes“ bekommt
  • Sich darauf einzulassen das man x Stunden braucht (Endgame) um eine Verbesserung / Aufwertung zu bekommen

KA mag vllt auch daran liegen, dass ich es immer wieder sehe & merke,
das ich wohl eher zu einer anderen „Gamer Generation“ gehöre.

1 Like

Meine Bitte um die 2 ätherischen war ein Scherz. Meine Güte, wer nimmt sowas ernscht?
80!||6

Du schlingel :crazy_face:

Ja, ich befürcht es auch. Dropraten zu niedrig mimi, ich mach kein Damätsch mimi…

Ich denke auch das es „mimi“ geben wird bei D2R, jedoch hat Blizzard ja „eigentlich“ Klar gesagt das
D2R - > so nah wie möglich am Original bleiben soll

Im Klartext:
Dropraten - > Bleibt so wie bei D2-LoD
Damätsch - > Bleibt so wie bei D2-LoD

Oder andere dinge wie z.B. Gegenstände (Items) / Skill Prozente
oder Multiplikatoren, obwohl ich nicht weiß, ob es bei D2-LoD „Multiplikatoren“ gibt.

Möglich das Blizzard „Später nach Zeit x“ oder auf „Wunsch / nachfrage“
oder zu viel „mimi“ gewissen „Dinge / Sachen“ anpasst oder ändert.

Es haben schon andere für weit aus albernde dinge solche „scherze“ gemacht haben und die dann aber das Puren ernst gemeint haben und am besten am anfang vom grift ein Typen stehen haben der einen ein Bag in die Hand drückt und man sich dann wieder mit dem Loot raus portet. Das kannst fast allen so sehen. Das die leute viel wollen aber immer weniger machen wollen da für zeigt ja schon allein an das Leute meinen müssen sich nen Bott zu holen um „besser zu werden“

Der Gedanke ist ja gut sehr gut in meinen Augen für mich selber. Denn wenn du Sch dropp raten und alles hast Schätzt man Items anders… zu min war das mal so.
Wenn man hier in D3 schaut das Leute schon weinen weil sie keine Pimels bekommt nun die sorge haben das sie keine von den Season Waffen bekommen werden. Aber sich oft über die Sachen die dann Droppen und Nützlich sind nicht mal mehr wirklich freuen können. Weil man einfach zu viel zu schnell bekommen kann.

Knapp vorbei. Zum Gluck heissen die Blumen auch nich so.

2 Likes

Beim Lesen wird man ganz wirr im Kopf.
Lies doch mal dein Post bevor Du Antworten drückst. Ein nachträgliches Edit ist keine Schande. Aber OK, ich Denke zu wissen was Du meinst.
🥸

Christoph Willibald Gluck war ein Ritter und Komponist.
Staunste wa?

… und der hatte sich über zu wenig Primeln im Garten beschwert, oder was? Hab’ irgendwie den Faden verloren … :smiley:

1 Like