Ja da hast du natürlich Recht, aber es reicht einfach nicht, ohne zusätzlichen Multiplier. Dann wirds allerdings schwierig zu balancen. Kommt ein zusätzlich Multiplier hinzu wird der Build auf einmal sehr sehr stark. Die 200% waren vielleicht ein wenig zuviel, aber 0 ist halt eben gar nix ^^ Zusätzlich kommt noch eine Besonderheit hinzu. Der Barb kann wie keine andere Klasse pullen. So ist er in der Lage in kürzester Zeit die gesammte Map auf einen Haufen zu pullen. Hat man da Schlachtfelder mit einer enormen Density dann ist der Schadensoutput natürlich enorm.
Heutzutage brauchst du eben je nach Set-Bonus noch einen dicken Multiplier auf Skill x, damit der Build in High-End spielbar wird, das ist leider verständlich, das ist übrigens auch eine direkte Folge des tollen PowerCreeps
Jeder Build ohne extra Multiplier auf den durch das Set gebufften Skill ist für “High-End” direkt zum Scheitern verurteilt.
Ja, ich bin mal gespannt, was sie nach der Season mit dem Bonus machen.
Ja dann ist der Build natürlich kaputt!
Du pöser Pursche:grin:
Also ist jeder build, mit dem 130 kaum möglich ist, kaputt?
Das wären dann ja (fast) alle.
Sarkasmus Smiley von Fetzfritz überlesen?
Finde ebenfalls, dass die Aussage, dass ein Build, welcher die 130 auch bei normalen Spielern nicht mehr packt, kaputt ist etwas … weiss nicht.
Korrekt. Brauchen noch mehr Buffs!
Blizzard sollte mal lieber das System überarbeiten was vermutlich nie passieren wird.
Ja Ja lieber paar null dazu oder weg machen ist viel leichter(einfach nur Kopfschütteln).
Ich wäre mal zu gerne bei einer Team Besprechung dabei.
Stelle mir das echt so vor
Teamleiter:
< Hat wer eine idee
Gruppe:
<< Hmm machen wir paar Nullen dazu das hatten wir ja noch nie^^
Team: Kaffee!
Leiter: mit D3…
Team: ach einfach nächste Season starten
Leiter: wer hat eigentlich die Bezooka programmiert
Team: es gibt keine Bazooka in D3
Leiter: bla bla
Team: bla
Man könnte natürlich auch das Cap der GRs von 150 auf 125 absenken, damit es mit 130 keine Probleme mehr gibt. - Patient tot. Problem gelöst. …und gleichzeitig alles nerfen, was jemals 125 in unter 14:44 min geschafft hat. - In Nerfen ist Blizzard so was von gut. Wissen wir alle.
Also in D3 eigentlich nicht so
Sie fangen ja gerade erst damit an, vorher gabs nur Buffs für andere, wenn ein Build zu stark war.
Hahahaha ja genau
Er geht wohl immernoch hab bei den chinesen gesehen und andere meinten auch schon wenn das Macro genau so timed das in der Millisekunde wenn meteor auftrifft man in archon geht (fenster iwie 10 ms) dann kriegt man stacks und mehr damage.
Frag nicht genau wie das können andere besser erklären als ich, aber mit neuem patch sind sie ganz normal bazooka gelaufen.
Wäre eigentlich merkwürdig. Laut Patchnotes sollte es eigentlich gefixt sein.
Fixed an issue where certain item bonuses (such as from the item Deathwish) would persist between changing forms to/from Archon
- Developer’s Note: A few patches ago, we stated we were going to continue to observe Bazooka Wizard to see its performance over time. Back then, we thought it would require a high level of skill to execute that would make it relatively less utilized as a hard, but rewarding, gameplay option. That hasn’t been the case, as many feel it’s too mandatory. In the context of this and other changes (like Bone Ringer and Chantodo’s), we think it makes sense to make this change now.
Jo ich weiß kenn die Patchnotes, aber ein paar schlaue füchse haben rausgefunden wie mans so hinkriegt das man im Prinzip genau spielt wie vorher…Die Änderung bewirkt nur das man nun 100% nen Macro brauch menschlich nicht machbar.
Wahrscheinlich jetzt 1 ms Zeitfenster
Aber immerhin ist es jetzt auf jeden Fall Bugusing.
Bin ja Mal gespannt ob vor der Season noch was passiert.
Der neue Crusader läuft ja auch voll aus dem Ruder.
Monk scheint auch sehr stark zu sein.
War doch klar. Ist sicherlich das interne System GCD Fenster… da ist das Programm eben falsch geschrieben und löscht die Stacks nicht vor dem in Archon gehen sondern erst, wenn man in diesem ist.
Eigentlich ein Anfängerfehler
Chantodo Stacks im Archon sind auch betroffen. Aber man bekommt tatsächlich nur weniger, anstatt keine.
Dazu kann ich echt nur eins sagen:
Es wäre ja echt witzig, wenn es nicht so traurig wäre… das bekommt doch jeder Programmier-Azubi im 1. Lehrjahr hin
10ms…vorher hatte mann glaub iwie 180 oder sowas