Diablo 2 resurrected wird gestartet und beendet

Könnt ihr mir helfen bei mir wird diablo 2 nicht einmal gestartet es wird sofort wieder beendet

kann mir jemand sagen ob er das gleiche hat oder bin ich ein einzelfall

1 Like

Hast du zufällig nen AMD Phenom II?
Ich hab das selbe problem und grad gecheckt das ich unter der minimal Systemanforderung bin.
Beta lief bei mir. Aber wie man von Destiny kannte könnte Blizzard jetzt erst die Erweiteren Befehlssätze die die CPU von mir nicht hat aktiviert haben.

ich hab auch nen amd phenom 2 x4 840 prozessor 3,32 ghz

Ja dann hab ich glaub das Problem. Die haben die Erweiteren Befehlssätze aktiviert die erst ab den FX reihe bei AMD verbaut sind.
Na super. die Beta lief bei mir noch…

Mal ganz davon abgesehen das ich keine Glaskugel habe… Wie soll man euch helfen ohne jede Infos ?
Gut immerhin hast du mittlerweile geschrieben, dass du ein Phenom 2 hast und damit unter den Mindestanforderung bist. Das Spiel läuft deshalb nicht… Man sollte schon die Mindestanforderungen lesen, bevor man sich ein Spiel kauft und dann wundert

Ich meine ich hab vor der Beta gekuckt und da war sie noch nicht so hoch.
Also verzeih unsere „dummheit“.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Systemnanforderungen die gleichen sind, hattest du da wohl einfach Glück.
In der Alpha gabs es auch noch widescreen support :wink:
Was du mal versuchen kannst, sind alle Treiber zu aktualisieren, falls deine Grafikkarte das überhaupt her gibt, da du nichts gepostet hast was dein System angeht, kann man dir auch nicht helfen

Grafik Karte mach ich mir kein Kopf da musst du den TE fragen vielleicht
Und wie gesagt liegts nicht an der Power sondern den Befehlssätzen.
Bei Destiny 2 wurden die auch erst zum Start aktiviert und wir reden vom gleichen Publisher. Ein Schelm wer böses denkt.
Und wie gesagt waren die nicht immer so. Ich hab mir ja angekuckt. Willst du sagen ich kann mir Nach dem es einmal passiert ist, nicht denken was phase ist wenn da nen FX erwartet wird?!

Aber gut ich weiß worans liegt. Brauch hier keine Hilfe.

Hab auch das Problem das D2R nicht startet, die Beta konnte ich noch zocken.
Mein System CPU:i7 930 / 12GB RAM / Grafik: 2080ti, alle Treiber aktuell.
Kann alles auf 4K zocken und D2R läuft jetzt nicht…:slight_smile: :rage:
Hat einer eine Idee ?

Grad auf dem Laptop getestet. Dort läufts also liegs an den „Advanced Vector Extensions“.

https://us.forums.blizzard.com/en/d2r/t/game-doesnt-start-press-play-launching-then-game-crashes/5579/288

Vielleicht kriegen sies noch hin. Allerdings ist die CPU halt veraltet das steht auch so mit den Systemanforderungen fest. Ka ob sie da was machen.

habs gefunden …

ich hab d2r im admin modus gestartet ohne den battle net launcher … und jetzt klappts

1 Like

Bitte meldet euch bei Problemen mit dem Spiel im korrekten Forum. Threads die in den falschen Foren erstellt werden, müssen wir leider schließen.