Hallo zusammen -ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich D2 an die alten Hasen hier im Forum.
Forweg. Ich spiele atm D2 mit dem Plugy Mod da ich mir mal alle Unics die so droppen in die Kiste packen und vergleichen will um mir ein Bild über den Loot zu machen den es in D2 so zu finden gibt.
Plugy benötigt die D2 Version 1.14D
Ist etwas bekannt darüber das die Droppchance sich mit den verschiedenen Versionen erhöht wurde?
Bzw. ist die Droppchance in der Season evtl. höher als nonseason?
Ich versuche gerade einen Stein von Jorden zu finden und farme die Alptraum Andariel (angeblich der beste Farmspott für den Ring) mit ca. 280MF seit ca. einer Woche ab. Ich spiele eine Zauberin mit Frostspähre.
-Also hinporten-killen-exit, hinporten-killen-exit… Ich brauche vielleicht 1 Min. oder weniger für einen Run.
Ich tippe mal das ich die mittlerweile mehrere hundert male umgelegt habe aber den Jordan gabs bisher nicht.
Ich habe Andariel gebugged das sie immer den „guten“ Loot fallen lässt.
Es kommt trotz des vielen MF vor das sie bei ca. jedem 3. Run kein Unic fallen lässt.
Mache ich etwas falsch? Ist es der alten Version 1.14D geschuldet das der Ring nicht droppt? Ist die Droppchance in der Season evtl. viel höher?
Oder sind die Endgameitems so dermaßen selten?