Diablo 2 Resurrected

Ist nen Frenzy-Barb

• Helm: Arreats davor Überlieferung
  • Schwerter: Dschinnschlächter (+ perfeker Schädel) und Kopfhauer
    [davor hatte ich mit den Runenwörter Boshaftigkeit und Königliche Gnade gespielt, würde ich auch wieder aber finde keine guten Base-Schwerter, die anderen waren crap]
  • Amu: Das Auge von Ettlich, davor einfach ein blaues Amu das +1 zu Barb skills gegeben hat
  • Gürtel: Ohrenkette - davor irgend nen halbwegs tauglicher gelber
  • Stiefel: Blutreiter
  • Ringe: Raven und irgend nen gelben [server sind down, kann gerade nicht nach schauen] mit ll und resis, davor cathans (Set Item)
  • Handschuhe: Hände auflegen (Set Item)
  • Offhand: Waffen mit +3 / +2 zu Kriegsschreien. Habe nicht die Muße mich da durch zu klicken, sonst wären beide schon auf +3.
  • Rüstung: Rauch, davor hatte ich verschiedene low uniques und gestartet mit Verstohlenheit.

Mit dem offensiv Söldner aus Akt2 (Alp.) geht es solo einigermaßen gut. Aber die meiste Zeit habe ich zusammen mit meinem Bro gespielt, der hat ne Kälte-Sorc. Die Kombi ist ganz gut, wir bekommen alles gekillt.

Sind definitv nicht mit weißem Plunder unterwegs gewesen. Haben bis lvl 40 Baalruns auf norm gemacht, danach Alptraum schnell durch geportet für alle relevanten Quest, danach dann auf nm Baalruns. Zwischendurch immer Gräfin, Andi & Mephi bis wir einigermaßen gutes Equip hatten.

Auf hell waren die ancients dann ein Krampf. Aber mittlerweile sind sie kein Problem mehr, haben die vorhin mit einem Kumpel (Necro) nochmal gemacht.
Nochmal an alle die es nicht wissen: Wenn ihr die Urahnen in Akt5 macht dann dürft ihr dort kein TP mehr aufmachen, ansonsten werden die wieder resettet. Auch baalruns dauern dort (hell) noch relativ lange. Deswegen diese ,nur’’ bis lvl 81 gemacht. Ab da an Andi, Mephi, Chaos, Gräfin und Cowruns für mf. Jetzt sind wir lvl 85 und die server sind down. Wenn sie später da sind spiel ich noch auf 87 und dann ist das WE rum.

Edit:
Die Skillung weicht bisschen von den meisten Frenzy-Barb-Guides ab.
Habe ca. 11Punkte in Kriegsbefehle und ca. 9 in Natürlicher Widerstand gesetzt um länger zu überleben und sagenhafte 224Stärke :sweat_smile: weil ich den dmg am Anfang brauchte (kann aber eh noch 3x respeccen). Und einfach, weil ich finde das Wirbelwind zum Barb gehört, noch einen (bzw. mit den beiden Sprüngen davor insg. 3) darein.
Ist auch gut zum entkommen, mag das Rumgehopse nicht so :wink:
Ansonsten dürften die Skillung so sein wie bei jedem anderen Frenzy auch, halt mit Synergien die ich aber bisher noch nicht auf max. habe. Aber wie gesagt, für solo hell mit merc reicht es aus. Natürlich auch einen Skill in Amok für die physisch imunen. :v:

Edit2:
ja ich weiß das es viel besseres Gear gibt, aber das muss erstmal gefunden werden. ^^ :wink:

Wird sogar in deutsch geantwortet. Na dann hat man wohl bereits aufgegeben :grin:

6 Likes

hatte ich schon vorhin geschrieben

Ja aber das war bei dir nicht auf die offiziellen „Blauen“ bezogen oder? Habe auch nur diesen einen deutschen gefunden.

Das ist schon etwas anderes.

Normalerweise müssten sie in Englisch antworten, den Thread schließen und darum bitten einen neuen in Englisch zu verfassen.

Danke für die Info @Corn!

Damit ist dann erstmal Pause für mich angesagt: Da warten ja schon Leute über 24h darauf, dass ihre Chars vom Server genommen werden… und Blizz rät im deutschen Bluepost, es alle 15-30 Minuten mit einem erneuten Login zu versuchen.

Nun denn…

dann wären sie ja noch mehr überfordert als sie jetzt schon sind um die ganze überflutung von threats und posts zu bearbeiten.

