Agree.
Gerade dort (von Normal bis) T 16 gibt es doch noch die höchste Buildvielfalt die d3 zu bieten hat. In höheren GR so ab 60+ oder für die meinetwegen ab 110+ hat man dann doch gar keine andere Wahl mehr als die von den Entwicklern vorgegebenen Sets und damit auch Builds zu spielen. Einer der Punkte die mich an d3 am meisten stört!
Dann lies dir meine vorherigen Beiträge durch, keine Lust das wieder zu erklären.
Stichworte: Diversität/Vielfalt + bedeutungsvolle Entscheidungen + Kompromisse + ein sehr differenziertes Endgame welches nicht nur, so wie du gerne propagierst, nur aus Baalruns besteht, sondern den Spieler immer wieder von neuem fordert das gesamte Spiel mit seine Facetten zu spielen und besser zu erlernen. → cooles Fortschrittssystem und 1000x besser als das von d3.
Bitte fang auch du an meine Beiträge erst einmal komplett durch zu lesen als überhetzt anzufangen sofort eine Antwort darauf (bzw. auf einzelne Sätze) zu geben. Wird doch deutlich, wie du mich selber ja auch im folgenden zitierst: zu starke Vereinfachung und gleichzeitig eigtl. auch unnötig!
Habe ja eigentlich nur bis zum Ende vom Patch 1.09 gespielt bzw. nach paar Monaten mit patch 1.10 aufgehört, deswegen kann ich aus eigener Erfahrung nichts zu den Dropraten der Teile des Zeichens/Tokens sagen. Aber laut einem (noch) d2 Spieler droppen die Dinger in jedem zweiten Hell-Run. Und da man ja eh mf runs macht und ab und an jmd. zieht, werden die Dinger wohl oft genug nebenbei gedroppt werden. Leider! Wäre schön wenn die viel seltener wären, damit das Respeccen was Besonderes bleibt!
Verbitte dir was du möchtest. Ich empfehle dir aufmerksamer zu lesen und falls du sie nicht kennst ggf. die Bedeutung von dem Wort ,scheint’’ herauszufinden.
Deine Unwissenheit behebe ich demnächst in dem anderen Thread (wo es um shared loot geht).
mimimimi. Wie passt das eigtl. mit dieser Aussage zusammen? :
Wenn es doch recht schnell geht, dann dürfte das Vorherige ja doch gar kein so immenses Problem darstellen. Solche Versuche deinerseits ein künstliches Drama (wie ne Queen) zu erzeugen, verbitte ich mir jetzt
Oder bist du einfach nur zart besaitet?
Du machst das ganze lächerlich. Weil du nach einer Stunde aufs falsche Pferd gesetzt hast bist du jetzt frustiert. hahhahahahahhahahhha omg
Jo, als Anfänger kann man eben nicht die selbe Erfahrung haben wie als Profi. Es ist gut das man in d2 dazu - und viel mehr - lernen kann als in d3. Das du nach deinen max. 3 Wochen Spielzeit nicht alles über d2 weißt ist ganz normal. Wie schon gesagt bietet d2 Spielspaß für Monate wenn nicht Jahre. → leicht zu erlernen aber schwer zu meistern.
Wohingegen d3 → einfach zu erlernen und einfach zu meistern verstehen ist.
Das machen doch eher die, die für’s respeccen plädieren.
Eine Feuersorc ist eine Feuersorc in d2.
Eine Kältesorc eine Kältesorc in d2.
Ein Axtbarbar ist ein Axtbarbar in d2.
Und ein Schwertbarbar ist ein Schwertbarbar in d2.
Wenn man das kostenfreie respecen einführt wäre jeder ein bisschen und keiner was wahres - wie die Chars in d3 - wo man max. einen Char pro Klasse braucht.
Rifts, GRifts, Bountys. Das ist zusammengefasst das d3 Spiel. Unterschiede gibt es, außer das die Monster auf lower Rifts weniger Leben haben und dmg verursachen keine. Leider ist das nicht nur ,ein Feature’’ wie du sagst, sondern schon das gesamte Spiel in d3. Wo ist da die Tiefe? Ob man nun Para 700 ist und GR 60 läuft oder 199Stunden später Para 1,5k ist und dann GR 110 läuft? wayne. Ist immer das eintönige selbe.
Also du siehst das einfach komplett falsch.
- Plugy ist ein offline Mod.
- im d2 offline Modus ist es seither kein Problem seine Chars in null komma nichts anzupassen. Dafür bedarf es kein Plugy. Also ist dein gesamtes angebliches Argument für die Katz. Auch ohne Plugy ist das respecen im offline d2 Modus kein Problem.
- Hauptgründe für die Nutzung von Plugys hingengen sind:
- eine extrem größere Truhe (etliche Truhenfächer)
- shared stash, so dass man auch im offline Modus die Möglichkeit hat, seine gefundenen Items seinen anderen Chars zu geben
- ein größeres Inventar (Charms haben jetzt einen eigenen Bereich und kollidieren nicht mehr mit dem Platz fürs looten)
- ist es durch Plugy auch im offline Modus nicht so schwer an einen Anni zu kommen, da der Uber-Diablo Mechanismus verändert wurde
- Runensprüche sind bei Plugy offline verfügbar (in d2 gab es sie nur im ladder modus)
Also mach dich nicht schon wieder lächerlich mit solchen schein Argumenten die keine sind.
Jetzt fällst du schon auf Kindergartensprach-Niveau. Damit endet hier mein Gespräch mit dir. Ich lasse lieber Kinder Kinder sein. Hab Spaß mit deinem dich fordernden rofl d3. Doch falls ich dich mal trösten soll aufgrund deiner unglaublich harten und für dich unüberwindbaren, schmerzenden d2 Erfahrungen, werd ich dich enttäuschen. Da musst du dir bitte jmd. anderen suchen bei dem du dich ausheulen kannst.