Diablo 2 Resurrected

Warum darf man da nicht posten?
Steht da nirgendwo, lediglich die Bedingung es auf Englisch zu tun… :man_shrugging:

„You must own Diablo II: Resurrected to post on this forum.“
Steht ganz oben !
Muss also die reine PC-Abteilung sein.
Und die ist für mich und alle Konsolenspieler TABU !

1 Like

Moin @ Kolanthlet

Deshalb werden wir auch genau beobachten, wie dieses Experiment verläuft.

Mit solchen Experimenten und dem Versuch gerade im deutschen Sprachraum die Gesellschaft dazu bewegen zu wollen, sich auf Englisch zu verständigen, wird nach hinten losgehen :slight_smile: :sunflower:

Evtl. solltet ihr dies den da drüben mal mit ein wenig mehr Nachdruck und Schärfe verständlich machen.

1 Like

Stellt sich die Frage wie andere dort Posten?

Haben sich alle eine 2ten PC Version / Account geholt, um dort zu posten?

Was hat das mit dem „aufgetaucht“ von „Blizzard-CM“ zu tun?

Selbst, wenn sich einige aufregen und / oder ärgern, dürft Blizzard das „schnuppe“ sein.

Ich vermute auch das es „Keine“ Größeren Auswirkung auf Blizzard hat.

habt ihr schon mal reingeguckt? ich schon, dort wird zwar hauptsächlich englisch aber auch russisch oder deutsch geschrieben, hab auch schon spanisch, italienisch oder französisch gesehen

Wie letztendlich geschrieben und seitens Blizzard gefordert wird, sind zwei verschiedene Paar Schuhe…

Sicherlich.

Aber darum geht es ja nicht.
In der EU haben wir ~24 Amtssprachen, wobei mit den sieben großen Sprachen, eigentlich für jeden Spieler eine Platform gegeben war, auf welcher er sich verständigen konnte.

Dies nun rein auf Englisch begrenzen zu wollen, ist ein Schuß ins eigene Knie.
Nicht nur hier im Forum, sondern allgemein erlebe ich immer wieder Menschen, die englisch entweder garnicht oder unglaublich schwer nur verstehen können, ganz davon zu schweigen sich in der Sprache auch noch aus zu drücken, abseits um sich im Urlaub etwas im Restaurant zu bestellen oder nach den Weg zu fragen.

1 Like

Ich kann dort immer noch nichts schreiben … ist wohl nur für alle PC Versionen Besitzer möglich.

Konsolenspieler ? :wink:
Versuch es mal hier bitte !

Danke, dort kann ich Beiträge verfassen.

Dann haste den richtigen Ort gefunden !

1 Like

Meiner Meinung nach hätte man das Forum hier auch für D2r lassen können , ich meine so viel wird hier ja auch nicht über D3 geschrieben als das es jemanden stören könnte :slight_smile:

Im D2r Forum hingegen ist es schwierig die richtigen Beiträge in Dt zu finden , finde ich echt schade .

3 Likes

Oder Blizzard erlaubt (D2R) oder [D2R] und allen währe geholfen.

Das stimmt, obwohl man wohl dazu sagen muss das viele Beträge sich um irgendwelche Probleme handelt.

Wenn einige Zeit vergangen ist, wird es vllt besser.

Zumal sie eh nur ein Allgemeines und eine Gruppensuche dort haben.
Eine Einbindung als Unterforum zum hiesigen D3-Forum wäre dahingehend wesentlich einfacher geworden.

Auch dass man zwingend D2R erstanden haben muß, um dort zu posten.
Immerhin ist es nur eine aufgemotzte Variante von D2.
Gerade bei Hilfestellungen, Guides oder Tabellen wäre die Warscheinlichkeit wesentlich höher, dass sich eine kompetente Person dort meldet, wenn alle die eine D2 oder D2R Lizens besitzt.

Aber ist halt Blizz.
Da wird nicht an die Community gedacht, sondern nur daran, wie sie die Kuh melken können. :man_shrugging:

2 Likes

Dann würden wir euch bitten uns ein entsprechendes (deutsches) Forum bereit zu stellen.
Danke!

In Diablo 3.
In Diablo 2 weist nichts darauf hin, dass wir Spieler außergewöhnliche Superkräfte besitzen.

1 Like

Mich wundert, sowieso wieso das Thema / Beitrag noch nicht geschlossen ist, da es ja was mit D2R zu tun hat.

Na toll, hab den ersten Bug gefunden und dieser verhindert im Moment das weiterspielen: das Spiel crasht wenn ich auf dem Gipfel von Arreat die drei Statuen aktiviere … angeblich haben das Problem mehrere, im englischen Forum hat auch schon jemand dieses Problem gepostet.

Das positive an dem Crash ist: das ich nun die Items (darunter 2 Uniques (Manaldring) und ein Sanders Setteil) die ich davor gefunden habe nun doppelt habe ;D

Weil dies ja eine anhaltende Diskusion seit Feb. war, in welcher sich die Leute auch mit neuen Informationen austauschen konnten.

Die anderen sind ja alles neu erstellte Themen, bei denen der OP entweder das entsprechende Forum nicht gefunden hat, oder dieses nicht nutzen mag.

1 Like

Oder du tust diesen Thread hier einfach anpinnen, wo er in Zukunft für jene, die dem englischen nicht mächtig sind, als eine Art Unterforum dienen kann, um dort Fragen zu stellen …

:wink:

Manchmal, könnte man sich die Lösung zu einigen Problemen auch erleichtern …