ABER bis jetzt hab ich noch keinen blauen gesehen der ausser englisch und deutsch in einer anderen sprache geantwortet hat

Hieß es nicht das es um 22:30 wieder läuft?

Bis dahin sollten die Serverarbeiten abgeschlossen sein. Sind sie auch, nun gibt es neue Probleme.

Dann sollte man halt mal mehr Leute einstellen, als an den falschen Stellen zu spaaren…

Aber hauptsache Bobby kann sich seinen Jahres-Bonus auszahlen :crazy_face:
Aber war sowas von klar, dass es die ersten 2-3 Wochen turbulent wird, mit etlichen Problemen :smiley:

3 Likes

Der Traffic resultiert ja nicht unerheblich von der aktuellen Performance - da müssen sie wohl durch :joy:

Meinen Char haben sie offenbar wieder vom Server genommen und ich kann wieder loslegen… mit nem kleinen Rollback tüllich.

Nein wird es nicht!

Die Auflösungen in den Optionen gelten wenn du auf die alte Grafik umschaltest. Das Bild wird dann zwar hochskaliert aber nicht auf Vollbild gestreckt. Darum auch die schwarzen Balken links und rechts…

Der neue Grafikmodus rendert nativ! Spezielle Filter sorgen für den Pixel-Lock.

Blizz hat das auch alles sehr genau beschrieben wie das alles funktioniert. Also informiere dich mal bitte vorher, bevor du so einen blödsinn schreibst…

Sollen die D2R-Spieler nun ignorieren, dass es nicht erwünscht ist über D2R-Belange hier zu posten.

Oder sollen sie sich fügen und ins D2R-Forum wechseln, manche haben sich noch nicht entschieden…

Es ist natürlich herrlich bequem ein rein deutsprachiges Forum für das DiabloFranchise zu haben - wo man über alle Diablo relevanten Themen diskutieren könnte - nur gibt es so ein Forum nicht…

Denn sonst würde man wohl den Reiter Allgemeines in Diablo3 Allgemeines ändern und einen neuen hinzufügen Diablo 2 R Allgemeines… - spätestens bei den Klassenreitern würde es aber ziemlich unübersichtlich und lang werden, aber auch das könnte man in Blöcke teilen; mit etwas Willen könnte man all das schon hinbekommen…

Nicht wirklich

Zum einen besitzt D2R keine Klassen-Foren. Zum anderen könnte man diese zusammengefast in einem D2 hinter die D3 Klassen stellen.

So viel innovatives wird dort nicht mehr geschehen, als dass man idr. mit alten Builds und Guides nicht in einer D2-Buildecke aushelfen könnte.

Ich muss gestehen, dass ich doch schwach war und zugegriffen habe und D2R ist geil. Zum Glück haben mich die Rollbacks der Server nicht erwischt bis jetzt und auch in meinem Freundeskreis war mur einer betroffen. 40 Euro finde ich zwar immer noch ein bisschen viel, aber sobald Blizzard die Server Probleme im Griff bekommt, kann ich das Spiel nur empfehlen. Seit langem nicht mehr so viel Spaß gehabt. :+1:

1 Like

Von Spieler war auch nicht die rede, sondern von den gewöhnlichen Barbaren auf der Map !

Hallo.

Wir haben das Feedback bezüglich des Diablo II Forums bereits weitergegeben. Wir würden dennoch bitten wollen das für dieses Spiel vorgesehene Forum zu nutzen.

Sollte es, aufgrund des erhalten Feedbacks zu einer Änderung kommen, werden wir dies in den entsprechenden Foren mitteilen.

4 Likes

Zu Zeit würde ich sogar sagen das mehr Interesse an D2R besteht als an D3.

Naja mal abwarten was sich tut

Weils neu ist… sozusagen genießt es gerade den Exotenbonus.

Ich denke, es schadet nicht, zumindest einen allgemeinen Thread im D3 Forum für D2 zu haben. Für weiterführende Fragen/Infos ist natürlich das D2R Forum besser geeignet, aber eine kleine Anlaufstelle sollte es auch hier geben.

4 Likes

Hi Leute hab ma ne kurze frage: Gibts eig in D2R nen „World Chat“ wo man sachen fragen kann? Selbst im Lobby chat schreibt iwie nie jemand was mach ich da was falsch ? muss man das einstellen? hab leider nix gefunden hoffe mir kann wer helfen! :slight_smile: