D4 Quartalsupdate q2

Ich finds gut, ka was sich die leute da einkacken.

Was Blizzard da zeigt, kann zum Release eh schon wieder gestrichen oder völlig verĂ€ndert worden sein


Mal sehen, wie sie mit dem Feedback umgehen.

Im Grunde möchte ich ein modernes Diablo 2, egal ob MMO Auslegung, Shared World Kram etc. Kann ja nicht so schwer sein.

wenn dir nen Hack’n’Slay ARPG als MMO gefĂ€llt kannst ja zu Lost Ark gehen :slight_smile: .

lost ark kann man momentan nur in korea, japan, china und russland spielen

3 Likes

HĂ€tten sie zuerst ne westerweiterung, anstelle der russischen gemacht, wĂŒrden da nun inzw. auch fast alle hocken

3 Likes

und wie :star_struck:, ich wĂŒrde freude sprĂŒnge machen wenn lost ark bei uns erscheinen wĂŒrde

2 Likes

nicht nur du, schaut einfach gut aus.

2 Likes

Die legendaries sehen wieder so naja aus
dÀmÀtsch, dÀmÀtsch, dÀmÀtsch und ein OP effekt :smiley:

PS: gibt es keine min max dmg mehr auf waffen ? und wieso schon wieder diese ĂŒbertriebenen zahlen ? 2600 dmg ? 300 defense auf armschinen 


und die schriftart der items erinnert mich eher an ein meeting oder ne email
hoffe das wird nochmal ĂŒberarbeitet :smiley:

das erinnert doch schon sehr an d3

1 Like

Oh look! Ein Diablo 3 Klon.
Wenn man bedenkt, dass D3 am Anfang noch ein paar Mechaniken mehr hatte als heute (z.b.Elementareffekte) und danach sukzessive vereinfacht wurde, dann sollte einem jetzt schon klar werden wohin die Reise mit D4 geht.
WĂŒrde mich garnicht wundern, wenn sie den Loot gleich ganz abschaffen und einfach nur dĂ€mĂ€tsch :crossed_swords: und taffness :shield: per Paragon einfĂŒhren.

2 Likes

Neue Funktion mit der EinfĂŒhrung der S22

Gleiche AusrĂŒstungsgegenstĂ€nde können ĂŒbereinander gestapelt werden.
( Z.B ein Cindercoat auf einen Cindercoat)

Bei AusrĂŒstungsgegenstĂ€nden wird dann 5% der RĂŒstung und All-Resi auf den ausgerĂŒsteten Gegenstand ĂŒberschrieben.
Bei Waffen wird 3% des Waffenschadens auf die ausgerĂŒstete Waffe ĂŒberschrieben.

HierfĂŒr wird ein kleines HĂ€mmerchen verwendet (Ă€hnlich dem Ramaldnis), welcher ab dem Abschluß eines Grifts lvl 100 fallen kann.

Jetzt lasst uns ERWACHSEN bleiben , hier ist ein D4 Forum !
Ja es gibt noch andere Spiele , und ja da ist jedes fĂŒr sich :+1

Bei mir ist aber unverhandelbar Diablo alle , Gothic 2 , und Skyrim .
Der Rest ist fĂŒr mich 
 nun ja , ich respektiere andere Meinungen .

Wenn Lost Ark vor D4 kommt wird das auch gezockt und wenns mir richtig gut gefÀllt brauch ich auch kein D4 anders rum gilt das gleiche. Ich bin da wirklich einfach gestrickt.

Oder wie im Restaurant:
„Ich wĂŒrde ihnen Schnitzel oder Spare Ribs empfehlen“
„Geht auch beides?“
:stuck_out_tongue:

3 Likes

Erinnert mich an frĂŒher, wenn der alte einen nach getarner arbeit ins restaurant mit nahm 


„willst das schnitzel oder steack ?“
„einmal die wildplatte fĂŒr 3 personen bitte“

1 Like

Bevor es nach Europa / Deutschland kommt muss quasi der ganze „Asia“ Kram raus.

Selbst wenn es „nur“ eine englische Lokalisation bekommt wird das noch dauern(wenn es ĂŒberhaupt kommt).


Zum Thema

Ich muss wohl noch warten auf mehr bzw. andere info , denn es sind leider noch zu viele fragen offen.

Lost Ark wĂ€re interessant, wenn es nicht diesen widerlich ekelhaften Asia-Style hĂ€tte
 :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: Der wĂŒrde sich bei einem EU-Release sicher nicht Ă€ndern


@Topic: Das fĂŒhlt sich alles nach Blizzard typischer Lahmar.schigkeit an, auch das Gameplayvideo letztens wirkte nicht neuer oder weiter fortgeschritten als das von der Blizzcon
 Wer an einen Release im nĂ€chsten Jahr glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

hey lang nix mehr gehört von dir

wenn man diesen „asia-style“ wegnehmen wĂŒrde wĂ€re es kein Lost Ark mehr, sondern mĂŒsste eine anderen titel tragen

1 Like

Weil es von der Blizzcon war. Zumindest wenn du das YT-Video meinst, das vor Kurzem auftauchte.

1 Like

zum GlĂŒck sind GeschĂ€cker verschieden, so viel zu dem das Asia Style immer schlecht ankommt :slight_smile:
Bin immer noch etwas skeptisch ob das Konzept mit MMO Teilen in einem H&S wirklich aufgeht.

Also ich habe ja Lost Ark damals schon 2-3 Monate gespielt und das ist mehr MMO als dass es H&S ist, prinzipiell ist nur der Kampfstil/das Gameplay typisch H&S-lastig.
Bei Diablo 4 sieht das bisher fĂŒr mich so aus als ob es ein typisches H&S mit MMO-Anleihen wird.