Diablo 2 Resurrected

Also alle Chars auf Hell zu bringen wird für mich wohl eine Lebensaufgabe werden, habe mal mitgezählt wieviele Stunden ich pro Schwierigkeitsgrad brauche, ganze 50std benötige ich, wobei die meisten Stunden ich in Akt 3 und Akt 5 verbringe, zumindest mit dem Necro habe ich bisher 50std pro Schwierigkeitsgrad gebraucht, da enge Gebiete mit ihm eine reine Qual sind, schätze daher das ich mit den anderen Klassen schneller sein werde … aber wenn ich mir dann Videos anschaue in dem leute in 5 Std durch Normal fetzen da frage ich mich dann doch was ich falsch mache ;D

Cool ich müsste auch noch Saves von meinen alten Singleplayer Chars mit Top Equip haben, leider bringen mir diese aber im Moment nichts da ich ja auf der Switch zocke, ausserdem würden die dann wahrscheinlich meinen Spielspass deutlich veringern da ich ja dann alle guten Iitems für jede Klasse habe und ich somit nichts mehr farmen müsste …

Das frage ich mit meinen Paladin auch.
Wie soll ich den auf Hölle bringen, wenn der alle paar min ein CE-34-787-0 angezeigt bekommt und mir PSN nicht weiter helfen kann; weil sie ratlos sind.
Und Blizzard kein Konsolen-Support betreibt.

Bin nun mit mein Necro in Hölle angelangt und wie es wohl so aussieht ist auch schon im ersten Gebiet von Akt 1 schluss, da ich im ersten Gebiet nicht mal die kleinsten Monster tot bekomme um meine Skelette zu beschwören habe ich keine Möglichkeit meine Untote Streitmacht aufzubauen, mein Golem und mein Begleiter werden sofort getötet und machen auch noch kaum bis gar keinen Schaden, mir ist daher ein Rätsel wie ich nun meine Skelette beschwören soll … wie habt ihr das gemacht ? Oder war euer Necro auch ohne Skelette stark genug ?

Uje das ist doof, bei mir crash das Spiel jedes mal wenn ich zum ersten mal die die 3 Urahnen aktiviere, ein netter nebeneffekt ist aber das die Items die ich zuvor in die Kiste gelegt habe ich nach dem crash doppelt habe (1x in der Kiste und 1x im Charakterinventar).

NM gefarmt für besseres Gear.

An das Problem mit dem Golem kann ich mich auch noch erinnern. Beschwärt - tot, beschwört - tot …
Anno dazumal habe ich den dann einfach immer wieder und wieder beschwören und mit Iron Maiden gearbeitet. Danach konnte ich Leichen fleddern. :mage: :skull_and_crossbones: :man_shrugging:

Ansonsten halt entsprechende Runenwörter bauen. Spirit + Lore = +3 Skill-Level. So nen Stufe 4 Bone-Spear sollte eigentlich ausreichen, um paar kleine Trash-Mobs zu killen. Ggf. funzt das auch mit 2x Spirit, also Waffe+Schild.

Mein Gear besteht zZ. eigendlich nur aus Runenwörter: Waffe: Geist, Rüstung: Verstolenheit, Helm: Überlieferung, Schild: Schwur der Urahnen, Gürtel habe ich ein Nachtrauch gefunden und bis auf den Manald Ring besteht der Rest aus Gelben Items mit MF

ein Schild mit Spirit will ich mir demnächst auch noch machen, aber bisher leider kein gutes bzw keine Schilde mit 2 Sockeln gefunden, finde zZ. nur Schilde mi 1 oder 3 Sockeln.

… und damit funktioniert Golem + Iron Maiden bzw. Bone Spear nicht?

Mittlerweile habe ich es doch geschaft meine Skelette zu beschwören, hab einfach das Spiel neugestartet und danach hatte ich statt nur blaue Gegner, normale Gegner, diese konnte ich dann töten und meine Skelette beschwören.

Hab ja auch nie gesagt dass das nicht funktioniert, nur das der Golem viel zu schnell stirbt.

Hab da übrigens noch ne Frage.

Wie ist das eigentlich mit Glückspielzeug für Druiden & co ?
Kommt da überhaupt was (Also alles außer Setgegenstände) ?

Also für Pala, Barbaren, & Amazone kann ich es auf dem ersten Blick erkennen.

Aber beim Rest eher nicht, nicht mal auf dem Zweiten.

Also gibt es dort überhaupt Zauberstäbe, Schrumpfköpfe & co ?