2.71 PTR Patchnotes

Das Forum lebt von Stilblüten.
@Zierena Lass Dich von Dummen Kommentaren nicht irritieren. Alles Gut

2 Likes

Ja! ))
Hoffentlich nich besoffen vom Pferd gefallen.

https://www.google.com/search?q=das+Pferd&oq=das+Pferd&aqs=chrome..69i57.5349j0j7&client=ms-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#

Am Niederrhein und Holland heissen Die Fleischrolle Spezial oder Frikandel,
in Berlin gerüchteweise Döner
:racehorse:

Nein sie Ist nicht Besoffen vom Pferd gefallen :rage: Es gibt ja noch was das nennt sich Reales Leben und zwischen durch muss man da auch hin.
Zu denn Komentaren von wegen über arbeiten oder aber sonst was bitte Googelt doch mal bitte Legasthenie.
Aber eins habe ich in den Jahren die ich lebe gelernt wenn mehrere anfangen auf meine Rechtschreibung hin zu weißen das ich wunde Punkte treffe . Aber hey schön wenn ihr meint ihr seid Perfekt und garnicht faul und Heult nicht rum wenn irgendwas euch nicht passt wer weiß evl seid ihr drei ja genau solche leute die das machen wenn sie nicht weiter wissen das sie sich von nen Bot helfen lassen. Steckt man nicht drinne.
Und da diese aus sage ja gerne kommt das der Mist ja Heilbar ist und bla sollte noch mal googeln ist es nicht man muss aber sein Leben lang sich da mit befassen. Und nein wenn nun wer meint das ist keine da er/sie/es oder Bruder/Tante/Schester/ der Goldfisch haben das aber und das legt sich bei ihnen anders aus tya dann ist das so der eine hat es stäker der nächste schwächer .

1 Like

Respekt.
Danke für die Hinweise.
Wie gesagt: Alles Gut
Und Nochwas: Mach Dir keinen Kopf wegen Edit und so. Die Meisten (Das Gros)
hier können zwischen den Zeilen lesen, haben auf Die Schnelle aber nur Dummfug zu sagen, bin selbst so einer.

Wie gesagt ich kenne das und es Juckt mich langsam einen sch…
Gerade weil ich weiß wann die Momente kommen wo die Leute das machen.
Meist ist es wirklich dann wenn man merkt das man irgendwie recht hat und dann wollen sie oft den anderen Verletzen. Wie geht das am besten? Richtig man weißt auf die Fehler hin. Oft ist dies unbewusst und weder gibt es auch viele die das bewusst steuern. Und andere wollen nur sch… Rede dann reden weil ihn dann nichts einfällt.

Zurück zu D3 und den Blumen :rofl: :rofl: :rofl:
Nur ist es in der tat so das des Loot glück mit besonderen Sachen nicht jedem holt ist und der eine gefühlte 100 Primals (hoffe nun nicht wieder Blumen :stuck_out_tongue_winking_eye:) die perfekt sind. Der Nächste bekommt nicht mal eins sondern eher geführte hunderte die er einfach in die Tonne treten kann. Wenn ich was in Primal nicht bekomme dann nicht, evl habe ich dann ja glück in der nächsten Season denn dann bleibt das Item wenn ich das nicht gerade brauche so lange in der Truhe. So habe ich Non min 3 Items die nun warten das die Season endet da mit sie da hin können wo sie passen.

1 Like

hey Zierena,
Bevor Dir gar keiner antwortet:
shiver und ich, Tallaron schon garnicht,-
haben Dich in irgend einer Weise blos gestellt oder gar beleidigt. Wenn Du Das anders siehst, so entschuldige ich mich.
Zu den 3 genannten Items:
Habe in s23 auch 1 (Eins) gefunden, bringt mich 0.12 % weiter. Ja ein sader ammu, was sonst.

1 Like

Da bist wohl etwas nah am Wasser gebaut, wie ?

Für gewöhnlich schehrt sich hier niemand darum, wenn man mal einige Rechtschreibprobleme hat.
Nur wäre es eine wahre Schade eine so schöne Vorlage nicht zu verwandeln :slight_smile: :sunflower:

Aber wo ich da oben das Pferdchen sehe… Irgendwie krieg ich grad Hunger auf Wurst.
Morgen evtl. mal beim Schlesier vorbeischauen :yum:

Das nennt sich Resignation … :stuck_out_tongue:

Ich hab das gar nicht mitbekommen, außer halt shivers „Gluck“. Als Kenner des Insiders konnte ich das nicht unkommentiert stehen lassen … :smiley:

Da kann ich für meinen Teil noch so viel googlen, Deine Texte werden dadurch nicht lesbarer. Soweit ich das erkennen konnte, gibt Dir auch keiner wirklich zwingend die Schuld dafür. Ob nun die Legasthenie Grund dafür ist, Faulheit, Dummheit oder etwas anderes ist unerheblich. Die Bitte, Texte vor dem Versenden ggf. noch einmal anzuschauen ist nicht ganz abwegig. :slight_smile:

