Diablo 2 Resurrected + D2 LOD 49,99 Eur?

Sanfte Grüße,

Ich habe da mal ne Frage :smiley:

Wird es die original Fassung von Diablo 2 - LoD auch in einer höheren Auflösung geben oder bleibt es bei den 800x600 / 1024x768 ?
Denn ich hätte schon Bock 49,99 € für Resurrected sowie der original Fassung auszugeben.
Sollte es aber so sein, das die Auflösung bei 800x600 bzw. 1024x768 bleiben lohnt sich das nicht mit dem heutigen Widescreen Monitor :slight_smile:

Habe es mal ausprobiert aber ich bekomme bei so einer geringen Auflösung leichte Probleme :crazy_face:

Du meinst, wenn man in Resurrected in die alte Ansicht wechselt?

Gute Frage, aber sah im Video jetzt nicht danach aus, als ob sich die Auflösung beim umschalten reduziert hätte.

hmm gibts nicht schon mods die die heutige version auf full hd bringen kann?

1 Like

Ja gibt es zumindest teilweise

Was mich betrifft, finde ich den Preis ganz schön „happig“


Abwarten ist wohl angesagt vllt kommen ja noch einige bzw. mehr Informationen zu diversen Fragen

Es gibt ja 3 verschiedene Preise (zumindest bei mir)

39,99 € nur D2 Resurrected
49,99 € D2 Resurrected incl. D2 LOD
59,99 € D2 Resurrected, D2 LOD und D3 incl. Reaper of Souls und Nekro Dlc.

Letzteres macht ja keinen Sinn bin ick schon im Besitz.

Aber halt die 49,99 € würde mich reizen, wenn halt D2 LOD eine bessere Auflösung widerfährt. Habe ja noch die original Fassung von D2 und LOD auf CD noch, sowie habe ich auch das MOD MEDIANXL ausprobiert aber fand ick dann nicht so berauschend.
Darum die Frage, denn wenn man jetzt kauft kann man ja D2 LOD schon spielen um etwas die Zeit zu vertreiben :smiley:

Ne es ist:

Diablo® II: Resurrected™ Diablo® Prime Evil Collection Diablo® Prime Evil Collection Upgrade
Preis 39.99€ 59.99€ Account-spezifisch
D2R X X X
D2R Cosmetics für D3 (10€) X X
D3 Bundle* (10€) X überprüft vorhandene Lizenzen

* D3, RoS, Necro

  • 39,99 € D2 Resurrected (beinhaltet LoD)
  • 49,99 € D2 Resurrected + die DR2 Cosmetics für D3 der Prime Evil Collection, sofern man schon die Diablo 3 Inhalte der folgenden Version besitzt.
  • 59,99 € D2 Resurrected und D3 incl. Reaper of Souls und Necro DLC + D2R Cosmetics für D3.

Der Preis des Prime Evil Collection Upgrade kann variieren je nachdem, welche Inhalte man bereits besitzt.

Btw. kann man ein paar Euro sparen, wenn man im US Store in Dollar kauft. Ist kein VPN nötig.

3 Likes

Bitte keine Fehlinfos verbreiten.
D2 Resurrected is IMMER INKL. LoD.
Es gibt kein Resurrected OHNE Lod.

3 Likes

wäre auch übelst behindert wenn LOD nicht dabei wäre

Leider lässt sich das bis zur „Live“ Version kaum vermeiden.

Danke für die Aufklärung, ich war jetzt kurz verwirrt und dachte schon LOD müsste man extra dazukaufen.

bin verwirrt, hiess es nicht dass man sofort die cosmectics in d3 sofort zur verfügung hat? oder muss ich d3 neu installieren? ich finde den gefährten und die flügel nicht

Hast du schon ein Spiel gestartet oder nur im Menü geguckt?

Die werden erst freigeschaltet, sobald man eine Spiele Session startet.

2 Likes

:sweat_smile:

ja, hab ich jetzt auch bemerkt