Diablo 2 Resurrected

Ich brauche bitte die Portfreigabe meiner PS-4 für D2r !
Soll ich erst den Blizzard-Support einschalten; der davon keine Ahnung hat, weil die kein Schimmer von Konsolenspieler haben ?
Denn PSN/Sony hat keine Angaben von Blizzard für diese Problem.

Und in hochdeutsch:
Es gibt nur die allgemeine Portfreigabe der PS-4.
Ich suche jedoch die Portfreigabe von D2r und die sind sicher nicht die gleichen !

:+1:

Hoffen wir mal, dass es nicht nur grünes Licht gibt … sondern auch die entsprechende Firma vor Weinachten die Zeit findet, etweige Änderungen vor zu nehmen.

So wie D2:Re ist hätte ich mir D3 gewünscht…
WoW!

3 Likes

Ich mir auch nur mit „moderneren“ Features, vor allem hoffe ich das die Entwickler stapelbare Runen und Edelsteine einbauen, meine Truhe ist schon voll mit dem Zeugs und das würde den Platzmangel erheblich erleichtern.

1 Like

D2R Update / Neue Version 1.0.66034

Diablo II: Resurrected | 9.27 - Patch Notes (PC) - General Discussion - Diablo 2 Resurrected Forums

PATCH NOTES

A new patch is now available for PC. Read below to learn more about the latest changes.

BUG FIXES

GENERAL

• Fixed an issue where the minimap would overlap with prior session minimaps.

STABILITY AND PERFORMANCE

• Fixed numerous related miscellaneous bugs that would cause user clients to crash.

ich bitte doch darum! es werden seit monaten etliche diablo 2 themen hier im diablo 3 forum gepostet das sollte doch als grund genügen.

1 Like

vielleicht geht es nicht unbedingt darum was wir hier uns wünschen, sondern auch wie viel aktivitäten in den anderssprachigen foren läuft. so denke ich, könnten sie gleich bei allen foren gleichzeitig ein unterforum bzw -kategorie einfügen.
und dazu wie viel aktivität im eigentlichen d2r-forum herrscht, um zu ermitteln ob es reicht wie es gerade läuft oder doch besser ist, wieder in die einzelnen sprachregionen zu verteilen.
(soweit meine theorie :face_with_monocle:)

1 Like

Aber ja auch nur, weil es kein dediziertes D2R Forum gab.

Eigentlich geht’s hier eher um die Frage ob ein deutsches D2R Forum kommen sollte.

Wenn eins kommen sollte und das hier in dieses integrieren wird, sollte es trotzdem bitte zwei Foren werden und nicht wie vorher im US Forum gehandhabt nur über Kategorien gelöst werden, damit hier nicht alles kreuz und quer läuft.

Es wird einfach nur ums Geld gehen.
Aber eigentlich können sie das EU Forum dann gleich mit dicht machen und es gibt nur noch ein globales.

Selbst das wesentlich weniger frequentierte „Dark Age of Camelot“ Forum schafft es ein Unterforum für die deutsche (und auch die französische) Community anzubieten. Warum das im D2R Forum nicht auch getan wird, entzieht sich meinem Verständnis.

Andererseits gibt es genug deutschsprachige Foren, die alternativ genutzt werden können. Dennoch ist das schon ein wenig armselig seitens des Herstellers.

1 Like

Ich vermute mal, du meinst eher ein eigenständiges Diablo-Forum, mit den Möglichkeiten, in den entsprechenden Unterforen etwas explizieter auf einzelne Themen und die unterschiedliche Spiele ein zu gehen :slight_smile:

Denn die Möglichkeit sich vor dem D2:R auch in den entsprechenden anderen Foren zu informieren, hatte es ja gegeben.
(Also z.B. im B-Classic zu D2)

Es war eher der Mangel an Aktivität und Übersichtlichkeit, welche viele der Spieler direckt zu Uns geführt hatte :slight_smile:

€dit:
Zudem sollte man bedenken, dass es ja nur noch mehr wird, wenn denn dann D4 und Immortal heraus kommen.
Da wäre ein übergeordnetes Forum einfach praktikabler, als müsste man dort dann immer zwischen ~3-4 unterschiedlichen Foren herumjonglieren.
Auch was Links und unter anderem auch unsere MVPs angeht.

Platzmangel gehörte doch stets zum Spielprinzip von D2 und war dort sogar ein elementares Feature um die Schwierigkeit zu erhöhen. - Den Platzmangel zu beseitigen wäre eine Aufweichung des originalen Spielgefühls.

Aber das Empfinden was heutzutage zu wenig ist und was damals zu wenig war ist nicht mehr dasselbe. Aber wenn es darum geht Diablo2 gleich intensiv zu erleben - mit demselben Frust oder Spaß wie damals muss die Inventar größe ungefähr gleich bleiben, außer es geht gar nicht darum dasselbe Spielgefühl von damals herzustellen.