Ja, manchmal eskaliert es aber auch einfach nur, weil die Texte in den Augen weh tuen und nicht, weil den Diskussionsgegnern die Argumente ausgehen … :wink:

Och. Nun stell dich nicht so an ^^
Sooo mies sind meine Texte ja nun auch nicht. Immerhin habe ich mir ja schon angewöhnt zumindest zu versuchen Groß- und Kleinschreibung zu beachten und nicht mehr alles nur klein zu schreiben :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

hey Guts: Fußballstiefel schon geschnürt?
Wir alle zählen auf Dich. Sehn uns dann im Anderen Thread…

Wenn jmd Pimel schreibt lass ich mir das doch nich entgehen!
Alles Andere war mir egal aber wenn jmd n M vergisst dann
kann ich das nich durchgehen lassen.
:face_with_monocle: :worried:

1 Like

Was ein off topic hier

Man sollte vllt wieder zum eigentlichen Thema kommen bevor
Blizzard / Blau einschreiten muss.

oder - > @close

Klar ich neige auch zu OT hier im Forum.

Doch, wenn ich z.B. sehe was hier

Vielen Dank für Patsch 2.6.8!

abgeht, schon lange @close (Wenn es nach mir gehen würde)

Viel zu viele YT Videos die im Grunde dort nix zu suchen haben.

Vllt ist es die Langeweile oder weil Blizzard / Blau in Bezug auf D3 im „Standby-Modus“ ist.

Auch einer der Punkte in D3, den es relativ lang gibt, es quasi Jeder weiß aber es passiert nix.

Ausnahme sind „Archaische“ und ich hoffe es bleibt so.

Quasi der letzte „Lichtpunkt“ wo man als Spieler (Solo) noch gewisse Voraussetzung erfüllen muss.
(zumindest etwas)

So ich lese meine Texte die ich Verfasse locker 10 mal Durch und da nach auch genau so oft .

Groß und Kleinschreibung Juckt mich in Chats und Foren ein sch… Da man es trotz allen lesen kann. Wenn du in den Letzten 2 Jahren um die 300 - 400 Bücher gelesen hast und sonst was ich lasse mich auch gerne Berichtigen aber Save nicht in einen Forum von einem Game

Und das googlen war auf den Begriff Legasthenie bezogen aber da für müsste man die Masse im Kopf einschalten und nicht die Masse zwischen den Beinen so wie es anscheint bei dir weil solche Leute wie dich habe ich schon oft genug in Foren und Chats erlebt. Meinen ein auf dicke Hose zu machen um was zu Kompensieren ob es nun ein Gerät ist oder der Pantoffel oder aber Kiddi sei mal da hin gestellt aber. Hinter Großen klappen ist oft nur Heiße Luft.

Dann frage ich dich wie viel MIMI gibt es in D3 wegen Loot weil angeblich zu schwer dann ist an den Tollen guten Loot an zu kommen.

Ich sagte google Legastenie denn das meiste ist so das man das so schreibt wie man es spricht und es klingt nun mal ähnlich wie die bescheidene BLUME die außerdem auch noch stinkt!!!

Das ist das Moderne das wird von Jungen Spielern so gewollt und die Spielemacher müssen leider mit der zeit gehen wenn sie ihre Spiele verkaufen wollen auch ein Game was angeblich Tot ist wie oft wird das immer wieder gesagt komisch das es anscheint aber nicht stimmt wenn man die klicks auf die Viedeos und alles anschaut.

… ist es immer die Autorkorrektur Schuld.

1 Like

ist nicht ganz war aber wenn man den rest nicht liest dann tya PP

Klar
Mit der Zeit gehen
Technische Verbesserung oder neue Techniken

Genau hier sollte der Entwickler von Anfang-An Klar stellen,
was den Gamer / Spieler erwartet.

2.71 PTR Patchnotes - #132 von Glex-2888

Ich weiß, ich weiß das liebe Geld

Die sind ganz zufrieden. Seitdem ich den Killerbug auf dem WackenVideo
gesehen habe, hab ich mit ihm noch nix durchdiskutiert.

Was bitte schön stimmt nicht mit dir ?

Er hat dir ganz freundlich erklärt, dass es ihm egal ist was nun der Grund dafür ist.
Wenn man es nicht gescheit lesen kann, dann kann man es nunmal nicht gescheit lesen.
Dafür mußt du ihn doch nicht beleidigen.

Joa. Gibt auch schon einen US-Ableger, auch wenn dieser sich nicht ganz so großer Beliebtheit wie der hiesige erfreut.
Da drüben sind sie eher mit Nörgeln oder teils sinnbefreiten Vorschlägen beschäftigt.

1 Like