Diverse Änderungen optional auswählbar würde ich in D2R begrüßen für ein leichtgängigeres Spielerlebnis - wenn entsprechend viele und mir wichitge optionale Wahlmöglichkeiten vorhanden wären, würde ich über den Kauf von D2R nachdenken. Ploot brauche ich nicht - weil ich nur (zu 95%) Singleplayer spiele, daher könnten sämtliche Wahlmöglichkeiten auch Singleplayer only sein. - Denn sonst würden sich ja im Gruppenspiel die Hardliner auch verpflichtet fühlen die QoLs zu aktivieren, damit sie gegen Optional-Befürworter nicht den kürzeren ziehen
im derzeitigen Zustand bin ich nicht kaufwillig. Ich hab ja D3 - auch wenn ich gerade mit was anderen Beschäftigt bin.
Erst, wenn sich D2R (optional) dorthin bewegt - damit ich mir D2R so einstellen kann, dass es meinen Vorstellungen von einer zeitgemäßen Spieerfahrung entspricht, wird das Motzen eingestellt und gekauft.
Aber da ich ja D3 habe und später D4 bekomme - kann von mir aus D2R auch old-school bleiben.
Notfalls genügt mir die Erinnerung wie es sich damals gespielt hat. Auf die 40€ die ich beisteuern würde, ist Blizzard sicher nicht angewiesen.
Und ich will den Fans von führer ja auch nicht ihr heiliges Diablo 2 kaputt machen.
Deshalb kann D2R auch so bleiben wie es gerade ist. - Ich fürchte aber dass jene die es schon gekauft haben so viel englischsprachiges Gequengel absondern werden, dass D2r „verhunzt“ werden wird.