Fühlt sich dann aber nicht nach Blizzard an. Sondern nach Alternative.

Naja wenn du das geil findest 10+ Mule Chars zu haben die nur voll mit Steinen und Runen sind … bitte … ich verstehe auch nicht was stapelbare Tränke, Steine und Runen groß an dem D2 Spielgefühl verändern soll, das ist einfach eine Sinnvolle Veränderung, Platzmangel hat man ja sowieso durch die vielen Items, aber das Runen usw. nicht stapelbar sind halte ich für überflüssig.

1 Like

Sehe ich genau so, Ich für mein teil habe jetzt schon gemerkt, dass es „so wie es zu Zeit ist“
und auch einige punkte die Maurice im Video genannt hat „etwas“ den spiel-Spaß nimmt.

1 Like

Hab ich auch nicht geschrieben, dass ich es toll finde - aber ich verstehe, dass es nicht verändert wurde. Weil D2 - auferstehen sollte und nicht was anderes.

Und hab auch nicht vor in nächster Zeit D2R zu kaufen. - Weil ich auf das veraltete Gameplay von D2 keine Lust habe - auch nicht mit Skillleiste mit Tastatur und Maus - nicht mit stapelbaren Verbrauchsgegenständen und auch nicht mit größeren Inventar.

Ich würde lieber das andere Diablo sehen - also wahrscheinlich Diablo 4 und ich erwarte nicht dass mir D2R das gibt - was ich mir von D4 erwarten könnte / kann. Sollte ich mal das Gefühl haben mich mit der Vergangenheit von Diablo beschäftigen zu wollen, nur dann würde ich mich dem Spiel zu wenden. - Gegenwärtig spiel ich Biomutant dafür benötigte ich vermutlich noch 2 Abende, dann kommt was anderes Neues an die Reihe - mit besonderer Betonung auf Neues.

Ich gehöre nicht zu jenen die davon geträumt haben D2 mit schönerer Grafik spielen zu können, aber es gab ganz viele andere die das in den letzten 15 Jahren immer wieder wiederholten. Mit der Betonung nichts - außer die Grafik soltte sich ändern. Weil D2 genauso wie es ist das beste Diablo ist.

Ich bin überzeugt Blizzard wird mit der Zeit die eine oder andere Bequemlichkeit hinzufügen. Von mir aus können sie das auch sofort machen, es hat ohnehin keinen Einfluss darauf, ob ich mir das D2R-Nostalgie-Erlebnis früher der später gönne / antue.

Hallo ,

Ich bin jetzt 3 Tage damit beschäftigt , wie ich , im 4 Akt Diablo besiege .
Der Herr der Hölle , scheint aber auch Frustresident zu sein , ( ich dachte nach 10 Versuchen , legt sich der Herr der Hölle hin , und tut so als wär er tot , mann kennt/respektiert sich und Alter vor Schönheit , … ne ne , der Herr der Hölle gibt nicht nach ) , also versuche ich alle Möglichkeiten auszuschöpfen , die mir D2Re gibt .

Genau hier fängt D2 / D2Re an , nicht blind drauflos wüten , sondern schauen , Resisdenzen ,Edelsteine, Runen , und Rüstung mit hohem Rüstungswert .

Das dauert natürlich , aber das ist doch auch der Reiz an so einem Spiel .

Und als ich den Herrn der Hölle , persönlich anrief , ich bin VIP und Streamer , lass mich in der Warteschlange durch/ganz vor ,
- sagt der Herr der Hölle ,
nicht einmal der TOT kann dich vor mir retten !

:beers: , demnächst , bleibt gesund

edit : PC , offline

3 Likes

In meiner FL gibt es Leute die dabei noch zusehen und währen eines „gähnens“ haben die Skelete & co Diablo mal locker gelegt…
Auf „Hölle“ wohlbemerkt.

Wobei ich aber auch schon nen ganz krassen Bug gefunden hab:

Der Giftschaden, der da triggert ist schon auf „normal“ völlig unglaubwürdig.

Ich mach die 5 Portale auf , bis dahin ist es Spaß und macht Laune , dann ,…

1. Schrein/Portal geöffnet , Bildschrim wackelt , oh oh ,

dann 2-3 von den Feuerball-Wellen , die 360 Grad um Ihn rum sind ,

beim 2. fallen alle meine Skelette um , und ich komm grad noch zum offenem Portal , das ich immer setze , wenn ich bei Bossen bin .

darum solltest du immer ein paar gegengiftelixier bei dir tragen

Hab ich. Kann man nicht sehen, weil das Video bei Twitter nur max 2 min lang sein darf.
Das Problem ist das Gift viel zu heftig nachtriggert.